gtown4life
Erfahrenes Mitglied
- 16
Test Bericht zum Artikel:
Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube"
Preis: 0€ bei Pearl (nur Versandkosten von 4,90€ )
Zubehör:
Bedienungsanleitung, USB-Ladekabel,2x ohrbügel, 1 extra Ohrmuschelgummi
Verbinden:
Dank guter Anleitung schnell gemacht
G1 Bluetooth ein, am Headset die Taste ca 6sec gedrückt halten bis die LED blau/rot abwechselnd leuchtet.
Dann im G1 nebenbei nach Geräten suchen ("scannen") und Verbinden mit "H32". Der Pin ist 0000 (4x null). FERTIG. Klasse
Ein Anruf tätigen:
Man wählt mit dem Handy eine Nr. aus und quatscht dann sofort los. Kein Rauschen/Kein Knacksen super Ton Qualität.
Mit der Laut/leiser Taste am Headset kann man die der Name schon sagt die Lautstärke ändern.
Hält man die leiser Taste zudem 2sec gedrückt wählt er automatisch die letzte Nummer (Wahlwiederholung) dieses wird durch ein Piep signalisiert.
Beenden eines Anrufes geht auch, einfach die einzigste Taste am Headset drücken-Fertig.
Sprackerkennung geht wohl auch, aber beim G1 hab ich noch nix mit Sprackerkennung gefunden.
StandyBy
Laut Pearl hält der Akku 200std im StandBy. Ansonsten 6std Sprechzeit.
Tragekomfort:
Sehr kleines Gerät wie ich finde, aber trotzdem gut zu tragen. Ob es für länge Autofahrten und für den täglichen Einsatz dann immer noch komfortabel ist, weiß ich nicht, die Berichte dazu sagen ehr Nein.
Für mich und meine gelegentlichen Fahrten mit Headset reicht es.
Fazit:
Zufrieden, für den Preis absolut super
Musik hören darüber geht natürlich noch nicht (G1 abhängig) mal sehen wie es sich nach dem Cupcake mit Musik dann schlägt.
Also ich würde es weiter empfehlen.
Hier der link Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube"
Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube"
Preis: 0€ bei Pearl (nur Versandkosten von 4,90€ )
Zubehör:
Bedienungsanleitung, USB-Ladekabel,2x ohrbügel, 1 extra Ohrmuschelgummi
Verbinden:
Dank guter Anleitung schnell gemacht
G1 Bluetooth ein, am Headset die Taste ca 6sec gedrückt halten bis die LED blau/rot abwechselnd leuchtet.
Dann im G1 nebenbei nach Geräten suchen ("scannen") und Verbinden mit "H32". Der Pin ist 0000 (4x null). FERTIG. Klasse
Ein Anruf tätigen:
Man wählt mit dem Handy eine Nr. aus und quatscht dann sofort los. Kein Rauschen/Kein Knacksen super Ton Qualität.
Mit der Laut/leiser Taste am Headset kann man die der Name schon sagt die Lautstärke ändern.
Hält man die leiser Taste zudem 2sec gedrückt wählt er automatisch die letzte Nummer (Wahlwiederholung) dieses wird durch ein Piep signalisiert.
Beenden eines Anrufes geht auch, einfach die einzigste Taste am Headset drücken-Fertig.
Sprackerkennung geht wohl auch, aber beim G1 hab ich noch nix mit Sprackerkennung gefunden.
StandyBy
Laut Pearl hält der Akku 200std im StandBy. Ansonsten 6std Sprechzeit.
Tragekomfort:
Sehr kleines Gerät wie ich finde, aber trotzdem gut zu tragen. Ob es für länge Autofahrten und für den täglichen Einsatz dann immer noch komfortabel ist, weiß ich nicht, die Berichte dazu sagen ehr Nein.
Für mich und meine gelegentlichen Fahrten mit Headset reicht es.
Fazit:
Zufrieden, für den Preis absolut super
Musik hören darüber geht natürlich noch nicht (G1 abhängig) mal sehen wie es sich nach dem Cupcake mit Musik dann schlägt.
Also ich würde es weiter empfehlen.
Hier der link Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube"