Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ses schrieb:Hi,
ich finde es heftig, wie schnell die Zeit doch vergeht und was sich in dieser Zeit so an Android getan hat .
LG Sebastian
DetWAR schrieb:Sehr schade!!! Mein G1 läuft erst seit Froyo richtig rund und mit Froyo sind auch viele vermisste Features dazu gekommen! Ich würde ein offizielles Update auf Froyo auch kaufen, da ich denke das T-Mobile (wie andere Unternehmen auch) diese Updates nicht mehr anbietet um neue Hardware zu verkaufen.
Ich glaube nicht dran. Das Nokia 3210 oder 3310 steigt auch nicht nennenswert im Preis als Urgestein des Handy Massenmarkts. Vielleicht findest du in 20 Jahren einen Android Fanatiker der alle Androids sammelt, der bereit ist für ein G1 30 zu zahlen, aber da die Technik nur veraltet wird da nicht viel passieren...Beavis1001 schrieb:Was meint Ihr, wird das Phone als erstes Android im Preis irgendwann steigen?
Kuni schrieb:Irgendwie schade das Ganze. Dabei leistet es bei uns allen immer noch sehr gute Dienste. Und es gibt keinen einzigen Nachfolger des G1. Schade! Schade! Schade!
Ich glaube nicht dran. Das Nokia 3210 oder 3310 steigt auch nicht nennenswert im Preis als Urgestein des Handy Massenmarkts. Vielleicht findest du in 20 Jahren einen Android Fanatiker der alle Androids sammelt, der bereit ist für ein G1 30 zu zahlen, aber da die Technik nur veraltet wird da nicht viel passieren...
Wie meinst du das? Willst du etwa sagen daß 10 Jahre viel sind? Mein nächster Handy-Kauf ist nicht vor 2020 geplant . Es kommt auch selten was besseres nach....Biosman schrieb:Ich sehe schon wie wir hier in 10 Jahren sitzen und überlegen.... Mensch wie hat das ganze angefangen damals? Ein paar werden sich evtl. noch an das G1 Erinnern. Dann werden Fotos von dem Gerät gezeigt und die Menschen werden sagen:
"Haben die früher wirklich freiwillig so einen "Klotz" mit sich getragen?"