M
markuese
Erfahrenes Mitglied
- 23
Ich hab ja die installations-APK da, nur kann ich die nicht installierenrobertpic71 schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler von Titaniumbackup ist - oder von den Anwendungen (kenne es nur bei CoPilot).
Ich habe die Installation wiefolgt hinbekommen:
Du benötigst auf jeden Fall den Astro-Filemanager (frei aus dem Market)
1.) Mit dem Astro-File Manger in das Verzeichnis /sdcard/TitaniumBackup
wechseln
Das File com.alk.copilot....apk.tar (Endung tar wird nich angezeigt) und den Inhalt entpacken. Ich habe mir vorher ein Verzeichnis apk angelegt und dieses dort angegeben - sollte aber auch im gleichen Verzeichnis funktionieren.
Alternativ 1.)
Du kannst die SD-Card auch am PC mounten und mit z.B. 7Zip extrahieren.
2.) Die extrahierte apk mit Astro öffnen und den App-Manager auswählen.
Achtung! Nicht von der Anzeige verwirren lassen. Die Dateieendung wird im Astro-Filemanager nicht angezeigt du suchst also die CoPilotdatei mit dem CoPilotsymbol.
3.) Nach der Installation ruft das Programm nicht gleich auf, sondern speicherst nur die Daten mit dem Titantium zurück. Damit erhälts du deinen Key und die Favoriten und sonstige Einstellungen.
Anmerkung: Kann den den CoPiloten auch aus anderen Quellen beziehen, aber nur beim gleichen APK kann man auch seine Daten wiederherstellen!
/Robert
Auf 'nem Galaxy i7500 und auf dem G1 mit Froyo hat's ja funktioniert, nur mit Eclair klappt's nicht