![agent048](/data/avatars/s/13/13581.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.PTlOfqUs8u.jpg)
agent048
Ambitioniertes Mitglied
- 5
- Themenstarter
und wenn man irgenwie es fertig bringt das es nix mehr anzeigt?
dann geben die doch wieder support?
dann geben die doch wieder support?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gib ne Anzeige im Markplatz auf, aber G1 ist Preis/Leistung ungeschlagen.agent048 schrieb:irgent ne hoffnung muss es doch geben, sag mal winne, wenn ich n neues will, meinst du hier im forum hat einer eins ganz billig zu verkaufen? muss auch kein htc dream sein
beimm tpunkt in meiner nähe?ChriDDel schrieb:Die einzige Hoffnung ist, dass die im T-Punkt das gerät tauschen.
Das haben die schon bei gebrickten Geräten gemacht. Meist aber aus Unwissenheit.
Die meisten dort erkennen ein gebricktes G1.
Von mir aus auch einer der ganz ganz weit weg ist. Das bleibt dir überlassen.agent048 schrieb:beimm tpunkt in meiner nähe?
agent048 schrieb:ne ich mein das geht bei jedem tpunkt? ok und wo is der marketplace?`
In DE gibt es keine garantierte Garantie, aber 2 Jahre Gewährleistung sind pflicht. (Mit der Einschränkung der Beweislastumkehr. siehe Google)agent048 schrieb:hab ich noch ne frage: es sieht gut aus wenn auf das gerät noch garantie steht, ich hab da sowas von ner mindestgarantie gehört fürs g1 oder so kann mir da jmd was sagen?