![agent048](/data/avatars/s/13/13581.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.PTlOfqUs8u.jpg)
agent048
Ambitioniertes Mitglied
- 5
- Themenstarter
eine frage noch wie kann ich mich an tmobile wenden und was muss ich da schreiben
danke für den support
danke für den support
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
agent048 schrieb:ich checks auch ned man ich hab schon mindestens 40 verschiedene roms drauf und mindestens 10 verschiedene spl und nie hat was gefehlt... und jetz auf einmal
agent048 schrieb:weis auch ned ja mein g1 war bist heut nachmittag mit dem neuesten cm bestückt und alles bestens nur ich wollte mal was neues ausprobieren, und hab iwie das spl geflasht, weil ich dachte des soulife ion braucht das hard spl und ned das danger, und joa aber jetz springts nich mehr an...
agent048 schrieb:anspringen hald schon aber nur bis zum logo. wobei es nich das normale g1 logo is sondern das vom spl
agent048 schrieb:anspringen hald schon aber nur bis zum logo. wobei es nich das normale g1 logo is sondern das vom spl
Android-Jeck schrieb:Was siehst du bitte genau???
Irgendwie glaube ich hier noch nicht an ein gebricktes G1...
Steppo schrieb:Tja, schon drei Seiten geschrieben und wir wissen immer noch nicht, was eigentlich passiert ist und wo du nicht mehr weiterkommst! Wir wären die wirklich sehr verbunden, wenn du mal eine genaue Beschreibung (wie, wann, wo...) abgeben würdest. Wir hängen momentan alle in der Luft...![]()
Logo vom SPL? Meinst du das bunte Regenbogenbild?agent048 schrieb:anspringen hald schon aber nur bis zum logo. wobei es nich das normale g1 logo is sondern das vom spl
ChriDDel schrieb:Logo vom SPL? Meinst du das bunte Regenbogenbild?
Dann hast du noch ne chace. Sonst wirds langsam dünn.
Kein Problem, solange man weiß was man tut.ChriDDel schrieb:Warum flashen manche Leute einfach alles was sie in die Finger bekommen?
Von dir hab ich auch nichts anderes erwartet.ChriDDel schrieb:E hat wohl nur nicht gewusst, von welchem Logo er spricht.
Also gehen wir von nem Brick aus.
Ich hab übrigens eben, in ner halben stunde, mein 2. G1 gerootet.
Alles per Konsole und ohne Brick.
So schwer ist das gar nicht.
Wir reden also doch über dein Bootlogo.agent048 schrieb:also der normale tmobile bootscreen ist schwarz mit einem gläsern-farbigen g1 logo und einem pinken tmobile schriftzug, meiner ist schwarz und in der mitte ca 3x3 cm der name g1 und drüber tmobile, wisst ihr jetz was ich meine?
Wenn du nen anderes Bootlogo draufhast, als das normal übliche, wirds nen sehr kurzer Abstecher. Die machen sich garnicht mehr die Arbeit in ihre Datenbank zu gucken.agent048 schrieb:aber ihr habt gesagt bei tmobile gibts noch hoffnung