Z
zwbl
Gast
- Themenstarter
Mega danke an hardlutz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde ihn löschen, ist sinnfrei und zu 75% Offtopic.norbert schrieb:Bei manchen Threads bin ich immer am überlegen, ob ich sie nur ins richtige Forum verschieben soll, oder gleich löschen weil eigentlich eh nix neues drinnen steht...
Um es nochmal klar zu stellen. Das G1 wird mit einem Takt von 384 MHz ausgeliefert. Dabei ist aber die CPU runtergetaktet worden.cipher schrieb:Der "Originaltakt" des G1 sind allerdings "lahme" 384MHz ...
Wie es mich doch immer wieder freut Deine Kommentare zu lesen.Schmalzstulle schrieb:Dafür genug überhebliche kluge Hinweise auf eigene Homepages und Erfahrungen, schön das so mancher alles von Anfang an wußte!! Da freut sich jeder Newbie hier eine Frage zu stellen...peinlich!
Schmalzstulle schrieb:Dafür genug überhebliche kluge Hinweise auf eigene Homepages und Erfahrungen,.......
Es geht nicht um Wissen, sondern um Lesen und Lernen und daraus resultierendem Wissen. Das ist zum Eigenschutz der Fragenden, denn die nächste Frage ist dann die : Warum hänge ich im G1-Screen?".Schmalzstulle schrieb:......schön das so mancher alles von Anfang an wußte!!
Schmalzstulle schrieb:......Da freut sich jeder Newbie hier eine Frage zu stellen...peinlich!
winne schrieb:Jo, wenn du meinst. Aber du bekommst jetzt deine Chance. Du musst meine peinlichen Beiträge nicht mehr lesen und darfst selber helfen, statt nur irgendwelche "sinnvollen" Kommentare zu posten. Vielleicht ist das etwas Ablenkung zu den endlosen Dialogen die du sonst führst .
Ich werde jetzt den Beitrag "Rooten ohne Goldcard" wieder frei zugänglich machen (Upps, schon wieder meine Site) und auf weitere Beiträge verzichten, denn es ist eigentlich alles schon mindestens einmal gesagt worden und wer sich kümmert, findet auch ne Antwort, oder mehrere.
Jetzt hast du Platz zur Entfaltung und kannst zeigen was in dir steckt !