H
HTC-Dream-Dream
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja habe ich und sollte ich schon auf root gegangen sein bevor ich auf enter drücke?norbert schrieb:Hast du Universal Androot am G1 auch gestartet? Der Fehlermeldung nach nicht
Ich fürchte aber fast, daß im Script ein Fehler ist (siehe mein Post weiter oben - das REM gehört meiner Meinung nach weg)
ok trotzdem sehr nett von dir ,dass du dich trotzdem damit auseinandersetznorbert schrieb:im Prinzip solltest du es einfach so machen wie im 1. Post beschrieben. Also in UA auf "go root" drücken.
und wenn das Script nacher weiter läuft, sollte die SU-Abfrage kommen, die dann unbedingt mit "erlauben" zu bestätigen ist.
Ich kanns leider nicht nachvollziehen, mein G1 ist schon seit ein paar Tagen gerootet Sonst mußt du warten bis chriDDel hier auftaucht, ist ja seine Anleitung
ja das app habe ich jedoch ist halt das problem dass es mir keine anfrage schicktnorbert schrieb:Wenn steht "Drücken Sie eine beliebige Taste ..." mußt du das schon machen. Am PC versteht sich
Wird bei dem ganzen die SuperUser-App überhaupt installiert? Ich hab die nicht gesehen, und bin mir nicht ganz sicher ob du eine derartige Anfrage (3. Bild im 1. Post) überhaupt hattest?
ChriDDel schrieb:Jetzt noch im Recovery unter "Flash zip from sdcard"
das ROM auswählen und installieren.
Schmalzstulle schrieb:Ähemmm...man kann auch dieTaste benutzen Herr Moderator!!