Hexxer
Enthusiast
- 570
Du hast die Anleitung gelesen? Direkter Flash ohne HTC Rec. Image ist nicht vorgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chewbacca schrieb:Ja ich denke das Cyanogen Mod, genommen hab ich das hier: update-cm-4.1.999-signed.zip
chewbacca schrieb:Okay gibt es denn irgendwo noch das alte Rom, welches ich dann updaten kann?
Oder besser, wie kann ich das nach aktuellem Stand flashen, das Google Zeugs ist glaub ich nicht so wichtig.
Also ich meine gibts da vielleicht ein aktualisiertes Tut?
chewbacca schrieb:@trautna Wo finde ich denn das Tut auf androidpit, im Forum?
chewbacca schrieb:Danke dazw
Also habe das Tut gerade probiert, es lief nicht ganz so ab wie beschrieben. Z.b. hier:
7- Apply sdcard:choose zip *PICK dream_devphone_userdebug-ota-14721.zip* from the list
ALLOW IT TO INSTALL FIRST.....you will see the "unbox" image.........then it will automatically reboot HOLD HOME button while it reboots.
Ich musste manuell rebooten und habe dann einfach im 2. Schritt den cyanogen mod geflasht.
Okay Handy ist gestartet und scheint zu funktionieren, den Cynagen Mod Updater kann ich aber doch trotzdem jetzt nutzen oder?
@trautna Wo finde ich denn das Tut auf androidpit, im Forum?
Moped schrieb:War bei mir auch so. Goldcard erstellen und dann nochmal probieren.