W
winne
Android-Guru
- 680
So hab ich das auch verstanden.Android-Jeck schrieb:Was ist denn jetzt los? Ich wollte nur nett sein und niemanden umsonst skinnen lassen............
Schmalzstulle schrieb:Ich werde mit Sicherheit die Betas nicht mehr Themen!! Was moddest Du denn da an dem Rom?? Und was ist mit dem Bug in der Telefon App??? Wenn man angerufen wird und nicht ran geht, bleibt ein grauer Bildschirm mit Telefonoptionen, der nur durch einen Neustart oder das drücken der Home Taste behoben werden kann. Ich hoffe Jack, das Du so etwas auch weiter gibst??!!
Ich bin nämlich ein wenig sauer mit diesem Kolohe (den Du ja mehrfach vergöttert hast in seinem Thread)...schön das er sich selbst ans Themen machen will...solange kann er denen die sich ans Themen machen wenigstens Respekt zollen und einmal Danke sagen wenn man die Themes schon nicht im ersten Thread verlinkt.
Das darfste Ihm auch sagen Jack!!
Für mich ist die Arbeit an seinem Rom damit gestorben...Deutsch Amerikanische Freundschaft TzTzzzz!
Bleib doch mal ganz ruhig und denk an deinen Blutdruck.
Du gehörst doch auch zu der Sorte Menschen, die wahrscheinlich erst mit 85 Rente kriegen und die willst du doch noch erreichen !
Niemand hat hier deine gute Arbeit kritisiert.