Y
Yunky
Erfahrenes Mitglied
- 52
Für die Leute gibts ja auch ne Lösung!
Cyanogen 4.2.5!
Mfg Yunky
Cyanogen 4.2.5!
Mfg Yunky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Your problem is not the png files, you need to repack the archive with STORE method. This is is very important to work the animation.
The png optimization is just need for fast frame load.
Schmalzstulle schrieb:...Ein neues Update wirds ja so schnell nicht geben oder??
Schmalzstulle schrieb:Das Rom ist nun wirklich langsam wert positive Bewertungen zu bekommen
AtzeB schrieb:Scheint so, als ob die Spanier schnelle ROMs backen können. King kann mal fix sein [FAST] & [STABLE] Geschwafel aus seinen Titeln nehmen. Sein 1.8er Eclair war am Ende übermodded und nicht mehr für den Alltag tauglich. Das Ding HIER hat eindeutig die Eclairkrone auf. Extrem flüssig und stabil, und das trotz aktiviertem JIT. Ich hatte schon gedacht unsere G1s/MT3Gs gehören zum alten Eisen wenn man denn Eclair nutzen will, aber das ROM haucht wieder Leben in die Transistoren! (Kleinigkeit: APN musste ich manuell eintragen)
Cheers
Android-Jeck schrieb:Ich hab den ersten Post ma aktualisiert...
Es sind ja jetzt eigentlich zwei Alternativen.
Hab mir eben nochmal das "Original-ROM inkl. BT FIX" runtergeladen. Mal schauen, ob es mich mal inspiriert...momentan habe ich auch den Eindruck, dass Kolohe eigentlich auch nicht mehr so genau weiß, wohin es gehen soll...
Allerdings möchte ich seine Arbeit nicht schlecht machen! Respekt, welche Mühen und Arbeit er in dieses ROM steckt...
EDIT: Hat eigentlich mal jemand den LINK zum spanischen original Thread? Soviel ich weiß, ist SuperEclair ja inzwischen mindestens bei v9.0