jumpy1999
Erfahrenes Mitglied
- 31
ups hab mich verlesen, beim G1 logo dauert es auch ein wenig länger, aber dann doch nicht so lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jumpy1999 schrieb:gerade Dein Rom geflasht und gleich eine Frage.
Wenn ich in den SpareParts Compcache aktiviere sollte nach einem Neustart nicht im Terminal bei dem Befehl free was anderes als ne 0 stehen bei Swap? Ansonsten macht es schonmal einen guten Ersteindruck
jumpy1999 schrieb:hmmm, also kein CompCache. LWP hab ich bereits gepusht.
kishu schrieb:Also gut, hab noch mal ne versuchreihe hinter mir...
2 mal des INT geflasht, nix, hängt sich beim G1 auf- akku raus
1 mal des qwertz geflasht, same procedure...
dann des Super E hinterher, läuft, aber keine google anmeldung folglich kein market, warumauchimmer???
dann mit den ext Partitionierungen rumgespielt(weil pirate ja zb ext 4 braucht-- nix)
etz bin ich wieder beim super d gelandet, langsam kann ichs nicht mehr sehen :-(
könnte es daran lieben, dass ich ein DEV phone hab(ich glaubs ja nicht...)
sonst noch irgendeine fehlerquelle? des alte Radio(19er?)
verzweifelte grüsse...
@ AndroidJeckAndroid-Jeck schrieb:Meine FINAL Version des SuperBad MOD ist da!!! Mehr kann ich, glaube ich, nicht aus dem ROM rausholen...Ich hoffe euch gefällt´s
Changelog des Updates:
- stark modifizierte Prioritäten
- leicht geskinnter/gemoddeter LauncherPro (von rtv - ich hoffe, er verzeiht mir, dass ich den kleinen Android Kopf im Landscape Modus vergessen habe zu ersetzen...Sorry!)
- ...............................
winne schrieb:@ AndroidJeck
Hast du nach meinem Test noch etwas, außer Kosmetik, geändert ? Dann müßte ich ja nochmal was tun. ;-)
Jetzt aber weiterführende Anmerkungen (Test) :
-BT funktioniert hatte allerdings häufiger (auch beim PirateRUM) zwischen 10-15% Akku für eine Stunde Fahrt. Hatte vorhin per SetCPU einen Blick auf die Frequenz, da ich vermutet habe, das er unter BT höher läuft. Hat sich nicht bestätigt und zu Hause auch nur 3% weniger. Also immernoch unklar.
-Markt ist ok, war zwar langsam (die Antwortzeiten, Downloads waren dann zügig), aber abends getestet und bin Eplus-Nutzer. Muß also nichts mit dem ROM zu tun haben.
-3D Gallery merkt sich die Bilder zuverlässig und baut sie schnell auf.
-Launcher ist zügig unterwegs, braucht aber ne Millisekunde zum wachwerden.
Das merkt man vor allem bei der Auswahl per Hometaste. Wenns dann aber läuft, dann wirklich flüssig (ist aber nicht sooo schlimm, wie es sich vielleicht anhört).
-Telefon / Kontakte ist manchmal arg langsam beim Start. Es macht auch keinen Unterschied, ob mit Back oder Home beendet. Meist starten sie bei ersterem sogar schneller bei Wiederaufruf.
-Alle Anwendungen starten zügig und nicht wirklich langsamer als unter Donut.
-Akkulaufzeit ist in meinen Augen ausreichend, denn früh mit 100% vom Netz und jetzt bei 43%. Damit komme ich gut über den Tag, denn das hab ich auch schon anders erlebt.
-Das mein Edge (Nur 2G) in der Testzeit 2x kurz weg war, schreibe ich einfach Eplus zu, auch wenn mir das früher nie so aufgefallen ist.
-Die Optik geht in Ordnung, aber das ist ja sowieso immer Geschmackssache.
Alles in allem bekommt das ROM meine Empfehlung.
Ich werde es jetzt erstmal drauf lassen und weiter testen und mein Erst-G1 mit cm_4.2.5 wird zum Testgerät für andere ROMs. Damit hab ich nach ca. 9 Monaten das bewährte 4.2.5 ersetzt, behalte aber das Backup !