[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

ups hab mich verlesen, beim G1 logo dauert es auch ein wenig länger, aber dann doch nicht so lange
 
Hmm ok, und nochmal,

Welche version hast du genommen die qwerty (int) oder die andere?

Weil ich die int brauch und flshe
 
jumpy1999 schrieb:
gerade Dein Rom geflasht und gleich eine Frage. :o
Wenn ich in den SpareParts Compcache aktiviere sollte nach einem Neustart nicht im Terminal bei dem Befehl free was anderes als ne 0 stehen bei Swap? Ansonsten macht es schonmal einen guten Ersteindruck :D

Die Aktivierung von SWAP und COMPCACHE funktioniert anscheinend über SpareParts nicht richtig...
Die Aktivierung per Script aus dem 2.Post funktioniert aber super und ist meiner Meinung nach auch zu empfehlen...das gab bei mir nochmal einen Speed-Boost! Außerdem würde ich das LWP Script "pushen"...
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
hmmm, also kein CompCache. LWP hab ich bereits gepusht.
 
jumpy1999 schrieb:
hmmm, also kein CompCache. LWP hab ich bereits gepusht.

Push auf jeden Fall noch das SWAP Script...bei mir läuft's seitdem noch einiges schneller und runder...vor allem die Rückkehr zum Homescreen ist wesentlich schneller!
 
Hallösche,
@kishu am besten du lädst die Datei nochmal runter :D
Das Problem das die Installation fehlschlägt hat ich auch schon öfters.:)
Meistens is dann was beim Download schief gelaufen.

Greetz der Sheriff
 
Hi, ja neu runtergeladen und installiert hab ich ja schon(+geschrieben), da ging es nach dem G1 nimmer weiter.
 
wie meint ihr das eigtl mit dem LWP Skript pushen :D?
 
Also gut, hab noch mal ne versuchreihe hinter mir...

2 mal des INT geflasht, nix, hängt sich beim G1 auf- akku raus

1 mal des qwertz geflasht, same procedure...

dann des Super E hinterher, läuft, aber keine google anmeldung folglich kein market, warumauchimmer???

dann mit den ext Partitionierungen rumgespielt(weil pirate ja zb ext 4 braucht-- nix)

etz bin ich wieder beim super d gelandet, langsam kann ichs nicht mehr sehen :-(

könnte es daran lieben, dass ich ein DEV phone hab(ich glaubs ja nicht...)

sonst noch irgendeine fehlerquelle? des alte Radio(19er?)

verzweifelte grüsse...
 
hmmm komisch! also hab die qwertz geflashed und die lief auf anhieb.
mal wirklich versuchen ne version downloaden und nichts sonnst am pc machen! nur der download soll laufen. wenns dann auch nicht klappt....kA

nun zur SuperE versuch doch mal die gapps zu flashen. Hier, hab auf die schnelle nur die von Schmalzstulle gefunden. musst du zusätzlich flashen. is bei CM5 auch so.

LG
 
Ok danke, also die versionen beim letzten mal waren alle unterschiedliche downloads,

z/y am laptop an der FH und eine y-direkt mim g1 an der FH übers Wlan.

ich schliesse bei 3 unterschidlichen den fehler für mich aus.

das mit den Gapps wusste ich leider noch nicht, weil ich mich mit dem cyano selber noch nicht beschäftigt hatte, danke!

Noch jemand ne idee??? oder zur ot ein ausweich ROM mit bestmöglicher akkulaufzeit?

Greetz
 
Sry! Echt kein Plan warums bei dir nicht funtz! =(
 
kishu schrieb:
Also gut, hab noch mal ne versuchreihe hinter mir...

2 mal des INT geflasht, nix, hängt sich beim G1 auf- akku raus

1 mal des qwertz geflasht, same procedure...

dann des Super E hinterher, läuft, aber keine google anmeldung folglich kein market, warumauchimmer???

dann mit den ext Partitionierungen rumgespielt(weil pirate ja zb ext 4 braucht-- nix)

etz bin ich wieder beim super d gelandet, langsam kann ichs nicht mehr sehen :-(

könnte es daran lieben, dass ich ein DEV phone hab(ich glaubs ja nicht...)

sonst noch irgendeine fehlerquelle? des alte Radio(19er?)

verzweifelte grüsse...

Ein Tip : Wenn das G1 hängt, dann nicht den Akku raus, sondern mit Annehmen+Menü+Auflegen neu starten und auch etwas Zeit geben. Hatte schon mehrfach den Fall, das der Erststart beim G1 hängt und erst der Restart durchläuft. ;)
Auch sollte man dem G1 beim Erststart schonmal bis zu 5min zugestehen, bevor man abbricht. Hab zwar nie auf die Uhr gesehen, aber manchmal war ich kurz vorm Restart und dann lief es doch weiter.
 
Hey danke für die antwort,

die tastenkombi hab ich natürlich zuerst versucht, es reagierte aber schlichweg gar nichts!

das G1 logo habe ich 4 minuten stehen lassen, das muss m.E. reichen.

Gruß
 
Hallo! Habe aktuell Super D 1.6 auf meinem G1 und schaue nach vielen Monaten mal wieder hier rein. Auf youtube finde ich leider kein Video mit einem Geschwindigkeits-Vergleich des FINALxXxTREME Bad(based on Htcclay´s SuperBad 1.4).

Wenn jemand etwas zur Geschwindigkeit (insbesondere im Vergleich zum Super D 1.6) schreiben könnte, wäre ich sehr erfreut. :)

Vielen Dank vorab!
 
Also meines erachtens nach kommt das rom schon verdammt nahe an die geschindigkeit einer 1.6 rom ran. Ich persönlich werde nicht mehr auf 1.6 zurückwechseln. Bin jz schon einige zeit auf 2.1 und bereue den wechsel nicht. Die versionen von android-jeck, rtv und co sind echt schnell, stabil und wert wenigstens mal getestet zu werden.
 
Android-Jeck schrieb:
Meine FINAL Version des SuperBad MOD ist da!!! Mehr kann ich, glaube ich, nicht aus dem ROM rausholen...Ich hoffe euch gefällt´s

Changelog des Updates:

- stark modifizierte Prioritäten
- leicht geskinnter/gemoddeter LauncherPro (von rtv - ich hoffe, er verzeiht mir, dass ich den kleinen Android Kopf im Landscape Modus vergessen habe zu ersetzen...Sorry!:o)
- ...............................
@ AndroidJeck
Hast du nach meinem Test noch etwas, außer Kosmetik, geändert ? Dann müßte ich ja nochmal was tun. ;-)

Jetzt aber weiterführende Anmerkungen (Test) :

-BT funktioniert :D hatte allerdings häufiger (auch beim PirateRUM) zwischen 10-15% Akku für eine Stunde Fahrt. Hatte vorhin per SetCPU einen Blick auf die Frequenz, da ich vermutet habe, das er unter BT höher läuft. Hat sich nicht bestätigt und zu Hause auch nur 3% weniger. Also immernoch unklar. :confused:
-Markt ist ok, war zwar langsam (die Antwortzeiten, Downloads waren dann zügig), aber abends getestet und bin Eplus-Nutzer. Muß also nichts mit dem ROM zu tun haben. ;)
-3D Gallery merkt sich die Bilder zuverlässig und baut sie schnell auf. ;)
-Launcher ist zügig unterwegs, braucht aber ne Millisekunde zum wachwerden.
Das merkt man vor allem bei der Auswahl per Hometaste. Wenns dann aber läuft, dann wirklich flüssig (ist aber nicht sooo schlimm, wie es sich vielleicht anhört).
-Telefon / Kontakte ist manchmal arg langsam beim Start. Es macht auch keinen Unterschied, ob mit Back oder Home beendet. Meist starten sie bei ersterem sogar schneller bei Wiederaufruf.
-Alle Anwendungen starten zügig und nicht wirklich langsamer als unter Donut.
-Akkulaufzeit ist in meinen Augen ausreichend, denn früh mit 100% vom Netz und jetzt bei 43%. Damit komme ich gut über den Tag, denn das hab ich auch schon anders erlebt. :D
-Das mein Edge (Nur 2G) in der Testzeit 2x kurz weg war, schreibe ich einfach Eplus zu, auch wenn mir das früher nie so aufgefallen ist. ;)
-Die Optik geht in Ordnung, aber das ist ja sowieso immer Geschmackssache.

Alles in allem bekommt das ROM meine Empfehlung. :D

Ich werde es jetzt erstmal drauf lassen und weiter testen und mein Erst-G1 mit cm_4.2.5 wird zum Testgerät für andere ROMs. Damit hab ich nach ca. 9 Monaten das bewährte 4.2.5 ersetzt, behalte aber das Backup ! :D :cool:
 
winne schrieb:
@ AndroidJeck
Hast du nach meinem Test noch etwas, außer Kosmetik, geändert ? Dann müßte ich ja nochmal was tun. ;-)

Jetzt aber weiterführende Anmerkungen (Test) :

-BT funktioniert hatte allerdings häufiger (auch beim PirateRUM) zwischen 10-15% Akku für eine Stunde Fahrt. Hatte vorhin per SetCPU einen Blick auf die Frequenz, da ich vermutet habe, das er unter BT höher läuft. Hat sich nicht bestätigt und zu Hause auch nur 3% weniger. Also immernoch unklar. :confused:
-Markt ist ok, war zwar langsam (die Antwortzeiten, Downloads waren dann zügig), aber abends getestet und bin Eplus-Nutzer. Muß also nichts mit dem ROM zu tun haben. ;)
-3D Gallery merkt sich die Bilder zuverlässig und baut sie schnell auf. ;)
-Launcher ist zügig unterwegs, braucht aber ne Millisekunde zum wachwerden.
Das merkt man vor allem bei der Auswahl per Hometaste. Wenns dann aber läuft, dann wirklich flüssig (ist aber nicht sooo schlimm, wie es sich vielleicht anhört).
-Telefon / Kontakte ist manchmal arg langsam beim Start. Es macht auch keinen Unterschied, ob mit Back oder Home beendet. Meist starten sie bei ersterem sogar schneller bei Wiederaufruf.
-Alle Anwendungen starten zügig und nicht wirklich langsamer als unter Donut.
-Akkulaufzeit ist in meinen Augen ausreichend, denn früh mit 100% vom Netz und jetzt bei 43%. Damit komme ich gut über den Tag, denn das hab ich auch schon anders erlebt. :D
-Das mein Edge (Nur 2G) in der Testzeit 2x kurz weg war, schreibe ich einfach Eplus zu, auch wenn mir das früher nie so aufgefallen ist. ;)
-Die Optik geht in Ordnung, aber das ist ja sowieso immer Geschmackssache.

Alles in allem bekommt das ROM meine Empfehlung. :D

Ich werde es jetzt erstmal drauf lassen und weiter testen und mein Erst-G1 mit cm_4.2.5 wird zum Testgerät für andere ROMs. Damit hab ich nach ca. 9 Monaten das bewährte 4.2.5 ersetzt, behalte aber das Backup ! :D :cool:


Kann mich dem ganzen nur Komplett anschließen ;) hab jetzt die Final draufgezogen und bin voll zufrieden.

xXxTremeBad Final
ADW Launcher rc3 drübergeflasht
pershoot Kernel draufgeflasht + SetCPU ( Kernel 2.6.34 ? OC-UV-FP ? Dream/Sapphire (32B/A) - Droid Basement )

also die Kombination gefällt mir im Moment echt am besten alles läuft flüssig und auch die Wartezeiten bei den Kontakten hält sich echt im erträglichen ;).
 
wie lange hält den der Akku im Vergleich zu Pirate Rum!?
 
WOW, winne "opfert" sein 4.2.5 G1...

Das ich das mal erleben darf...DAS ist, glaube ich, das größte Kompliment.

Ich nehm mir jetzt mal das neuste Update von Clay vor und entscheide dann, ob es nochmal ein "ComeBack" der Final Version gibt...
Muss die ...Int Version (QWERTY) sowieso nochmal bearbeiten. Vielleicht mache ich das dann in einem Aufwasch. Das wäre dann wohl ein "No-Wipe-Update", da die Veränderungen sich anscheinend auf einige Scripte die beim Bootvorgang ausgeführt werden beschrängt. Die QWERTY STABLE kommt heute Abend auf jeden Fall noch.
Also bis gleich...
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten