[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

ist die rom eigtl auch fürs htc magic ? hab das ganze gerad mal drüber gespielt allerdings hängt er jetzt beim bootscreen!?:confused:

EDIT: Alles gut ist gebootet ;) hab das ganze nochmal mit einem Wipe probiert nun geht es, jetzt ersmal testen ;)

Soweit sogut läuft echt rund das ding...nur dauert es genau wie bei dem cynogenmod ziemlich lange bis er die kontakte und anruflisten aufmacht? also ca 4-5 sec nachdem ich auf den grünen "annehmen" knopf gedrückt hab, gibt es dafür iwie ne lösung? das die ganze geschichte ein wenig schneller läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Boot dauert schonmal sehr lange und man dekt teilweise, dass nix mehr geht.
Habe ein weiteres Update gerade bei mir in der "persönlichen Testphase"... Das ist alles nochmal etwas schneller, der Launcher, die Kontakte,...
Werde es wohl morgen reinstellen.

Allerdings ist ein Wipe des Dalvik Caches und der EXT Part auf jeden Fall zu empfehlen...aber dazu morgen mehr.
 
Android-Jeck schrieb:
Das mit dem "gruppieren" versteh ich jetzt auch nicht...
Ging das bei meinen letzen Versionen? Dann liegt's an der Contact.apk.

Ich möchte: Kontakt x (3)
Kontakt y (4)
Und nicht: Kontakt x
Kontakt x
Kontakt x
Kontakt y
Kontakt y
Kontakt y
Kontakt y
Das meine ich mit gruppieren. Müsste wie gesagt die contact.apk sein, wenn es denn mal nicht die phone.apk ist.
 
bobby21 schrieb:
Ich möchte: Kontakt x (3)
Kontakt y (4)
Und nicht: Kontakt x
Kontakt x
Kontakt x
Kontakt y
Kontakt y
Kontakt y
Kontakt y
Das meine ich mit gruppieren. Müsste wie gesagt die contact.apk sein, wenn es denn mal nicht die phone.apk ist.

Meinst du, unter Anruflisten? Dass dort nich jeder Anruf einzeln aufgeführt wird, sondern die von derselben Person zusammengefügt werden?
Bei welchem ROM war es denn so, wie du das beschreibst?
Wenn e wirklich an der Phone.apk liegt muss ich allerdings passen..zumindest so lange,bis ich eine andere finde, die diesen blöden Button links oben im Display auch nicht hat, mit dem man Leute in die Warteschleife legt. Da bin ich immer versehentlich mit dem Ohr beim telefonieren dran gekommen. Wenn jemand noch eine andere ohne diesen blöden Button kennt, immer her damit. Wie ist denn die Phone.apk aud dem PirateRum?
 
mir ist noch ein kleiner "bug" aufgefallen ich weis nicht ob es an deiner rom liegt....undzwar habe ich handcentsms installiert alst standard sms programm. und wenn ich dann eine sms bekomme wird sie als popup angezeigt, wenn ich nun dort in diesem popup antworte und schreibe,zeigt er mir jedes mal wenn ich ein wort auswähle ganz kurz dieses "lautlos" zeichen an mit dem durchgestrichenen lautsprecher....:cool:

EDIT: Und jetzt fängt das ganze wieder an das es EWIGKEITEN dauert bis er die kontakte läd wodran liegt das?

EDIT 2: Gibt es irgendwie die Möglichkeit die beiden Launcher die von anfang an installiert sind zu entfernen und gegen den ADW Launcher rc3 auszutauschen? weil das ding einfach am besten lief....bzw die rc3 alleine implementieren ,weil damit lief es iwie alles flüssiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße du meinst bestimmt das, ge?

sind auch falsch benannt *g

grad verkehrt rum..

das linke heißt: ic_lock_silent_mode.png (was aussieht für aus!)

das rechte: ic_lock_silent_mode_off.png (was für an eigentlich steht):D

passiert halt ma bei so viel arbeiten die anfallen..;)


mfg
 

Anhänge

  • ic_lock_silent_mode.png
    ic_lock_silent_mode.png
    455 Bytes · Aufrufe: 240
  • ic_lock_silent_mode_off.png
    ic_lock_silent_mode_off.png
    509 Bytes · Aufrufe: 240
LordSeth schrieb:
Grüße du meinst bestimmt das, ge?

sind auch falsch benannt *g

grad verkehrt rum..

das linke heißt: ic_lock_silent_mode.png (was aussieht für aus!)

das rechte: ic_lock_silent_mode_off.png (was für an eigentlich steht):D

passiert halt ma bei so viel arbeiten die anfallen..;)


mfg

ja genau das erscheint immer beim sms schreiben und auswählen des wortes.....aber das mit dem launcher ist im moment noch n bisschen wichtiger ;) weil dieser scheiß 0.7.1 standalone iwie das ganze rom ausbremst....
 
mmh, also zumindesten sind ja mal keine Dublikate darin, kann aber auch sein das da "auswählen" die farbkontraste beim markieren & drücken dies datein auch verantwortlich sein könnten!

So ein ähnliches Problemm hatte ich mal das es bei manchen Sachen verruscht bzw. nix von der Schrift lesen konntest.

Grund dafür sind auch gerne die Pixelgrenzen! "

da wird sehr gerne mal einfach die Datein umbenannt (.9.png) das auch geht aber zu diesen die ich jetzt nenne gibts unterschiede der angelegten "PIXELGRENZEN"...

grid_selector_background_focus.9.png; grid_selector_background_pressed.9.png; highlight_disabled.9.png; highlight_pressed.9.png; highlight_selected.9.png;

list_selector_background_disabled.9; list_selector_background_focus.9.png; list_selector_background_longpress.9.png; list_selector_background_pressed.9.png; menuitem_background_focus.9.png; menuitem_background_pressed.9.png;

status_bar_item_background_focus.9.png; status_bar_item_background_pressed.9.png


das sind nur minimale unterschiede die aber amanchmal ausreichen!

diesen Problem hatte ich von der Umstellung von 1.6 auf 2.1 (bei 2.1 backport gingen diese noch aus Donut!) nicht mit der Aktuellen!

mfg
 
bitte nehme den launcherpro aus der rom und mach wieder den adw launcher rc3 drauf ;)

Updates and “call for calm”

Hey, I’ve been receiving a lot of cool feature request, and a lot of error reports too, and requests for the “flashable” zips…
I always try to make the more people happy I can, but as the base “user group” grows… my problems grow with them!
Anyway, I’m asking you all for a little patience, I try to fix/add/remove all I can as soon as I can… :)
Lets do a little briefing here:


  1. If any of you find an error (ForceClose message), I would REALLY appreciate the following:
    1. Download from market (is free) the app “aLogcat
    2. Try to reproduce the error with ADW.Launcher.
    3. As soon as you get the FC, open aLogcat, click Menu/Level and check “ERROR“.
    4. Now click Menu/More/save log.
    5. Take the log and paste it on http://www.pastebin.com and place a comment here with the link to the pasted log.
    6. That’s all :)
  2. Lags/speeds/etc: Believe me, I always try to improve this, but i’m not a google engineer… I started programing android only 4 months ago… Anyway, i found the bug causing the extra lag difference between 0.7.1 and 0.7.2 when using “LWP support” OFF. I’ll revert back those changes back in next release.
  3. Droidmod users: I’m gonna release soon another update for (hopefully) fix their FC’s… but you need to know the truth: Its the ROM’s fault! Seems DroidMod “fools” the system so android apps thinks its an Android 2.1 rom… so it breaks my checks to avoid your FC’s! You should consider changing your rom for a real 2.1 one or a real 2.0.1 one.
  4. Bettercut/other shortcut apps: Since 0.7.2 I support the “receiving” of shortcuts from every app, BUT Bettercut can only EDIT shortcuts from the stock launcher app (com.android.launcher). That’s not anything I can fix, you can use bettercut to CREATE icons, not to EDIT them, sorry.
  5. Requests: Pinch to zoom, two more icons instead the dots, workspace looping…. people ask for a lot of things, and i’ll try to add them as soon as I can… but I’m just a noob, gimme some time please! ;-)
  6. Special bug: There’s a lovely bug (damn, is not lovely at all but… ;-P ) where dockbar icons get messed if you add a shortcut to desktop from ANY app (inside browser bookmarks, longclick one and select “add to home screen”, or adding one with bettercut, etc). If you rotate your phone once, dockbar icons recover their positions. So if you find anytime your dockbar icons messed, just rotate your phone once (or kill it from settings and load it again) at least until i fix myself the error. Thanks ;-)
Now for the “system” version (the flashable zips).

I’m gonna refresh my github repo just as I finish this post, BUT actually this is a MESS for me as i have now 3 different branches and I am very new to git… so I usually work only on 1 branch and then try to “manually mirror” the code changes to the other ones….
This is NOT the correct way to do this…. so it takes ages to make all of the branches “in sync”… I’m on it guys, any help on git, hints, tips, instructions…. would be VERY appreciated ;-)
Ok, that’s the end :p
Thanks everyone for your support
also scheint n problem zu sein mit dem neuen ADW Launcher. also wenns geht wieder den rc3 reinhauen ;) bis ne neue stabile version draußen ist.

hier der linkt :
http://jbthemes.com/anderweb/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey schau mal, lese mal von@ ADW
Updates and “call for calm


und es ist anscheinend de 0.7.3 raus hab mir grad die Sources gezogen für den im Market


mfg
 
ja also mit dem obigen tipp den LWP Support wieder anzumachen kann man zumindestens das problem mit den ewigen wartezeiten beim öffnen der kontakte beheben;)jetzt läuft das alles wieder n bissl besser. trotzdem denke ich das Jeck nur einen Launcher in das ROM implenmentieren sollte....
 
Meine FINAL Version des SuperBad MOD ist da!!! Mehr kann ich, glaube ich, nicht aus dem ROM rausholen...Ich hoffe euch gefällt´s


FINALxXxTREME Bad(based on Htcclay´s SuperBad 1.4)

Ich würde vor dem flashen ein Bart Backup und einen FULL WIPE empfehlen!

DONLOADLINK:

QWERTZ: http://dl.dropbox.com/u/7187925/FINALxXxTREME_BAD.zip

QWERTY: http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_Bad_v1.4_int.zip



Changelog des Updates:

- stark modifizierte Prioritäten
- leicht geskinnter/gemoddeter LauncherPro (von rtv - ich hoffe, er verzeiht mir, dass ich den kleinen Android Kopf im Landscape Modus vergessen habe zu ersetzen...Sorry!:o)
- SpareParts übernommen aus SuperE mit noch mehr Einstellungsmöglichkeiten! (u.a. auch wieder SWAP und Compcache!!!)
- Settings.apk aus SuperE 1.0.1 / Einstellungsmenu geskinnt, wieder im Design von Schmalzstulle
- Energiesteuerungswidget wieder im Design von Schmalzstulle (gefällt mir viel besser)
- Genie Widget bleibt jetzt auch beim "drücken" transparent
- schnellere Reaktion der PHONE.APK durch neue priorisierungsmethode (angelehnt an Renice von Shadowch31, von mir angepasst)
- LATIN IME mit deutschen Wortvorschlägen
- GALERIE 3D & normale GALERIE vorinstalliert
- AUSWAHL zwischen vorgegebener QWERTZ oder QWERTY TASTATUR!! Für QWERTY bitte FINALxXxTREME_BAD_int Version flashen
- neues STOCK-WALLPAPER
- meine bewährte PHONE.APK aber diesmal mit der CONTACT.APK von benbuchacher aus SuperE übernommen
- keine SYSTWEAK & somit keine veränderten CPU EINSTELLUNGEN (da ich davon ausgehe, dass CM & sein Team da gute Vorarbeit geleistet haben. Wer daran was ändern will, kann sich SetCPU (o.ä. Apps) aus dem Market laden)
- FIRERAT BATCH/SCRIPT vorinstalliert
- COMPCACHE von 24MB auf 32MB gesetzt (per SpareParts zu aktivieren)
- ELIOT´S neuste MUSIC.APK
- die STANDARD WECKER.APK ist wieder vorinstalliert;)
- ESTRONGS FILEMANAGER vorinstalliert
- SWAP NICHT VORAKTIVIERT! (nicht erschrecken, läuft ohne sehr gut!!! Probiert´s doch mal...:D)
- SWAP kann von jedem ganz einfach nachaktiviert werden via GSCRIPT.APK. Die nötigen SCRIPTE (ActivateScripts, activate_all, fr_patch132) könnt ihr unten runterladen. (swappiness 40)
- ebenso kann die LWP/3D PERFORMANCE & fix_permissions so via GSCRIPT durchgeführt werden (einfacher geht´s nicht!!!);)
- Erklärung zum Umgang mit den GSCRIPT Dateien hier im Anschluss
- viele Apps entfernt, die über den Market installiert werden können (Titanium Backup, aTrackDog, ...) Diese Apps sollte sich jeder installieren, sind sehr hilfreich ;)


BESONDERHEITEN:

-Nur noch LAUNCHER PRO vorinstalliert! Die anderen haken momentan zu sehr... Wer einen anderen Launcher möchte, kann sich diesen aus dem Market nachinstallieren.
- keine HTC IME mehr vorinstalliert, die bewährte HTC IME.APK & CLICKER.APK habe ich in 2.Post zum Download hochgeladen
- Die Uhr und alle anderen Anzeigen in der StaturBar müssen mittels SpareParts farblich auf weiß (oder welche Farbe auch immer) verstellt werden. Danach rebooten und alles ist gut;)



Mehr INFOS und SCREENSHOTS HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999 und CMcRae
werde ich dann morgen flashen....probiere es aber erst mit bart backup und ohne wipe...

wenn das net funzt dann fullwipe..

PS: danke für den wecker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade Dein Rom geflasht und gleich eine Frage. :o
Wenn ich in den SpareParts Compcache aktiviere sollte nach einem Neustart nicht im Terminal bei dem Befehl free was anderes als ne 0 stehen bei Swap? Ansonsten macht es schonmal einen guten Ersteindruck :D
 
Hat es jemand von euch schon ohne komplett wioe probiert?
 
Hmm moin, welche Version hast du denn geflashd? hab grad die qwerty int. versucht, jedoch gibts da immer: installation aborted. Hab RA 170 und die 19er Radio und den Danger SPL am laufen. Greetz

Edit:so neu runtergeladen, liess sich etz zwar flashen, kommt aber net ueber den g1 screen, also schnell wieder auf die super d 1.6 zurueck...

Naja alles besser als physik vorlesung... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kishu schrieb:
Hmm moin, welche Version hast du denn geflashd? hab grad die qwerty int. versucht, jedoch gibts da immer: installation aborted. Hab RA 170 und die 19er Radio und den Danger SPL am laufen. Greetz

Edit:so neu runtergeladen, liess sich etz zwar flashen, kommt aber net ueber den g1 screen, also schnell wieder auf die super d 1.6 zurueck...

Naja alles besser als physik vorlesung... :)

Werde mir die Version gleich nochmal anschauen...SORRY!
Wie lange hast du den G1 Screen "stehen" lassen? Manchmal dauert das booten ja sehr lange...
Hast du vorher nen Full Wipe gemacht?
 
servus,

Brauchst dichauf gar keinen fall entschuldigen, finds ja super dasses leute wie dich gibt und die uns schoen mit angpasster software versorgen...

Also ich habe:
Flash ohne wipe

Dann full wipe

Nochmal hinterhergeflasht

Dann stand das g1 schon ein paar minuten, bestimmt 2

Dann wieder auf superD

Danke
 
mein erster boot nach wipe & flash hat ungefähr 8 minuten gedauert
 
Und welche version haste denn etz geflashd?

Naja das es bei den roms beim erstboot immer dauert kenn ich, aber erst in der bootani und nicht beim g1 nach meiner erfahrung,

Da ich auch schnell wieder mein tel benutzen wollte hab ich halt rueckgeflashd, werds zuhause noch mal testen
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten