[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Update kommt heute...
 
  • Danke
Reaktionen: jupp99
Lade grad hoch... ;-)
 
Hier ist das lang angekündigte Update:):

http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME-cm-6.0.0-DS-RC2_v1.2.zip


Kurzer Changelog:
- einige Apk nach /data/app ausgelagert
- gscript Befehls-Scripte für Firerat Patch 1.3.6 werden automatisch auf der SD-Karte abgelegt beim Boot
- Wallpaper werden automatisch auf der SD-Karte abgelegt beim Boot
- ADW Launcher "ausgedünnt"
- geskinnte gapps (z.B. Market)
- neuste DSP APK ist drin
- Firerat Patch 1.3.6 ist drin (/system/sd)
einige kleinere Veränderungen;)


Viel Spaß!!!
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth, Rudi und Opss
erstmal echt klasse arbeit! das Rom läuft echt smooth...ich finde sogar besser als die eclair!
jz noch ne kurze frage: soll das rom wieder gemeinsam mit dem Recovery-Patch geflash werden oder reicht das rom alleine?

Danke für eure mühen uns ne perfeke rom zu liefern!
LG Opss
 
Ja, habs mir grad auch direkt mal gesaugt.. Danke dafür!! :)
IMHO sind Eclair ROMs überhaupt kein Vergleich zu den fantastischen Froyo ROMs - das ist ein himmelweiter Unterschied, wie schnell und flüssig man durch die Menüs fliegt. Einfach wunderbar, was gute und intelligente Programmierung bei betagter Hardware bewirken kann - ich freue mich!
 
Leider funktionieren die gscript Scripte nicht richtig, da man bei dem neuen Firerat Patch bei einigen Sachen noch mit y/n bestätigen muss :(
Ihr könnt die Befehle aber manuel im Terminal eingeben und ausführen.
 
hab da ein prob
hab jz die 1.2 geflashed reboot und nichts!!!
also es bleibt beim g1 logo einfach stehn?!?!?
wenn ich inr recovery geh dan steht dann unten ERROR im CACHE: recovery/log (no space left on device)
jemand ne idee???
 
Hast du vorher ein ROM mit den Firerat Partition Patches geflasht? Eine mtdpartmap.txt Datei auf der Speicherkarte? Falls ja, löschen...;)
Dann empfehle ich einen Full WIPE, danach

- FR-MTD-PartHack-recovery-v1-1_S.zip (s.Anhang)
- ROM flashen
- FR-MTD-PartHack-boot-v1-2_S_S.zip flashen (s.Anhang)

Dann sollte es funktionieren.
 

Anhänge

  • FR-MTD-PartHack-boot-v1-2_S_S.zip
    249,9 KB · Aufrufe: 123
  • FR-MTD-PartHack-recovery-v1-1_S.zip
    249,4 KB · Aufrufe: 124
Hallo!
Habe das RC2 Rom auf mein Magic gespielt. Läuft soweit super. Gibt es irgendwelche Einstellungsempfehlungen? Jit, Compcache?
Ein Bug eventuell :
Androidtastatur FC im Querformat!
Gruß
 
Ahh, @Android-Jeck werds morgen noch mal nach schaun kann sein das deine Grenzen eventuell nicht richtig sitzen..

mfg
 
Postest du in absehbarer Zeit ein neuen Mod? Hab die nightly vom 8.8. 10.34h drauf, da ist der Tastaturbug weg aber irgendwie läuft der hakeliger......
Gruß
 
Vrtfrank schrieb:
Postest du in absehbarer Zeit ein neuen Mod? Hab die nightly vom 8.8. 10.34h drauf, da ist der Tastaturbug weg aber irgendwie läuft der hakeliger......
Gruß

Ich habe morgen nochmal richtig Zeit. Wenn alles gut läuft gibt's morgen was neues ;)
 
wär toll wenn dann mal jemand die optimalen Spare Parts, CyanogenMod und Apps2SD- Einstellungen posten könnte. Hab da denke ich noch ein paar probleme damit bzw binn ich mir nicht sicher ob es so richtig ist.
sonnst bin ich voll zufrieden mit der rom. 100% alltagtauglich nach meinen bedürfnissen.

Dake!
Peace and greeez!

Ps: wenn schon jemand einstellungen für den DSP Manager hat würde ich auch drum bitten diese zu posten! wär echt ne hilfe!
 
Für den DSP Manager gibt es nicht wirklich optimale Einstellungen... Zunächst ist es ja ein Equalizer. Da kommt es auf die Persönlichen Vorlieben an...
Der Compressor vermute ich mal presst die Dynamik (Lautstärke leisester-lautester Ton) zusammen, so dass bei 2:1 die Gesamtdynamik um die Hälfte reduziert wird.
Was bringt das?:
Eine höhere Lautstärke bei verminderter Qualtät. Brauchbar bei Podcasts über Gerätelautsprecher.

Der letzte Punkt aktiviert wohl eine Stereobasisverbreiterung, dabei wird der Stereoeindruck etwas stärker. Kann sich je nach Material aber komisch anhören.
 
Hab nochmal ein bisschen im Internet gestöbert, der Arm 7201a im G1 hat wohl ein Audio Dsp, dann dürfte der Equalizer im Dsp Manager ohne Performanceverlust arbeiten...
 
Hat länger gedauert, als gedacht...aber hier ist das UPDATE (leider mit FULL WIPE!):

http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_cm_ds-08102010-160312.zip

BESONDEREN DANK AN LORDSETH FÜR SEINE GROSSE UNTERSTÜTZUNG!!!


VOR dem flashen des ROM den Anhang anzeigen FR-recovery-v1.5.2-CustomMTD_S.zip flashen
REBOOT ins Recovery
DANACH das ROM flashen
ZUM SCHLUSS Anhang anzeigen FR-boot-v1.5.2-CustomMTD_S.zip flashen



CHANGELOG:

  1. - basiert auf der aktuellsten Nightly
  2. - NEU:
    • - Phone.apk
    • - Contacts.apk
    • - Settings.apk - komplett auf die persönlichen Bedürfnisse anpassbar (leider ein kleiner optischer BUG bei "Brightness" - Symbol fehlt)
    • - Framework
    • - CMParts (übernimmt fast komplett die Aufgaben aus Spareparts)
  3. - LatinIME überarbeitet
  4. - Compcache vergrößert
  5. - große Auswahl an Wallpapern wird beim Boot direkt auf der SD-Karte abgelegt (da sollte für jeden was dabei sein) -> dadurch ist der ADW-Launcher wesentlich "geschrumpft"
  6. - gScript Dateien für 3D, SDEXT, verbesserte Compcache-Verwaltung, Fix_Permissions und SWAP (falls benötigt) werden beim Boot auf der SD-KArte hinterlegt
  7. - Firerat Script fr-patch134 wird beim Boot auf der SD-Karte hinterlegt

Beim 1. Boot kann es zu 1-2 Reboots kommen, danach läuft alles normal


Einstellungsvorschlag:

CM PARTS - LEISTUNG:
  • - Compcache an (könnte rebooten)
  • - JIT aus
  • - Dithering aus
  • - Lock Home in Memory an
  • - VM-Heaps = 16m

BENUTZEROBERFLÄCHE:
  • - Autorotation -> alles aus

ADW LAUNCHER:
  • - Scrollgeschwindigkeit = 150 - 170
  • - Überschwingen = 45 - 50
  • - Animierter Drawer AUS
  • - App-Namen einblenden AUS
  • - System persistent AN

SPARE PARTS:
  • - Fensteranimation = schnell (für die, die´s richtig schnell mögen ;))
  • - Übergangsanimation = schnell (s.o.)

(für alle, die´s nicht ganz so schnell mögen, in SpareParts alles auf "Normal" lassen und evtl. im ADW Launcher die Scrollgeschwindigkeit etwas hochsetzen)



Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999, Opss und DAEF666
ACHTUNG:

Ich habe noch ein paar Details hinzugefügt! Bitte genau lesen!
 
Läuft alles wiedermal wie geschmiert! Super Arbeit Jungs!!!

aber noch ne frage?!? gehört in den CyanogenMod bei den Anwendungseinstellungen auf intern oder extern? bzw verschieben erlauben oder nicht? hab da iwie noch kein druchblick!^^

ansonnsten Top!
 
Opss schrieb:
Läuft alles wiedermal wie geschmiert! Super Arbeit Jungs!!!

aber noch ne frage?!? gehört in den CyanogenMod bei den Anwendungseinstellungen auf intern oder extern? bzw verschieben erlauben oder nicht? hab da iwie noch kein druchblick!^^

ansonnsten Top!

Danke! :)

Ich stelle dort immer "Auto" ein. War irgendwo bei den XDA´s mal eine Empfehlung...
 
  • Danke
Reaktionen: Opss
Beim Magic brauch ich doch diesen MTD Kram nicht, oder? Kann ich denn eventuell ohne wipe flashen?
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten