Android-Jeck
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
DoN schrieb:xXxTREME BAD TEST 4 MOD v1.1
die hier
Das versteh ich nicht...die läuft bei mir seit veröffentlichung durchgehend auf meinem Haupt G1...Hatte damit noch nie Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DoN schrieb:xXxTREME BAD TEST 4 MOD v1.1
die hier
LordSeth schrieb:Na klar kein Ding, von meinem neuen wird nix bringen da braucht mann auch meine xml`s ect..
EDIT: ich werds aber erst flashen, weil mann viele sachen genauer sieht wenns auf system läuft...
EDIT. was ich auch verändert habe ist die Foyo musik app, z.B. das die zeit die Blink andere farbe hat & Album Name farblich verändert, Progressbar im Widget farblich verändert ebenso im Player direkt progressbar schmaler. Ich werd mal eine für dich farblich anpassen - wird Dir gefallen als die standart! geht schnell, aber erst morgen bin zu müde jetzt...
hier kannste ja mal anschaun oder einspielen hat aber meine Farbe vom skinn!
LordSeth schrieb:So Android-Jeck
die Bilder, aber seh noch ich muss noch kleine modis vornehmen! Soll ich deine Procressbar leiste der framework-res farblich anpassen? geld passt net so zum deinem Stil!
sdext sdext mount for cm6 (new) *
lwp LWP fix *
lsd create legacy sd mount point
swap Auto setup swap *
shabang Patch Android scripts to work with ash
remount install remount scripts
fb Patch for Facebook 1.2.x sync on G1
fixp Patch fix_permissions with new sd mount point
dc2x DangerSPL : dalvik-cache will be bound with sd-ext *
NoneDangerSPL : dalvik-cache will be bound with cache *
MT3G : does nothing