[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

sry für doppelpost

aber feedback nochmals:

die version xXxTREME_BADv1.6_MOD_qwertz_v1.1.zip läuft echt prima. habe compcache eingeschaltet. rennt supi.

kann ich mit den firerat patches da noch was rausholen android-jeck?
file:///C:/Users/ADMINI~1/AppData/Local/Temp/
 
loldroid schrieb:
sry für doppelpost

aber feedback nochmals:

die version xXxTREME_BADv1.6_MOD_qwertz_v1.1.zip läuft echt prima. habe compcache eingeschaltet. rennt supi.

kann ich mit den firerat patches da noch was rausholen android-jeck?
file:///C:/Users/ADMINI~1/AppData/Local/Temp/

Ich hab sie jetzt auch die ganze Zeit schon drauf und ist noch schnell, wie am Anfang mit dem ADW Launcher.

Weiß nicht, ob man noch viel rausholen kann mit dem Firerat Patch, Compcache-Optimierung habe ich standardmäßig im ersten Boot hinterlegt. Was nie schaden kann, ist hin und wieder mal Fix_Permissions laufen zu lassen, besonders, wenn irengdwo was hakt.
Ich hoffe, dass CM bald sein erstes, richtiges Froyo 2.2 als Test Version veröffentlicht. Bin echt neugierig. Die Vorabversionen, die jetzt überall kursieren sind mir noch zu sehr Alpha...
 
Moinsen,

YEAHH, also ich hab mir gestern F-Xtreme 1.9.3-Black "Froyo" geflascht,:D:eek:

Jungs ich kann euch sagen, läuft jetzt scho schneller, als irgend eine Eclair...

vorallem die 3D Gallery, lader zeiten beim ersten mal bei ca. 30 Wallpapers, net mal 3 sec:eek:

die Defcon Tes4 (CM6) fand ich net besser, vor allem noch gemischt..


Aber iregendwas hab ich net hinbekommen a2sd, muss jetzt glei noch mal abchecken..

Aber dafür Framework geknackt, yeah und zwar bei der cm508 final hab ich ständig Bootloop bekommen, sobald ich eine png oder xml bearbeitet oder ausgetauscht hab..bin auf ein "fix" gestoßen, mal kucken obs nun auch bei 508 final geht.

Ich hab 20 xml`s veränder bei "froyo" und komplett Grafik ausgetauscht, suppi es läuft..naja a2sd erst mal hinbekommen, dazu hab ich 3 verschiedene Anleiungen aus probiert..

EDIT: Akkuverbrauch, naja kaum, aber war noch net komplett eingerichtet "Widgets ect.. pp"

mfg LordSeth
 
Ich habe gestern mal spaßeshalber die Froyo Version von Matz3e aus dem Magic Bereich ausprobiert, die lief auch sehr flüssig, habe es nur nicht hinbekommen compcache oder swap zu aktivieren. Apps2SD hat mit einem simplen terminalbefehl hingehauen, den habe ich in dem thread gepostet. Also froyo scheint schneller zum arbeiten zu bewegen zu sein als eclair
 
uiuiui ich freu mich richtig :D
 
So erstmal viel Dank an Android-Jeck für das tolle xXxTREME BAD TEST 4 MOD v1.1 Rom, ich habe es glaube ich am gleich Tag des erscheinens geflasht und bin bisher immernoch super zufrieden. Top Rom & weiter so. :)
Habe zwischendurch mal nen paar Stunden das ein oder andere Froyo Rom getestet und denke auch daraus kann man in baldiger Zeit ein tolles Rom von Dir erwarten.
Also nochmal kurz und knapp, Danke für das klasse Rom
 
Froyo ist schneller als Eclair.
Siehe meine Benchmarks auf dem nightly build von CM6.

Hier entlang
 
jumpy1999 schrieb:
So erstmal viel Dank an Android-Jeck für das tolle xXxTREME BAD TEST 4 MOD v1.1 Rom, ich habe es glaube ich am gleich Tag des erscheinens geflasht und bin bisher immernoch super zufrieden. Top Rom & weiter so. :)
Habe zwischendurch mal nen paar Stunden das ein oder andere Froyo Rom getestet und denke auch daraus kann man in baldiger Zeit ein tolles Rom von Dir erwarten.
Also nochmal kurz und knapp, Danke für das klasse Rom

WOW!!! DANKE! Hör´ ich gerne. Bei mir läuft´s auch bis jetzt durchgehend und ist immernoch flüssig. Aber ich muss ChriDDel zustimmen, FROYO ist wesentlich flüssiger und schneller.
Ich lasse die Nightly Builds die ganze Zeit schon auf meinem Zweit-G1 laufen...die sind schon echt gut, aber sind halt noch ein paar BUGs zu beheben.
Ich will warten bis die offiziellen Experimental/Test Versionen rauskommen, vorher hat´s noch keinen Sinn rumzubasteln. Im Moment müsste ich ja täglich eine neue Version rausgeben...das tue ich mit nicht an ;)
 
guuut so, sonst wäre ich ja gezwungen jeden Tag neu zu flashen :D
 
Ich habs sie auch schao drauf nebenbei und skine sie scho fertig! das wichtigste ist geschafft..hardcore xml bearbeitung...

Ich glaube ich habe mich über troffen;):rolleyes:, hab jetzt für Eclair meine eigene etwas umgeschriebene Deskclock mit Background "Hintergund" und der Clock-Button unten ist auch breiter...

74zsez7t.png
igw3uzxd.png



EDIT: und meine neue Cam...

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich hier auch nochmal blicken lassen...:D
Bin noch da und aktiv! Denke, ich kann bald mit einem Froyo Mod dienen...

Bis dahin mal einen APK TIP:

Ladet euch mal die Swift Apk aus dem Market! Optisch vielleicht nicht die schönste Tastatur, aber die Worterkennung ist die Beste, die ich je erlebt habe! Nutze die nur noch...
HIER gibt´s auch nen Thread zu dem App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudi
Android-Jeck schrieb:
Wollte mich hier auch nochmal blicken lassen...:D
Bin noch da und aktiv! Denke, ich kann bald mit einem Froyo Mod dienen...

dann ist ja gut....fing schon an mir sorgen zu machen ;)
 
hey hab grad ne info entdeckt das Musicmod 1.8 only Froyo nun auch scho im Market gibt, alle widget texte können angepasst werden!

"change widget text"

mfg
 
Moin Jung,

wollte euch mitteilen das ich mein letztes Theme für Eclair BX-Destiny CM508test4 bei Xda eben reingestellt hab!

changelog:

MusicPlayerMod modifiziert (Textfarbe in weis & orange dazu wird die aktuelle Zeit vom Track Orange angezeigt, ProgressBar net mehr so fett, schön dünn;-) Vending.apk hat neues Design!

ADWLauncher 1.0.1 eingebaut + 7 Wallpaper mehr zur auswahl!

Und natürlich nur für Paid User gibts auf der letzten Seite die PureMessenger.apk v1.7.8! Dies ist nur für User die sich diese App im Market gekauft haben! Natürlich passend komplett dunkles Desgin zum Skin- alles lesbar! Die gmail Apk wird noch nachgereicht läuft 100%!!

Wurde von mehreren Leute getestet, nicht das einer meint da geht nix!! ;) dann geht sein Handy net :D:cool:

In arbeit ist nun auch für SpeedTeam Froyo & FSP-French! cm6 RC1 und Nightly muss warten, es gibt zuviele updates, erhlich gesagt kein Bock...:eek:

mfg
 
ich hab kein i-net mehr seit dem ich das rom oben hab :S

noch jemand das problem ?
 
Welche Rom? die hier vom Jeckel?
 
DoN schrieb:
ich hab kein i-net mehr seit dem ich das rom oben hab :S

noch jemand das problem ?

Wäre super, wenn du kurz dazuschreibst, welches ROM du drauf hast...
 
Hey @Android Jeck

ich dachte ich lese net Richtig - geil!

jonnybueno
user_offline.gif

Senior Member
Join Date: Jan 2009
Location: 50th
Posts: 465
U.S.A.%20-%20Verizon.gif

United%20States.gif



icon1.gif

Best theme I've seen in a long time, I wish it was available for HDPI devices. Hat's of to you BlackXeth!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Das war mein Favorite, der damals die geilsten Skins "Smorgblack & White" raus brachte...:D

mfg Lordi
 
xXxTREME BAD TEST 4 MOD v1.1

die hier
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten