[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Also es gibt ein unterschied der mir glei auffiel, und zwar die Datei framework.jar

mfg..
 
Hab´s in meinem Post angepasst. Sorry, ich hab nur auf Framework und settings.apk geachtet:o
 
sodele,

dies ist für xXxTREME_BADv1.6_MOD_v1.1

mfg
 

Anhänge

  • xXxTREME_BADv1.6_Tab_update-signed.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
prima geht & läuft bisher klasse
 
So, jetzt hab ich das ROM ne Weile drauf und es läuft irgendwie nicht mehr rund. Diverse Widgets aktualisieren sich nicht und man muß sie neu auflegen, die Aufwachphase ist gefühlt länger und flüssig sieht anders aus. Die Kamera braucht extrem lange zum starten und friert unregelmäßig ein. Mal gehen 4 Bilder am Stück und andermal muß ich nach zweien abbrechen.
Meine Freude an Eclair schwindet und ich bin auf der Suche nach was stabilem, was auch flüssig läuft.
Es ist noch nix, was ich einem Nur-Nutzer aufspielen würde. Schade. :-(
Ich werde mir wohl doch wieder ein paar aktuelle Donut-ROMs anschauen, denn der Vorteil von Eclair hält sich ja doch in Grenzen. Den LauncherPro würde ich allerdings vermissen. ;-)
 
Meine CM Lieblingsversion ist und bleibt Test4...das ist auch meine Empfehlung.
Ich dazu den ADWLauncher. Ich glaube, das was du beschreibst ist ein LauncherPro Problem. Der scheint mit der Zeit "laggy" zu werden. Ich glaube, beim PirateRUM hab ich zuletzt ähnliches gelesen bezügl. des Launchers.
Ich hatte ja immer mal vor,mir ein Donut Rom vorzunehmen, aber ich muss mich da komplett neu reindenken...dafür habe ich momentan nicht die Zeit.

Aber vielleicht kommt ja mit Froyo auch für dich die Erlösung...das scheint ja schon wesentlich kompatibler fur's G1 zu sein
 
LordSeth schrieb:
Und dies wäre Setcpu_2.00c & smodawidget


43gmyrkz.png


diese gehen nur über adb oder Console zu pushen oder kopieren!

und das tut ihr im Recoverymodus

Also die neue Veränderung erscheint bei der Theme-Einstellung:

  • Steel
  • Night
  • Minimalist
  • Gray
  • Froyo



das bei dem smoda widget alles außer "AUS" und das rote symbol transparent ist geht nicht oder ? weil wenn man einen hellen hintergrund haben sollte sieht man ja trotzdem noch das schwarzen kästchen drum herum oder?

aber trotzdem schonmal echt top arbeit ;)
 
winne schrieb:
So, jetzt hab ich das ROM ne Weile drauf und es läuft irgendwie nicht mehr rund. Diverse Widgets aktualisieren sich nicht und man muß sie neu auflegen, die Aufwachphase ist gefühlt länger und flüssig sieht anders aus. Die Kamera braucht extrem lange zum starten und friert unregelmäßig ein. Mal gehen 4 Bilder am Stück und andermal muß ich nach zweien abbrechen.
Meine Freude an Eclair schwindet und ich bin auf der Suche nach was stabilem, was auch flüssig läuft.
Es ist noch nix, was ich einem Nur-Nutzer aufspielen würde. Schade. :-(
Ich werde mir wohl doch wieder ein paar aktuelle Donut-ROMs anschauen, denn der Vorteil von Eclair hält sich ja doch in Grenzen. Den LauncherPro würde ich allerdings vermissen. ;-)

also bei mir genauso. auch der wechsel von querformat auch hochkant dauert echt lange. ich werde wieder zu ner 1.6er rom wechseln glaub ich..
 
Android-Jeck schrieb:
Es geht voran ... ;)


Kamera funktioniert jetzt auch ;)

Meinste nicht auch, das eine Meldung im zugehörigen Thread reicht ? ;)
Es muß nicht sein, das man in 3 Threads die selben News vorfindet. :p
 
winne schrieb:
Meinste nicht auch, das eine Meldung im zugehörigen Thread reicht ? ;)
Es muß nicht sein, das man in 3 Threads die selben News vorfindet. :p

...:( alter Grummel-Guru...

laß mich doch auch mal...
Wusste ja nicht, ob du´s im anderen Thread mitbekommst und es passte ja zu meinem Post von gestern;)
 
Also das Problem mit den Widgets hatte ich gestern auch, deswegen hatte ich gestern auch die neue Version 1.2 geflasht, das Problem mit den Widgets taucht da auch ab und zu auf, mit beiden Launchern, plus nach den "aufklappen" des Displays dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis die Darstellung sich gedreht hat, außerdem ist mir aufgefallen, dass der Speicher sich mit extrem vielen Apps zumüllt, was das ganze System verlangsamt!
 
also 1.2 ist mir zu langsam ich teste jetzt die test4
 
also die test4 von android-jeck läuft bei mir supi
 
also erster eindruck ist stark. die test4 mit adw launcher und ohne setcpu rennt superschnell
 
das bei dem smoda widget alles außer "AUS" und das rote symbol transparent ist geht nicht oder ? weil wenn man einen hellen hintergrund haben sollte sieht man ja trotzdem noch das schwarzen kästchen drum herum oder?
ja was Dir nicht aufgefallen ist das die Schrift weiß ist auf achwarzem hintergrund, gut na klar kann ich auch nen Rhamen außen herum ziehen..;)

"original widget Text schwarz"

Edit: oder mach den Hintergrund transparent

mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
ja was Dir nicht aufgefallen ist das die Schrift weiß ist auf achwarzem hintergrund, gut na klar kann ich auch nen Rhamen außen herum ziehen..;)

"original widget Text schwarz"

Edit: oder mach den Hintergrund transparent

mfg LordSeth


ja stimmt auch wieder ;)
 
Hihi,

so hab jetzt auch scho meine komplette framework-res Grafik fertig für "Froyo CM6", sind ca 180 Datein mehr!!

mfg
 
Hat hier eigtl noch wer das Problem das der gegenüber einen oft nur leise und dumpf hört beim telefonieren? Also gibt es da iwie bezüglich des Mikrofons Probleme?
 
Nein habe ich nicht mit der Test4.

Diese läuft überragend jetzt den ersten Tag. keine probleme bis jetzt. super schnell :D
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten