LordXeth
Dauer-User
- 397
Also es gibt ein unterschied der mir glei auffiel, und zwar die Datei framework.jar
mfg..
mfg..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordSeth schrieb:Und dies wäre Setcpu_2.00c & smodawidget
diese gehen nur über adb oder Console zu pushen oder kopieren!
und das tut ihr im Recoverymodus
Also die neue Veränderung erscheint bei der Theme-Einstellung:
- Steel
- Night
- Minimalist
- Gray
- Froyo
winne schrieb:So, jetzt hab ich das ROM ne Weile drauf und es läuft irgendwie nicht mehr rund. Diverse Widgets aktualisieren sich nicht und man muß sie neu auflegen, die Aufwachphase ist gefühlt länger und flüssig sieht anders aus. Die Kamera braucht extrem lange zum starten und friert unregelmäßig ein. Mal gehen 4 Bilder am Stück und andermal muß ich nach zweien abbrechen.
Meine Freude an Eclair schwindet und ich bin auf der Suche nach was stabilem, was auch flüssig läuft.
Es ist noch nix, was ich einem Nur-Nutzer aufspielen würde. Schade. :-(
Ich werde mir wohl doch wieder ein paar aktuelle Donut-ROMs anschauen, denn der Vorteil von Eclair hält sich ja doch in Grenzen. Den LauncherPro würde ich allerdings vermissen. ;-)
cyanogen
Froyo is running awesome on my G1! Kang me plzzz
5:10 Jul 2nd from Touiteur
Twitter / cyanogen: Froyo is running awesome o ...
Android-Jeck schrieb:Es geht voran ...
Kamera funktioniert jetzt auch
winne schrieb:Meinste nicht auch, das eine Meldung im zugehörigen Thread reicht ?
Es muß nicht sein, das man in 3 Threads die selben News vorfindet.
ja was Dir nicht aufgefallen ist das die Schrift weiß ist auf achwarzem hintergrund, gut na klar kann ich auch nen Rhamen außen herum ziehen..das bei dem smoda widget alles außer "AUS" und das rote symbol transparent ist geht nicht oder ? weil wenn man einen hellen hintergrund haben sollte sieht man ja trotzdem noch das schwarzen kästchen drum herum oder?
LordSeth schrieb:ja was Dir nicht aufgefallen ist das die Schrift weiß ist auf achwarzem hintergrund, gut na klar kann ich auch nen Rhamen außen herum ziehen..
"original widget Text schwarz"
Edit: oder mach den Hintergrund transparent
mfg LordSeth