[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Danke für das Feedback. Nur wenn ich sowas weiß, kann ich versuchen, das zu verbessern
 
so ich flash jetzt deine 1.2 Mod damit der screen für setcpu auch alle frame..Grafik von angezeigt werden... die Einstellung "Theme Cyan" ist fürchterlich, ich habs anders nun hinbekommen, indem ich eine XML "progress_gray" in Deiner Farbe verändert und der Text ist weiß. Ich hab alle xml`s durchgeschaut und nirgends den Farbcode "Theme cyan" gefunden und mit den ID oder Farbcode (keine Ahnung wie man das jetzt nennt) z.B. "0x37262736" kenne ich mich net aus. Hab da mal ne erklärung gefunden bin mir net sicher, aber ich glaube dafür gibts ne Formel fürs umrechnen... naja

Also die neue Veränderung erscheint bei der Theme-Einstellung:

  • Steel
  • Night
  • Minimalist
  • Gray
  • Froyo

Bild kommt noch und fertige app, will das jetzt nochmal mit deiner Rom abchecken..

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Ich klink mich hier erstmal aus...muss schlafen.

Hab morgen mehr Zeit
 
Hey weißte was mir grad so einfällt, ich hab heute "gestern" gesehn, das du ja das backup.sh "zeilen" aus dem update-script raus genommen hast.

So, ich hab mal auf "Github" bei Cyan diese Sources "datei" "backuptool.sh" gesehn kann man ja nachlesen auch was hinzu kam & rausgelöscht wurde!

Wenn man das wieder einbaut, kann man bestimmt auch löschbefehle eingeben.

Und viele Roms haben das drine könnte auch ein Problem sein oder enstehten - beim ständiger Rom wechel!
 
Die Datei kam mit CM 5.x. Konnte bis jetzt nicht feststellen, welche Funktion die haben soll. Wovon und wofür wird da ein Backup erstellt?
 
LordSeth schrieb:
Hey weißte was mir grad so einfällt, ich hab heute "gestern" gesehn, das du ja das backup.sh "zeilen" aus dem update-script raus genommen hast.

So, ich hab mal auf "Github" bei Cyan diese Sources "datei" "backuptool.sh" gesehn kann man ja nachlesen auch was hinzu kam & rausgelöscht wurde!

Wenn man das wieder einbaut, kann man bestimmt auch löschbefehle eingeben.

Und viele Roms haben das drine könnte auch ein Problem sein oder enstehten - beim ständiger Rom wechel!

Könnte also auch meine Probleme mit Cyanogen und Jeck seinem Rom beheben??? Wenn Ich Cyanogen geflasht habe und wieder zu einem von Jeck seinen Roms wechseln will, geht das nur wenn ich ein Backup von Jeck einspiele, ansonsten gibt es einen Bootloop im 2ten Screen.
 
Ich kann mich da Schmalzstulle anschließen. Habe gleiches beobachtet. Habe diese Erfahrung auch schon früher gemacht. Ich habe den Eindruck es werden beim flashen nicht alle Bereiche neu geflasht. Dieses Phänomen tritt aber nur unter gleich artigen Roms auf.

Von Cyanogenmod auf Android-Jeck Mod zu wechseln geht nur mit einem vorherigen Backup eines Android-Jeck Mods.

Ich habe eine kleinen Workaround der bei mir bisher immer funktionierte.

Full Wipe
1.6 Rom flashen
Full Wipe
Android-Jeck Rom flashen

Bestimmt nicht im Sinne des Erfinders aber es funktioniert ;).

Als 1.6 nehme ich immer HTCClays CSDI Remix
[ROM] HTCClay's SuperCSDI v4 Remix - xda-developers


Ihr macht alle eine SuperArbeit.
 
Also geht mein Gedanke scho mal in die richtige Richtung, und gut das ihr da auch scho gedanken darüber gemacht habt...
 
Also, ich habe mir das backuptool.sh Script nochmal durchgelesen, die einzige Funktion steht oben drüber
Backup and restore proprietary Android system files
Mit dem Update.zip, was Lordi und ich für das defekte SetCPU hat das nichts zu tun und hat auch keinen Einfluss darauf. Wie weit bist du mit dem SetCPU Skin? Soll ich erstmal ein Update hier reinstellen mit dem Standard App? Dafür habe ich ja eine fertige Update.zip...

Eine Frage an Schmalzstulle und alle, die irgendwelche Probleme hatten, als sie auf mein MOD gewechselt sind: Habt ihr einen Full Wipe gemacht? Damit kann ich von jedem ROM auf meine Versionen wechseln und hab keine Probleme. In meinen MODS ist in der Regel der OC Kernel, den Clay nutzt verbaut. Ich denke die Probleme liegen eher an den unterschiedlichen Kerneln...
 
und nun eine Überraschung für

.:: xXxTheme CM 5.0.8 Mod1.2 & eventuell SuperBadMod::.


hr7wxk4o.png


mfg LordSeth
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Ich kann mich da Schmalzstulle anschließen. Habe gleiches beobachtet. Habe diese Erfahrung auch schon früher gemacht. Ich habe den Eindruck es werden beim flashen nicht alle Bereiche neu geflasht. Dieses Phänomen tritt aber nur unter gleich artigen Roms auf.

Von Cyanogenmod auf Android-Jeck Mod zu wechseln geht nur mit einem vorherigen Backup eines Android-Jeck Mods.

Das kann aber nicht am fehlenden backuptool.sh Script liegen...eher im Gegenteil, dieses Script sorgt ja dafür, dass bestimmte Google App Dateien beim flashen wieder eingespielt werden. Es liegt dann eher an den CM Versionen, da dort jedesmal ein Backup angelegt wird.

Ich mag diese ganzen Backups von irgendwelchen Einstellungen oder so nicht, da jedes ROM individuell ist. Ich stelle mir bei jeder ROM alles individuell ein...
 
Und dies wäre Setcpu_2.00c & smodawidget


43gmyrkz.png


diese gehen nur über adb oder Console zu pushen oder kopieren!

und das tut ihr im Recoverymodus

Also die neue Veränderung erscheint bei der Theme-Einstellung:

  • Steel
  • Night
  • Minimalist
  • Gray
  • Froyo

 

Anhänge

  • com.sebastian.smodawidget.apk
    27,2 KB · Aufrufe: 153
  • setcpu_2.00c.apk
    244,5 KB · Aufrufe: 160
LordSeth schrieb:
Und dies wäre Setcpu_2.00c & smodawidget

diese gehen nur über adb oder Console zu pushen oder kopieren!


Ich teste grad ein weiteres Update, was die Dateien einspielt ohne ADB Console, für alle, die wie ich mit ADB auf Kriegsfuß stehen ;-)
 
SOOO...

Ich habe ZWEI kleine Updates fertig::D

1) eins mit einem optimierten ADW Launcher (Dr.Cloverdale), LordSeths SmodaWidget und seinem SetCPU
2) eins nur mit einem optimierten ADW Launcher, LordSeths SmodaWidget

=> 1) können alle die flashen, die SetCPU aus dem Market gekauft haben. Es MUSS vorher die gekaufte Version aus dem Market installiert und einmal geöffnet werden. Nur so funktioniert das aktuelle SetCPU (auch das aus dem XDA Thread)
=> 2) ist für alle, die SetCPU nicht kaufen möchten aber die beiden anderen APK gerne installiert haben möchten (ihr solltet das vorinstallierte setCPU mit Titanium deinstallieren)

Was müsst ihr machen:
  • - deinstalliert mit Hilfe von Titaniom Backup SmodaWidget und löscht auch alle Daten
  • - ladet euch die angehängte Datei auf eure Speicherkarte und geht ins Recovery
  • - im Recovery ohne WIPE auf "Flash zip from sdcard-
    1. Update_ADWLauncher_SetCPU_Smoda
      oder
    2. Update_ADWLauncher_Smoda
Danach einfach rebooten. Dann sollten die APK alle installiert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali, LordXeth und jumpy1999
Und wer sein ROM dezent skinnen will wie es hier

hr7wxk4o.png


von LordSeth schon gezeigt wurde, kann DIESE DATEI über das Recovery flashen.
Sollte mit der Stable funktionieren


Vielen Dank an LordSeth, der mir schon sehr oft weitergeholfen hat, besonders in den letzten Tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Und wer sein ROM dezent skinnen will wie es hier

hr7wxk4o.png


von LordSeth schon gezeigt wurde, kann DIESE DATEI über das Recovery flashen.
Sollte mit der Test 4 und der Stable funktionieren


Vielen Dank an LordSeth, der mir schon sehr oft weitergeholfen hat, besonders in den letzten Tagen!
Nachdem ich das geflasht habe, habe ich noch in der Console fix_permissions gemacht und nun steht mein handy im G1 Screen :confused: Was kann ich nun machen, außer full wipe, neu installieren, oder nen älteres Backup ein zu spielen?
 
Ich wei net ob sie wirklich mit der Test4 kompatibel ist, hab die Datein android.policy, framework.jar, Framework-res-apk und services.jar aus der

xXxTREME_CM5.0.8_Stable_MOD1.2_qwertz

genommen welche benutz du wenn du ne andere Rom nutzt, dann sag welche!

mfg
 
habe die vorherige Test4 von Andro benutzt, habe eben nen fullwipe gemacht und versucht die neue zu flashen, bleibt dann aber auch beim G1 Logo
Achso, hatte aber im image die Dateien ersetzt mit den neuen vom Launcher, Smoda und von Deinen Tabs, danach neu signiert
Update: habe jetzt die Framework sachen weggelassen beim image und schon komme ich über den G1 screen weg, mal sehen ob der Rest alles funzt :o
Habe also jetzt die die in meiner Signatur hinterlegt ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
also die aus deiner Signatur? wenn ja pastel ich eine für die zusammen, brauch ein bissel
 
hey das wär toll, super & danke schon mal vorab
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten