Android-Jeck
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
Danke für das Feedback. Nur wenn ich sowas weiß, kann ich versuchen, das zu verbessern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordSeth schrieb:Hey weißte was mir grad so einfällt, ich hab heute "gestern" gesehn, das du ja das backup.sh "zeilen" aus dem update-script raus genommen hast.
So, ich hab mal auf "Github" bei Cyan diese Sources "datei" "backuptool.sh" gesehn kann man ja nachlesen auch was hinzu kam & rausgelöscht wurde!
Wenn man das wieder einbaut, kann man bestimmt auch löschbefehle eingeben.
Und viele Roms haben das drine könnte auch ein Problem sein oder enstehten - beim ständiger Rom wechel!
Mit dem Update.zip, was Lordi und ich für das defekte SetCPU hat das nichts zu tun und hat auch keinen Einfluss darauf. Wie weit bist du mit dem SetCPU Skin? Soll ich erstmal ein Update hier reinstellen mit dem Standard App? Dafür habe ich ja eine fertige Update.zip...Backup and restore proprietary Android system files
iLoveMyAndroid schrieb:Ich kann mich da Schmalzstulle anschließen. Habe gleiches beobachtet. Habe diese Erfahrung auch schon früher gemacht. Ich habe den Eindruck es werden beim flashen nicht alle Bereiche neu geflasht. Dieses Phänomen tritt aber nur unter gleich artigen Roms auf.
Von Cyanogenmod auf Android-Jeck Mod zu wechseln geht nur mit einem vorherigen Backup eines Android-Jeck Mods.
LordSeth schrieb:Und dies wäre Setcpu_2.00c & smodawidget
diese gehen nur über adb oder Console zu pushen oder kopieren!
Nachdem ich das geflasht habe, habe ich noch in der Console fix_permissions gemacht und nun steht mein handy im G1 Screen Was kann ich nun machen, außer full wipe, neu installieren, oder nen älteres Backup ein zu spielen?Und wer sein ROM dezent skinnen will wie es hier
von LordSeth schon gezeigt wurde, kann DIESE DATEI über das Recovery flashen.
Sollte mit der Test 4 und der Stable funktionieren
Vielen Dank an LordSeth, der mir schon sehr oft weitergeholfen hat, besonders in den letzten Tagen!