[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

• 738 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja habs scho gelesen, finger jucken scho...

fc immer noch :D

ok, was bei mir ja bei der 1.60 auch war, was dann funktioniert hat war, bin dann wieder in die Recovery und habs noch mal mit adb rüber gepusht, dann ging sie bei mir. hab hab diese nicht vorher gelöscht "FC´S"

Ich hab das auch scho öffters gehabt mit älteren Versionen...

@Lordi: ich konnte deine Version auch nicht aufspielen. Auch nicht, wenn ich die alte Version vorher gelöscht habe. Weiß nicht, woran das liegt. Ist die normale Version aus dem XDA Forum...

Werde heute Abend oder morgen versuchen ein Update fertig zu machen, was die APK austauscht gegen eine funktionierende.

Hab mit LordSeth diesbezüglich gestern schon gemailt...hat bis jetzt leider nicht so funktioniert, wie es sollte. Irgendwie wollte das Update,zip nicht so richtig. Komme aber frühestens heute Abend dazu. Nehme da gerne Hilfe an ;)

alles klaro, ich flash jetzt mal die setcpu die für dich;-)

Schmalzstulle schrieb:
Mensch na Ihr seid ja jut...versteckte Menüs aufgetan. THX an euch zwei beide!

Neue Frage an Jeck....Hast Du nun mal drüber nachgedacht Deine Roms oder eins oder zwei ;) bei XDA reinzustellen?? Ich frag ja nur weil da auch noch ein breiteres Publikum ist und mich seinerzeit der Lordi auch dahin getreten hat ;)

Daran gedacht schon...aber ich weiß nicht, ob sich dieser Schritt für mich lohnt. Hab mich damals ja intensiv mit dem ersten SuperEclair dort beschäftigt und habe dort auch einige negative Erfahrungen gemacht...man muss täglich viel Zeit haben und am besten mehrmals täglich, bzw. bis spät in die Nacht dort vorbeischauen. Die Zeit habe ich nicht...

Sorry Leute, aber ich bekomme das mit dem Update, dass SetCPU austauschen, soll nicht hin...
Wenn das hier irgendwer liest, der da helfen kann...herzlich willkommen :)

Ich finds schade...Dein Rom flutscht wie Butter und das Skinnen geht bei mir mit Deinem Rom immer ohne Probleme, was ich von Cyanogens Orginal nicht sagen kann. Ich mein vieleicht kann ja auch einer mit guten Englisch Kenntnissen Dir dabei Unterstützung bieten. Ich mein wenn man sieht wie viele Downloads da zusammen kommen ist das schon ein Dankeschön für die Arbeit die man hatte Cyanogens 5.0.7 wurde über 300 mal in meiner geskinnten Version runter geladen. Überlegs Dir nochmal ;)

Hey sorry habs am rechner heute kein bißchen ausgehalten, so schau mir das jetzt mal richtig an, und ne Info an Euch noch hab mit der SetCpu auch Fc`s bekommen, was mich auch wundert hatte nur die Farbe verändert von meiner zu Deiner.

Was toll wäre es wurde ja einige mal runter geladen und nur zwei oder drei haben darauf hingewissen, egal jetzt habs auch vorher nicht getestet.

Ich muss mir das mal angewöhnen:D;)

PS: als ich das lass mit dem script hast mich ganz schö durch einander gebracht:confused:;)

mfg

also ich habs jetzt hinbekommen, aber cyan Theme einstellung in setcpu passt ja eigentlich "ich blödi" aber was da mir net gefällt ist die, das der Text die selbe Farbe benutzt wie die Scaleanzeige "farbe cyan" "Schieber max. & min."

da wäre passend schwarzer Text "lesbar" schau mal bitte obs mit der Original Apk genauso ist?

will wenigsten den Text schwarz bekommen, aber fast jede xml hat farbangabe aber muss ja nur nach der farbe "cyan" suchen;-) melde mich wieder und dann gehts an script!

Ich habe den Eindruck, dass die neuste Version von SetCPU nicht so richtig rund läuft. Im XDA Thread tauchen auch ein paar Fehlermeldungen auf...
U.a. scheinen die Widgets nicht automatisch upzudaten.

Ich hatte mich heute auch gewundert, dass die Temperaturanzeige im Genie Widget immer genau dann umgesprungen ist, wenn ich drauf geklickt habe...

nee also das geht bei mir, das war das erste was ich ständig beobachtet habe als ich das erste mal die Kernel von Droid-Basement einspielte, auch mit der 2.00c einmand frei..

auch jetzt die für dich hab mal eine progressbar farblich verändert auch optimiert funzt jetzt, aber ich belasse es und schau nach der Text farbe das sie wenigsten schwarz ist "lesbar" und die Icons muss ich Kräftiger in deiner Farbe umstellen... das ist nen klacks

Hab dir ein funktionierendes update.zip geschickt, wenn du willst, pack die neu geskinnte App einfach rein, signen,fertig ;)

Ich würde jetzt einfach schonmal empfehlen das installierte SetCPU mit Titanium zu löschen...

alles klaro, wird gemacht Chef

LordSeth schrieb:
alles klaro, wird gemacht Chef

Wollte nicht als Chef rüberkommen...:eek:
Ohne deine ganzen TIPS wäre ich nie soweit gekommen
Du Chef...ich nix ;)

quatsch, wir Team & Co

also die rom in meiner sig flutscht leider nicht so wie sie soll mit launcher pro. ich probier mal adw

loldroid schrieb:
also die rom in meiner sig flutscht leider nicht so wie sie soll mit launcher pro. ich probier mal adw

Was funktioniert denn nicht richtig?

Ich habe auf meinem "Alltags G1" die aktuelle Test 4 drauf und bin sehr zufrieden. Habe mit SetCPU ein paar Einstellungen getestet und mein Akku hält jetzt seit heute morgen 7h. Das ist für mich wahnsinnig lang!

min: 245...
max: 528...
Advance/Up Threshold: 40
Advance/Powersafe:75

Profiles/Screen off: min: 245... / max 352...
Alles andere habe ich erstmal so belassen, wie voreingestellt

Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck schrieb:
Was funktioniert denn nicht richtig?
naja der launcher kam nicht immer sofort. settings menu war langsam. manchmal blieb das handy einfach schwarz. bin jetzt zu adw gewechselt. sieht besser aus : ) mal sehn wie sich das die tage entwickelt