[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Du mal ne frage es wird bei Dir wird auch der Ordner sdcard/gallery eingespielt. ok

aber welches script muss bei dir ausgeführt werden für den wechsel??

Edit: hab jetzt gesucht! ich selber habe fünf script "für switch gallery", frage nur weil ich bei dir keins finde?

mfg
 
Schau mal das ist die v3 Version.

dies ist eine clean "desgin" Version für recovery!

die gallery liegt nun nicht mehr auf sdcard sondern data/gallery dazu die 5 scripts für den bin Ordner!

schaus dir mal an und wenn du wissen willst wie man das direkt mit ner Rom einspielen will "update-script" sag bescheid!

mfg
 

Anhänge

  • GallerySwitchv3.zip
    985,8 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
LordSeth schrieb:
das script shabang hat auch einen!
...
da du ja im sd Ordner das "fr-patch133.txt" script darin hast oder?!

Stimmt...Ist zum Glück kein großes Problem, kann man in gscript selber noch nachträglich abändern.;)
 
LordSeth schrieb:
Du mal ne frage es wird bei Dir wird auch der Ordner sdcard/gallery eingespielt. ok

aber welches script muss bei dir ausgeführt werden für den wechsel??

Edit: hab jetzt gesucht! ich selber habe fünf script "für switch gallery", frage nur weil ich bei dir keins finde?

mfg

Ich hab die 3D Galerie eigentlich einfach so zum nachinstallieren für alle diejenigen, die sie haben wollen beigefügt. Die App kann einfach über einen Filemanager (z.B.Estrongs) installiert werden (parallel zur normalen Galerie)
 
Info war an Dich und andere. Sag mal kann das sein das die CM6 kommt?
 
Ich hab die 3D Galerie eigentlich einfach so zum nachinstallieren für alle diejenigen, die sie haben wollen beigefügt. Die App kann einfach über einen Filemanager (z.B.Estrongs) installiert werden (parallel zur normalen Galerie)
jo alles klar;-) - lol daran kam ich jetzt net glaunst du das, könnt mich manchmal dafür schlagen

Edit: ich lade gerade mir von Wesgarner was runter, ma kucken was das ist ... " sieht aus wie sense oder so HTC-apk`s"
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den TIP trotzdem sehr interessant...wir werden die Tage wohl noch häufiger PM´s schicken;)

Ich war heute Abend gar nicht mehr online...ich hoffe, dass die CM 6 bald kommt...
FROYO für´s G1...dass mein kleines weißes das noch erleben darf ;)

Ich muss jetzt leider ins Bett...
Aber wenn CM6 kommt, werd ich garantiert daran versuchen...
Man lernt mit jedem ROM was dazu;)
 
Richtig, oh mann bei mir wirds auch mal Zeit ein neues Android Maschine zuzulegen, aber ich hab noch zeit bis 2011/2

Also gut Nächtle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blödele Frage...die eigentlich auch hier nicht hingehört aber wie bekomme ich beim ADWLauncher diese Einstellung hin???

shot2.png


Ist aus diesem Thread [MOD]2010.05.04-ADW.Launcher, now with... a lot of things - xda-developers
 
das ist doch wenn du beim mittleren icon nach oben raufwischt...dann hast du noch die möglichkeit 6 icons zu favorisieren....

ansonsten kann man beim neuen auch wie beim launcher pro alle fünf icons auswählen
 
Jo richtig, musst kurz halten da ist ne mini animierung zu sehen kleine Pfeile
 
Mensch na Ihr seid ja jut...versteckte Menüs aufgetan. THX an euch zwei beide!


Neue Frage an Jeck....Hast Du nun mal drüber nachgedacht Deine Roms oder eins oder zwei ;) bei XDA reinzustellen?? Ich frag ja nur weil da auch noch ein breiteres Publikum ist und mich seinerzeit der Lordi auch dahin getreten hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
setcpu fc immer bei mir.. ist das bei euch auch so?
 
mit welcher Version?? ich hatte das mit der 1.60

hast du die aus dem Market installiert? wenn ja erst runter schmeißen! Da diese 2.00c ich ich hier gestern reinstellte von XDa ist und nicht aus dem Market
 
Zuletzt bearbeitet:
2.0.0c war schon mitdabei
 
Ich weiß nicht,warum...aber irgendwie gibt's beim vorinstallierten SetCPU immer Fehlermeldungen. Ich bin dran, werde ein Update.zip fertig machen.Bis dahin SetCPU aus dem Market installieren. Das funktioniert,hab's selber auch erstmal so gemacht.
 
ahh ist scho mal gut das es nicht meine ist, als du diese neue Mod 1.2 geflasht hast hattest du vorher eine andere version?

wenn schmeiss sie runter über titanium und auch nen wipe für die app vorher!

und spiele sie einfach manuel ein! system/app in dieser Rom wird sie auf data/app eingespielt!

probiers mal ich hab ne eigene geskinnte eingespielt und läuft tadellos oder diese hab ich angepasst farblich...
 
nein ich kommt von htcclay csdi remix v3. da hatte ich setcpu auch nicht
wie installier ich deine? über recovery flashen die zip?
 
ja und sie wird auf system/app eingespielt
 
CyanogenMod-6 Progress
June 30th, 2010 | Author: Cyanogen
It’s been just under a week since Google released Froyo (Android 2.2) into the open-source world and we’ve made great progress on CyanogenMod-6 already. Approximately 20 of us on the CM team are working hard on merging all of the community-developed extras in, as well as porting to new devices. Google did a great job and really gave us the best foundation to start from this time around.

Here’s where we stand so far.. Most of the CyanogenMod extras have been merged. Some features are being reworked (like trackball settings), new device ports are well underway. The first devices to see CM6 experimental releases will most likely be the Nexus One and Droid simply because those are the devices that “just work”. The Dream/Sapphire port has everything working but one small issue remains. Wes Garner has the Slide port well underway. I don’t have a status report of the Desire, Incredible, and Evo versions at this time.

I’m expecting that we should have some experimental releases by the weekend, but please don’t spam us asking for ETAs.. We are just as excited to get this out as you are

You can follow our progress on Github or drop by irc.freenode.net in #cyanogenmod or #koush.

Regarding updates to CM5.. A small update will be coming this weekend to fix a few bugs but the focus will remain on CM6!

Thanks to everyone who has been supporting us with testing, bugfixing, code, new features, and of course donations. CM is what it is because of the community. Thank you!

Das hört sich doch super an... ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten