Android-Jeck
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
Ich denke,ich werde die Test 4 Version in den nächsten Tagem updaten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:Ich denke,ich werde die Test 4 Version in den nächsten Tagem updaten...
Android-Jeck schrieb:Mal eine Frage an alle,die die aktuelle Stable drauf haben und die keine Probleme damit haben:
Nutzt ihr alle den Launcher Pro?
Ich finde den Pro auch sehr gut,nur brauch die Phone App bei dem Launcher noch wesentlich länger zum Öffnen,als beim ADW Launcher...
Oder habt ihr andre Erfahrungen?
- minor clean up for MT3G userinit patch
- support for Custom partition layouts, ZERO brick risk!
if you are using a Custom Partition map, dc2x will now behave like DangerSPL ( dalvik-cache bind mount to sd-ext )
why? because we are playing about and have got rid of cache I have 90mb system and 114mb data
Kaeptn-G. schrieb:Hey!
Ich hab jetzt mal ein bisschen mit set cpu rumgespielt und hab scheinbar perfekte einstellungen gefunde! Minimum hab ich auf 245 und max auf 633 mhz ! Es ist nicht nur, dass es ein wenig besser reagiert, sondern ich hab komischerweise ungefär die doppelte akkulaufzeit!!! Ich hab erst gedacht ich seh nicht recht, aber es scheint wohl doch so zu sein!
Ihr könnts ja mal ausprobieren! Mich würd mal interessieren, ob das bei euch auch so ist!
LordSeth schrieb:Axo, der neue SetCpu find ich jetzt recht gut gelungen, mit nun noch mehr Einstellmöglichkeiten.
2.0.0b