[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Ich denke,ich werde die Test 4 Version in den nächsten Tagem updaten...
 
Mal eine Frage an alle,die die aktuelle Stable drauf haben und die keine Probleme damit haben:
Nutzt ihr alle den Launcher Pro?

Ich finde den Pro auch sehr gut,nur brauch die Phone App bei dem Launcher noch wesentlich länger zum Öffnen,als beim ADW Launcher...
Oder habt ihr andre Erfahrungen?
 
Android-Jeck schrieb:
Mal eine Frage an alle,die die aktuelle Stable drauf haben und die keine Probleme damit haben:
Nutzt ihr alle den Launcher Pro?

Ich finde den Pro auch sehr gut,nur brauch die Phone App bei dem Launcher noch wesentlich länger zum Öffnen,als beim ADW Launcher...
Oder habt ihr andre Erfahrungen?


also ich persönlich bitte dich wirklich drum den adw launcher drin zu lassen weil ich den launcher pro iwie auf den tot nicht abkann :D und ich echt mit der öffnungszeit von der phone.apk zufrieden bin :p
 
Also mach dich net verrückt bei der quatenphysik sind wir noch nicht gelandet. Sonst werden die apps schneller als der Screen;-)

Ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden welcher Homelauncher besser ist oder was er kann. Jeder konfiguriert sein Handy anders, ders kann..., ist wie beim Rechner! oder?!

mfg
 
Was haltet ihr davon, dass ich beide Launcher als System Apps vorinstalliere und ihr könnt den, den ihr nicht haben möchtet einfach per Titanium löschen?!?
 
Ja das ist natürlich auch ne möglichkeit beide Seiten wären somit bediehnt, und selber löschen is ja woh nen klacks...
 
Und jetzt ist auch schon der ADW Launcher 0.9.0 unterwegs...:rolleyes:

Hat anderwebs eben getwittert
 
Gut danke hatte den 089er der net mal funzte...
 
htcclay hat auch ne 1.7er version rausgebracht :D
 
mal ne frage seh eben das es ja zwei neu scripte von Firerat gibt!

hab ihr dies scho ausprobiert?

  • minor clean up for MT3G userinit patch
  • support for Custom partition layouts, ZERO brick risk!
    if you are using a Custom Partition map, dc2x will now behave like DangerSPL ( dalvik-cache bind mount to sd-ext )
    why? because we are playing about and have got rid of cache I have 90mb system and 114mb data
    wink.gif

oder funzt das nur auf dem Magic??
 
Kaeptn-G. schrieb:
Hey!
Ich hab jetzt mal ein bisschen mit set cpu rumgespielt und hab scheinbar perfekte einstellungen gefunde! Minimum hab ich auf 245 und max auf 633 mhz ! Es ist nicht nur, dass es ein wenig besser reagiert, sondern ich hab komischerweise ungefär die doppelte akkulaufzeit!!! Ich hab erst gedacht ich seh nicht recht, aber es scheint wohl doch so zu sein!
Ihr könnts ja mal ausprobieren! Mich würd mal interessieren, ob das bei euch auch so ist!

hat das von euch eigentlich mal jemand ausprobiert?
nach mehreren tagen mit diesen einstellungen kann ich sagen, dass sich meine akkulaufzeit wesentlich erhöht hat!!
 
meine Einstellungen siehe Signatur, ich bin damit auch sehr zufrieden solange wifi et an ist;-)
 
Axo, der neue SetCpu find ich jetzt recht gut gelungen, mit nun noch mehr Einstellmöglichkeiten.

2.0.0b
 
LordSeth schrieb:
Axo, der neue SetCpu find ich jetzt recht gut gelungen, mit nun noch mehr Einstellmöglichkeiten.

2.0.0b

Das stimmt, gefällt mir auch...musste mich nur erstmal neu orientieren.

Werde meine Updates (Stable 3.Versuch, Test 4, und Clays 1.7) morgen erst fertig machen, da der neuste ADW Launcher wohl noch was auf sich warten lässt...

Also...Gute Nacht
 
Guten Nacht,
werds dann auch glei wieder testen
 


xgwi9shg.gif


xXxTREME_BADv1.6_MOD_v1.0 in BlueDark, mit dem neuen ADWLauncher 9.0 fertisch gethemed!​
 
NICE!!! Sag mal, schläfst du auch? ;)
 
Und nun die nächste Version von SetCpu

2.0.0c

EDIT: und nen neue MusicPlayerMod 1.7 aber leider nurfür Froyo! Ich hab ihn scho und vorarbeit geleistet, wenn los geht mit CM6:D:cool:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten