[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

macht smoda quasi das gleiche wie apndroid? also unterbricht die internetverbindung?
 
ist da das people widget auch wieder mit bei? finde das sehr brauchbar
 
ja smoda unterbindet auch die verbindung aber eben ohne apn`s zu verändern, was bei vielen zu Problemen geführt hat. Smoda läuft auch bei mir 1a
 
Hab mir mal die neue Version geflasht, erster Eindruck => Gefällt! :D

SMODA kannte ich auch noch nicht, mal schauen wie das Widget sich schlägt, heute ist bei mir Pirate Rum runtergeflogen, da APNDroid damit faxen gemacht hat!

SMODA macht einen netten Eindruck!

Dank dir!
 
kann man eigentlich z.B. schon vor dem flashen Dateien im Rom löschen, einfügen oder ersetzen? Dachte daran meine Klingeltöne vorher rein zu packen und die die ich nicht brauche zu löschen, danach neu signieren, reicht das bzw. muss ich dabei was beachten?
 
so hab soweit mal geflasht aber wie bekomm ich die punkte oben weg im launcher? wenn ich auf den homescreens scrolle von links nach rechts zeigt er bei mir oben die 5 punkte an wie im menu...kann ich die iwie aus bekommen? wenn ja wie :)

EDIT: schon erledigt :p

ADW Launcher Einstellung > Benutzeroberfläche > Show Desktop Indicator > Haken rausnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht der ADW Launcher? Neue HP evtl. ?
 
jep adw launcher, ist die selbe die auch Dr.... rausgibt der ist bloße schneller mit dem rausgeben und es wird nun 0.8.8 angezeigt

mfg
 
Ah, also die Android-Jeck auch schon in seine xXxtreme CM 5.0.8 Stable Mod 1.1 verbaut hat. Dankö
 
nicht ganz der Launcher kam die Nacht, und das update vom @Android-Jeck kamm früher!

de Laucher ist Aktueller!!! schau mal aufs datum, ich lade den launcher nur von hier...
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
habt ihr n fullwipe gemacht vorm flashen?;)

EDIT: Also ich hab ihnjetzt gemacht also schon ok aber du sag mal hast du den "Rechner" rausgenommen`?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss wohl, ich habe auch keinen
 
Ups...sorry...ich hoffe ihr kommt erstmal mit den Rechner Alternativen aus dem Market klar...

Insgesamt bin ich nach einem Tag nicht mehr so zufrieden mit der Stable Version und dem ADW Launcher 8.8...bei mir hat's heut morgen so geruckelt,dass ich erstmal wieder auf meine letzte Test4 zurück bin :(
Ich weiß nicht,ob's am Launcher oder am ROM liegt...

Läuft's bei euch noch flüssig?

Übrigens ist der ADW Launcher 8.9 schon draußen...
Jetzt warte ich aber ma ab, ob da nicht morgen direkt schon wieder die 9.0 hinterher geschoben wird...So langsam finde ich die ständigen Updates echt nervig...bei den letzten Updates habe ich auch keine seh- oder spürbaren Veränderungen mehr wahrgenommen...
 
Den ADW Launcher nutze ich schon lange nicht mehr, das Ding ruckelt ständig, die Namen der Apps kommen bei mir viel zu spät beim Drawler usw. usw. ... Der ist nur noch nervig! Launcher Pro hingegen funktioniert bei mir tadellos!

LauncherPro FTW!!! :D
 
@A..Jeck ich persönlich halte von der final auch net viel, ich bleib bei der test4 und adw8.8.
ich hab e mit dem adw launcher keine probleme, gut mit der 8.6 und 8.5er hats genervt aber jetzt null probs nix ruckeln auch am nächsten tag net, ich hab über 90 apps drauf sogar jit lasse ich laufen mit nem 64 swap und das seit die erste 508t1 raus kam

EDIT. lass dich net be irren meiner Signatur, "Destiny" ist nur mein Schiff;-) lol .. mein Mod

Edit 2: und die 8.9er is such scho am laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
muß auch gestehen das die 5.0.8 Test 4 von dir besser läuft als diese, werde auch mein backup wieder zum Leben erwecken
 
Also bei läuft die Rom super, bis jetzt kein einziges Problem gehabt, wüsste auch nicht was besser laufen könnte. Bin seit langem mal wieder voll zufrieden mit meinem G1 und vorallem danke für den super Tipp mit dem smoda widget, Top.

Gute Arbeit, Hammer Rom!!

Danke!
 
Scofield schrieb:
Also bei läuft die Rom super, bis jetzt kein einziges Problem gehabt, wüsste auch nicht was besser laufen könnte. Bin seit langem mal wieder voll zufrieden mit meinem G1 und vorallem danke für den super Tipp mit dem smoda widget, Top.

Gute Arbeit, Hammer Rom!!

Danke!

Kann ich erstmal unterschreiben. ;-)

Nachdem pirat24 bei mir zum Schluß zu mehreren Reboots pro Tag geführt hat, hab ich mir dieses raufgezogen und bisher läuft es gut.
In ner Stunde weiß ich auch ob BT läuft. ;-)

Weiter so :)
 
also die rom an sich ist echt vom grundprinzip her nicht schlecht aber iwas läuft an der ganzen sache echt nicht rund.
ich habe die final jetzt sogar mitn fullwipe draufgezogen aber iwie ruckelt es voll oft und hängt sich relativ viel auf :(.....auch mein beautiful widget hängt alle 2 std bei einer zeit fest :(.....

ich werde wohl auch ersmal wieder mein test4 backup restoren:( auch wenn mich der phone.apk background immernoch n bissl nervt :D:D:D aber das solltest ja hinbekommen:p
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten