[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Scofield schrieb:
Also zum Thema Akku, hab gestern mein Akku rekalibriert, hab C 5.0.8 S, und der Akku hielt überragende 23 Std., vor dem Rekalibrieren bei gleicher Benutzung 6-8 Std.!


gut zu wissen ist halt bei sonen angaben auch immer was du nebenbei immer genutzt hast ob zb 3g durchgehend an war ob wlan genutzt wurde und und und?....
weil ich zb komme ohne durchgehende 3g nutzung ca 2 tage hin:p
 
Wlan nutze ich nicht, seit fix_permissions tut auch APNDroid wieder tadellos bei mir und ich schalte i-net auch mal aus! Aber ich bin relativ oft und viel online...

Aber 2 Tage hab ich noch nie geschafft! :D

Zu der BART Frage, BART legt die komplette Sicherung im BART Ordner an!
 
Also 23h hat mein G1 definitiv noch nie durchgehalten...mit keiner Software...
Ich schaffe es sogar bei ROM, die als "Akku schonend" gelten, mein G1 innerhalb von 5-6h in den roten Akkubereich zu bringen...mit neuem Akku...

Ich scheine ein "Extrem-User" zu sein:eek:
 
Ok danke für die Bart klärung...

war mir eben nicht ganz sicher, aber es ist wohl schon recht logisch so.
 
Android-Jeck schrieb:
Also 23h hat mein G1 definitiv noch nie durchgehalten...mit keiner Software...
Ich schaffe es sogar bei ROM, die als "Akku schonend" gelten, mein G1 innerhalb von 5-6h in den roten Akkubereich zu bringen...mit neuem Akku...

Ich scheine ein "Extrem-User" zu sein:eek:

FINALxXxTREME_BAD_ComeBack hielt bei mir bei normaler Nutzung 1 1/2 Tage!! War übrigens bis dahin Dein bestes Rom in meinen Augen.
 
Scofield schrieb:
Wlan nutze ich nicht, seit fix_permissions tut auch APNDroid wieder tadellos bei mir und ich schalte i-net auch mal aus! Aber ich bin relativ oft und viel online...

Aber 2 Tage hab ich noch nie geschafft! :D

naja ok ich sag mal so ich nutze das gerät jetzt auch net durchgehend;) vllt liegts da dran und ich weis ja net wie sich die unterschiede des htc magic und g1 akkus abzeichnen ;)
 
kishu schrieb:
Es sind für MICH aber schon unterschiede von 1.6 zu 2.1 deutlich erkennbar,

das ist bei mir aber auch so! hatte bei stärkerer benutzung am gleichen platz über die gleiche zeit mit HTCCLAY's CDSI remix nach 15 Stunden noch mindestens 50 % Akku und jetzt muss ich schauen, dass ich nicht mehr so viel mach, sonst recht der Akku nicht mal für 12 Stunden!
naja, wenn ich nicht all zu viel mach hält der akku bis abends durch und da ich das G1 so wie so abends ans ladegerät hänge reicht mir das auch!
 
So da sin wa wieder Habe das Rom FINALxXxTREME_BAD_ComeBack Geskinnt



ckukfqlo.gif

.....übrigens wie ich finde das beste von Dir Jeck...wenn Swap aktiviert wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
mir persönlich gefällt ja das aktuelle 1.6 Mod besser ;)
 
Hey!
Ich hab jetzt mal ein bisschen mit set cpu rumgespielt und hab scheinbar perfekte einstellungen gefunde! Minimum hab ich auf 245 und max auf 633 mhz ! Es ist nicht nur, dass es ein wenig besser reagiert, sondern ich hab komischerweise ungefär die doppelte akkulaufzeit!!! Ich hab erst gedacht ich seh nicht recht, aber es scheint wohl doch so zu sein!
Ihr könnts ja mal ausprobieren! Mich würd mal interessieren, ob das bei euch auch so ist!
 
jumpy1999 schrieb:
mir persönlich gefällt ja das aktuelle 1.6 Mod besser ;)

Also ich finde das HAMMER! Nur meinen Hintergrund find ich schöner:p
WELCOME BACK!!!
 
Also ich finde das HAMMER! Nur meinen Hintergrund find ich schöner:p
WELCOME BACK!!!
Ähm sorry, meinte damit nicht das Design sondern das Rom an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Lust aus ein 5.0.8 Stable ROM?
 
Android-Jeck schrieb:
Habt ihr Lust aus ein 5.0.8 Stable ROM?


immer gerne aber dann bitte bei der phone.apk wieder einen schwarzen hintergrund :p
 
Lade grad ein CM 5.0.8 Stable MOD hoch. Läuft bei mir seit heute Mittag sehr schnell(schneller, als die letzte Test 4). Habe alle Telefon-Priorisierungen und CPU Tweaks rausgelassen...und die Phone App öffnet bei mir richtig schnell (gefühlt auch schneller, als im letzten Test 4 ROM. Ich bin mal auf eure Meinung gespannt...

Nur noch ein paar Minuten...;)
 
Android-Jeck schrieb:
Habe alle Telefon-Priorisierungen und CPU Tweaks rausgelassen...

Wie unterscheidet sich deine Version den vom Original 5.0.8, das Aussehen ausgenommen? :)
 
Scofield schrieb:
Wie unterscheidet sich deine Version den vom Original 5.0.8, das Aussehen ausgenommen? :)

Es handelt sich nur um kleinere Veränderungen:

  • - ADW Launcher 8.8 (im System wird er als 8.7 gelistet...Fehler von ADW.)
  • -> man kann den Laucher jetzt auch direkt in den Launcher Einstellungen priorisieren (=Launcher im Speicher bei Spare Parts)-Einstellungen/System Preferences/ System persistent. Wenn man dort das Häkchen setzt, auf keinen Fall in Spare Parts auch nochmal auswählen. Ich hebe momentan beides deaktiviert.
  • - Google Backuptransport rausgenommen
  • - zusätzliche, nicht Systemrelevante APK nach /data/app verlagert=system Apps entschlackt
  • - 3D Galerie und zusätzliche Wallpaper werden beim Installieren in gleichnamigen Ordnern auf der SD Karte hinterlegt
  • - transparente Widgets
  • - Phone APK und Contacts APK im Design von Schmalzstulle (Phone APK hat wieder einen schwarzen Hintergrund) ;)
  • - Swap standardmäßig aktiviert beim G1
  • - keine CPU Tweaks und Priorisierungen, da ich denke, dass die bei der letzten Test 4 den Akku mehr belastet haben. Läuft ohne mindestens genauso schnell, wie meine letzte Test 4
  • - und natürlich das Design...;)

Also, nach einem halben Tag Nutzung ist das ROM momentan meine Empfehlung!

DOWNLOADLINK:

http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_CM_5.0.8 Stable_MOD_v1.1.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Ach, es ist der aktuellste Firerat Patch vorinstalliert, d.h. die alten gscript Scripte funtionieren bei dieser Version nicht mehr. Im Anhang habe ich euch ein neues bereitgestellt
 

Anhänge

  • lwp3d_dc_reboot.zip
    187 Bytes · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Für alle, die APN Droid nutzen, hier mal einTIP:

- SMODA Widget

Funktioniert bei mir super!
 
Kann ich nur zustimmen Smoda Widget läuft sauber. Änder auch nicht die apns sondern greift wohl auf nicht dokumentierte apis zu. Werde vll morgen flashen.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten