CMcRae
Dauer-User
- 71
also bei mir hat er auch er nach ein paar tagen nach dem wipen länger durchgehalten... keine ahnung wie ich mir das erklären soll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyanogen bei TWITTER:
Froyo just hit AOSP
about 4 hours ago via web
Kaeptn-G. schrieb:@android-jeck
Warum hat die neue test4 eigentlich die htc_ime nicht mehr drin?
kk, aber zum glück haben wir ja eine hw-tastaAndroid-Jeck schrieb:Die nimmt immer sehr viel Speicher in Anspruch und ich finde, dass sie nicht so richtig gut läuft/reagiert. Die Latin IME ist schneller...
Android-Jeck schrieb:Die nimmt immer sehr viel Speicher in Anspruch und ich finde, dass sie nicht so richtig gut läuft/reagiert. Die Latin IME ist schneller...
kishu schrieb:Ok habs jetzt heut versucht mit dem underclocken auf 245MHz,
beibt fast unverändert bei der akkulaufzeit von 11:30 Std,
naja hilft halt nix.
Andere Frage: wenn ich meine Bart Backups mache, zum sichern reicht da HUNDERT prozentig NUR der BART Ordner auf der Karte, oder ist das weitreichender verknüpft?
Ich habe sicherheitshalber von meinem best-ROM ein ganzes 8gb kartenimage und ein 1.6er whole image auf meinem rechner, und wenn ich jetzt das grad stabil laufende und top eingerichtete Backup NOCH mal mit 8gb exportier wirds langsam eng aufm lappi.
Würde mich über fundierte ANtworten freuen...!
Greetz
krzyza schrieb:wie kann man den blödsinn abdrehen, dass vorlgelesen wird wer mich anruft ? ich will nicht gerade, dass die gaze welt weiß wer mich grad anruft -.-
danke
mfg
kishu schrieb:Naja ich finde ich kann die laufzeiten sogar sehr representativ vergleichen,
da ich immer die gleiche Anzahl der apps habe, bei jedem ROM das ich die tage getestet habe, und das Nutzungsverhalten an der FH im grunde auch recht gleich ist jeden tag.
Und, ja, ich ging davon aus das der EINE taktschritt in die nächstuntere taktung den akku schont, wenn overclocking zu akkubelastung führen soll.
Gruß
sys_vm_en=1
dirty_expire_centisecs=250
dirty_writeback_centisecs=500
dirty_background_ratio=5
dirty_ratio=20
min_free_kbytes=1281
swappiness=30
vfs_cache_pressure=64
proc_cpu_en=1
scaling_min_freq=245760
scaling_max_freq=528000