[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

habt ihr iwie auch das problem das ab und zu euer gegenüber sich über einen schrecklichen sound beschwert also das ihr euch total komisch anhört?

und nochmal wegen dem launcher problem, wodran kann es denn liegen, dass sobald ich im menu bin den home button drücke ich nich auf den homescreen komme?
 
Im Anhang hab ich die "alte" Contakt.apk und die "alte" Phone.apk (ohne farbigen Hintergrund) als ZIP Datei hochgeladen.

Wen das Design in der Phone.apk stört, muss beide APK austauschen. Leider weiß ich nicht, wie ich es mit einer flashbaren ZIP Datei hinbekomme, die alten APK aus /system/app zu löschen und durch diese zu ersetzen. Vielleicht weiß es ja jemand hier im Forum und kann mit der angehängten Datei eine flashbare Version erstellen...
 

Anhänge

  • ContactPhone.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 119
dadonali schrieb:
habt ihr iwie auch das problem das ab und zu euer gegenüber sich über einen schrecklichen sound beschwert also das ihr euch total komisch anhört?

und nochmal wegen dem launcher problem, wodran kann es denn liegen, dass sobald ich im menu bin den home button drücke ich nich auf den homescreen komme?

Ich weiß bald nicht mehr, welches die besten "Ton Dateien" waren...
Ich hab hier die von CM mit übernommen...
Bei mir hat sich auch noch niemand beschwert.:confused:
 
Android-Jeck schrieb:
Ich weiß bald nicht mehr, welches die besten "Ton Dateien" waren...
Ich hab hier die von CM mit übernommen...
Bei mir hat sich auch noch niemand beschwert.:confused:


hehe naja dann werd ich mal weiter testen und gucken ob es evtl an meinem empfang lag oder doch an der sound datei.....

ja wegen der phone apk wäre cool weil mir die alte echt besser gefällt;)

hat einer von euch noch navigon installiert? weil komischerweise ist der sound bei mir tierisch leise obwohl die lautstärker komplett voll aufgedreht ist:confused:
 
Kaeptn-G. schrieb:
sagt mal, blöde frage, aber kann ich die rom direkt über die alte drüber flashen, also ohne wipe?

Wenn du vorher auch eine CM Test 4 Version drauf hattest, gar kein Problem...
Ansonsten kann ich nichts garantieren...
 
jo, sry für die unpräzise fragestellung^^ mit "alte" meinte ich natürlich die Test4!

edit: das ist schon die test4 hinter dem link in meinem post?? weil der dateiname "xXxTREME_BADv1.6_MOD_qwertz_v1.0" mich etwas irritiert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaeptn-G. schrieb:
jo, sry für die unpräzise fragestellung^^ mit "alte" meinte ich natürlich die Test4!

edit: das ist schon die test4 hinter dem link in meinem post?? weil der dateiname "xXxTREME_BADv1.6_MOD_qwertz_v1.0" mich etwas irritiert!?

Schau lieber immer HIER ;)
Da schreib ich in der Regel solche Details rein
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
lol, das stehts so groß, dass ich das doch glatt übersehn hab ^^
 
Wie findet ihr DAS:

Läuft grad auf meinem Zweit-G1 und ist echt schnell (CPU Min:245760; Max:384000!!!), kein JIT aktiviert

Man kann alles selber einstellen::D
- JIT
- SWAP und swappiness
- CPU inkl. Overclocking
 

Anhänge

  • SupSetup1.png
    SupSetup1.png
    17,5 KB · Aufrufe: 187
  • SupSetup2.png
    SupSetup2.png
    5,7 KB · Aufrufe: 181
  • SupSetup3.png
    SupSetup3.png
    8,3 KB · Aufrufe: 190
  • SupSetup4.png
    SupSetup4.png
    5,1 KB · Aufrufe: 181
  • SupSetup5.png
    SupSetup5.png
    7,4 KB · Aufrufe: 189
  • SupSetup6.png
    SupSetup6.png
    4,3 KB · Aufrufe: 157
  • SupSetup7.png
    SupSetup7.png
    8 KB · Aufrufe: 161
  • SupSetup8.png
    SupSetup8.png
    10,5 KB · Aufrufe: 166
  • SupSetup9.png
    SupSetup9.png
    4 KB · Aufrufe: 165
  • PhoneTrans.png
    PhoneTrans.png
    18,3 KB · Aufrufe: 190
  • PhonePress.png
    PhonePress.png
    16 KB · Aufrufe: 162
hi, hatte supsetup auch mal am laufen, mit htcclays cdsi remix, allerdings nur auf spanisch, wo haste denn die englische (wenn auch nur zum teil) version her??
Edit: was für ne ROM hast denn auf deinem zweit g1 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein SuperEclair 8.8 MOD ;)

Um SupSetup auf (überwiegend) englisch zu bekommen, musst du dein Handy auf englisch(US) stellen...
Diese Version des SupSetup gefällt mir, übersetzt wäre sie perfekt. Aber mit ein bißchen englisch Kenntnissen und Google Übersetzer klappt´s gut.
 
Android-Jeck sag doch mal was zur Phone APK und den Reaktionszeiten. Würde mich mal interessieren. Bei deinen Flashvorgängen pass auf Android-Jeck nicht das dich das gleiche Schicksal wie Schmalzstulle ereilt ;)

FlashBausteine sind ja auch nicht unendlich oft Flashbar :p
 
Android-Jeck schrieb:
Das ist mein SuperEclair 8.8 MOD ;)

Um SupSetup auf (überwiegend) englisch zu bekommen, musst du dein Handy auf englisch(US) stellen...
Diese Version des SupSetup gefällt mir, übersetzt wäre sie perfekt. Aber mit ein bißchen englisch Kenntnissen und Google Übersetzer klappt´s gut.

joa, ich bin auch irgendwie mit der spanischen zurecht gekommen, zumindest kann mans erahnen ^^
aber muss ja ne super@tmel rom sein, oder seh ich das falsch?
wie läuft die SuperEclair rom bei dir?
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Android-Jeck sag doch mal was zur Phone APK und den Reaktionszeiten. Würde mich mal interessieren. Bei deinen Flashvorgängen pass auf Android-Jeck nicht das dich das gleiche Schicksal wie Schmalzstulle ereilt ;)

FlashBausteine sind ja auch nicht unendlich oft Flashbar :p

Na, ich hoffe, dass meine beiden G1 noch ein paar Flashvorgänge überleben...

Bei mir öffnet die Phone apk sher schnell, aber ich denke, das sollten die anderen Nutzer besser bewerten...

Also @ALL: Wie sind bei euch jetzt, nach ein bißchen Nutzung, die Reaktionszeiten der Phone apk?
 
Kaeptn-G. schrieb:
joa, ich bin auch irgendwie mit der spanischen zurecht gekommen, zumindest kann mans erahnen ^^
aber muss ja ne super@tmel rom sein, oder seh ich das falsch?
wie läuft die SuperEclair rom bei dir?

Stimmt, ist das neuste Super@tmel SuperEclair ROM.
Bin bisher äußerst positiv überrascht, weil ich es ja mit max.384000 CPU laufen habe und es trotzdem äußerst zügig unterwegs ist. Werde es heute mal dem alltagstest aussetzen und schauen, ob der Akku auch länger hält, als bei CM.
 
Android-Jeck schrieb:
Also @ALL: Wie sind bei euch jetzt, nach ein bißchen Nutzung, die Reaktionszeiten der Phone apk?

also bei mir läuft die Phone.apk schnell, kann mich nicht beklagen!
 
bei mir läuft alles echt flott, auch inkl. der Phone.apk. Reagiert genau so schnell wie unter den Donut Rom`s
 
@android-jeck
Warum hat die neue test4 eigentlich die htc_ime nicht mehr drin?
 
Also ich hab mir ja jetzt das lezte Update draufgezogen aber bin iwie garnicht von der Akkuleistung überzeugt, mein Handy hab ich gestern Abend um 12 vond er Dose genommen (100%) dann heute morgen noch 100% und jetzt hat er nur noch 42% obwohl ich außer 4 sms geschrieben nix mit dem handy gemacht hab :(....vorher hielt das gute stück wesentlich länger:o
aber sonst läuft das ganze echt ganz flott und sauber ;) also bis aufs akku daumen hoch ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten