jumpy1999
Erfahrenes Mitglied
- 31
wollte nicht hetzen, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:Wem das Design gefällt, kann sich vor allem bei LordSeth bedanken
Schmalzstulle schrieb:Bei mir hat sich noch keiner bedankt für die neuen Wetter Icons im Genie Widget...benutzen tun sie ja alle mittlerweile
dadonali schrieb:kleine frage mal zwischen durch nutz einer von euch ein navigations system in verbindung mit dieser ROM?
weil iwie bin ich der meinung das seit auspielen dieser rom weder copilot noch navigon geht, beide stürzen immer wieder ab und werfen mich zum homescreen
EDIT: Kannst du mir evtl iwie eine .zip zu kommen lassen die ich flashen kann damit ich den alten ziffernblock habe wie bei der vorgänger version? weil ich den mit dem schwarzen hintergrund besser fand als den jetztigen mit dem blau?wäre super nett
dadonali schrieb:EDIT: Kannst du mir evtl iwie eine .zip zu kommen lassen die ich flashen kann damit ich den alten ziffernblock habe wie bei der vorgänger version? weil ich den mit dem schwarzen hintergrund besser fand als den jetztigen mit dem blau?wäre super nett
Android-Jeck schrieb:Ich wusste nicht, dass sie von dir sind...
Deshalb DANKE
schön, auch von dir nochmal hier was zu lesen...
Schmalzstulle schrieb:Ihr werdet schon bald wieder was von mir lesen, warte nur auf mein Phone. Außerdem hat die Pause mal ganz gut getan
Danke schon mal;-) ich hab noch einen kleinen Bug entdeckt und zwar wenn man ins menu geht und dann den home Button drückt um wieder auf den Home screen zukommen passiert nichtsAndroid-Jeck schrieb:Ich habe morgen (heute) ein bißchen Zeit, werd mal schauen, ob ich das hinbekomme.
Jetzt erstmal GUTE NACHT
dadonali schrieb:Danke schon mal;-) ich hab noch einen kleinen Bug entdeckt und zwar wenn man ins menu geht und dann den home Button drückt um wieder auf den Home screen zukommen passiert nichts
LordSeth schrieb:Hey er lebt noch;-) mensch hab scho mitbekommen was passiert ist... ich dachte scho du kommst gar net mehr, kein Wort nix
mfg Lordi