[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

<-- gar keinen ^^
 
da ich jetzt annehme dass du die neue vers. auch bearbeitest wollte ich dich bitten nicht zu vergessen die alarm.apk bitte einzufügen...vielen dank schon mal im voraus.
man könnte grad die 3 datein (png`s) aus der Alarmclock ins Deskclock inportieren und ihr brauch net zwei Uhren in die Rom einbauen!

Deskclock arbeitet mit GenieWidget zusammen, Wetteransagen im Wecker!!

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    67,2 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
LordSeth schrieb:
man könnte grad die 3 datein (png`s) aus der Alarmclock ins Deskclock inportieren und ihr brauch net zwei Uhren in die Rom einbauen!

Deskclock arbeitet mit GenieWidget zusammen, Wetteransagen im Wecker!!

mfg

Immer her damit!!!

@all:
Das Update wird erst heut Abend fertig sein, will noch ein paar Sachen von Lordi einbauen...
Und ich bin grad auch zu deprimiert, um mich auf ein ROM zu konzentrieren:(
Muss jetzt noch auf ein Grillfest unseres Sohnes in der Schule...und da wird bestimmt nur über Fussball gesprochen...Ist mir grad gar nicht nach...

Aber heut Abend setz´ich mich an den Computer! Das ROM siht bis jetzt super aus und scheint wirklich schnell zu sein...
 
Android-Jeck schrieb:
Mal eine Frage: Wieviel Wert legt ihr auf die 3D Gallerie?


Ne lass ma das brauch kein Mensch:p
 
3D Gallerie brauche ich auch nicht. Nur ein paar 3D Spiele :p

Dann warte ich jetzt doch mit dem Wechsel
 
Also brauchen tu ich die nicht, finde sie aber gut aussehend! Funktioniert eig. auch gut!
 
Sers,

also 3D gallerie ist für mich auch eher unnötig,

generell finde ich ein ROM das auf akkuschonung ausgelegt ist ehrlich gesagt am attraktivsten, spielereien und so sind für mein "arbeitsgerät" nicht von nöten, schade dass ich mir sowas net selber "brauen" kann...

Greetz
 
OK, 3D Galerie bleibt draußen...

Was das Update angeht, was ist euch lieber:
- gleich ein Update mit ADW Launcher 8.5 oder
- morgen/übermorgen ein Update mit ADW Launcher 8.6?

Die Version 8.6 müsste in den nächsten Stunden kommen...diese ständigen Launcher Updates werden langsam anstrengend...:rolleyes:
 
LOl, da sagst was. ich hatte die letzte nacht sogar die Donut Version 086 auf cm508t4 laufen.

ging tadellos:)


EDIT: wenn du mini updates erstellen willst und du eventuell Probleme bekommst sag bescheid!
 
Ich denke, ich warte noch bis der ADW Launcher 8.6 draußen ist...

@Lordi: Ich schick dir gleich mal den LINK für die bisherige Version.
 
wenn du für den Launcher meinst den hab ich "link" !

Edit: mach langsam, Die Profis aus Xda gehen auch net so krass ab;-)

thx
 
LordSeth schrieb:
wenn du für den Launcher meinst den hab ich "link" !

Edit: mach langsam, Die Profis aus Xda gehen auch net so krass ab;-)

thx

Den Link zum ADW Launcher 8.6??? Dann schick mir doch ml ne PM...
Find den bis jetzt weder bei Cloverdale noch bei ADW selbst...
 
So ich wende mich mit meinen Problem mal an euch bis ich total verzweifele: Ich habe ein sehr seltames Problem mit allen Roms die auf Cyanogen v.5.0.8 test x beruhen. Und zwar verschiebe ich ein Lied auf die Sd karte also ein neues, wird es zum verrecken nicht im Mediaplayer angezeigt. Egal was ich mache, ob vom Usb austöpseln und Sd Karte wird neu bereit gestellt, Sd rescan oder reboot, dass lied erscheint einfach nicht im normalen Musicplayer. Auch ringdroid oder cube hoch3 findet das Lied nicht. Mit astro ist es zwar ansteuerbar und aspielbar aber wenn ich lange drauf drüccke wird mir auch die Option "als Klingelton auswählen" oder "zur playliste hinzufügen" bleibt mir verwerht. Bei allen anderen Liedern kann ich die option nach einem frischen wipe aber zugreifen. Nun wo liegt jetzt das prob, an der sd Karte oder am rom? Ich möchte bei dem normalen Musikplayer gerne bleiben
 
Ich weiß nicht, ob es dir was hilft, aber lies dir vielleicht mal diesen Thread durch. Ist zwar aus dem Milestone Forum und somit abseitig von jeder Rom, aber wenn es bei dir an der SD liegt, hilft dir der Thread vielleicht.
 
Konnte grade an Pirate Rum wieder feststellen, alle Roms die auf Cyanogen v.5.0.7 basieren funktionieren, also das Musik Problem. Echt seltsam aber naja ich kann damit leben.
 
Luemel schrieb:
Konnte grade an Pirate Rum wieder feststellen, alle Roms die auf Cyanogen v.5.0.7 basieren funktionieren, also das Musik Problem. Echt seltsam aber naja ich kann damit leben.


ein paar seiten vorher hier in diesem thread hatte ich genau das gleiche problem geschildert ;)

also ich hab das ganze problem so gelöst.
1. Alle Daten von der SD Karte aufn PC verschoben.
2. Alle tmp ordner von sämtlichen Programme nicht wieder draufkopiert auf die Karte.
3. Nach und nach die wichtigen Dinge wieder drauf gemacht unter anderem auch die Musik in einem umbenannten Ordner

und dann ging das ganze bei mir wieder, denke das es irgendwas mit der ordnerstruktur zu tun hatte, das irgednwas auf der SD karte sich da aufgehängt hat :p
 
Nach einem formatieren der Sd Karte scheint es wieder zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luemel schrieb:
Sprich: Musik in einem Ordner der "Neuer Ordner" heißt?


du kannst ihn auch "mukke"oder so nennen das egal :D aber wichtig ist halt das du wirklich mal die karte leer machst brauchst ja net formatieren wegen deinen apps zb aber einfach mal alles rüber schieben aufn pc und dann nach und nach wieder alles was du wirklich bruachst drauf machen und sone tmp ordner wie zb von iwelchen backups oder so runter lassen und dann ging die ganze sache bei mir wieder:)
 
ich freue mich schon auf die neue version. @ Andod.-jeck. Meinst du kannst es bis Mitternacht fertig machen?

Nur eine frage. Danke
 
Also die Stable von 5.0.8 ist ja nun draußen....meine frage ist jetzt ob du dein ROM darauf basierend updatest? weil im HTC forum gibt es nur beschwerden über die Stable hoffe du wartest noch ein wenig mit nem update bis alles perfekt läuft ;)

Luemel schrieb:
Nach einem formatieren der Sd Karte scheint es wieder zu gehen.

siehste ;) so hab ich es ja letztendlich auch gemacht :p
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten