dadonali
Ehrenmitglied
- 736
ich glaub meine frage geht auch unter mit dem WLAN und dem INET
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dadonali schrieb:ich glaub meine frage geht auch unter mit dem WLAN und dem INET
dadonali schrieb:WLAN geht soweit nur wenn ich es an habe und dann ausschalte komm ich nicht mehr ins internet per EDGE oder UMTS es blinkt immer nur der linke pfeil und er kann keine verbindung aufbauen das ganze lässt sich dann nur mit einem restart beheben und dann geht es wieder solange bis ich wlan anmache
Scofield schrieb:Hab ein ähnliches Problem mit allen Cyano 5.x Versionen, wenn ich APNDroid benutze, und zwar längere Zeit, dann komm ich nicht mehr mobil ins Internet, wenns nur kurz ist, dann klappt das hin und her switchen problemlos!
Das ist das was mich am meisten an Cyano nervt!
ChriDDel schrieb:Ich hab auch das 2G/3G Problem.
Seit 5.0.8 test 1. Hatte gehofft, es mit test 4 beheben zu können.
Das Problem tritt nicht immer auf. Auch die dauer der APNdroid deaktivierung hat bei mir keine Auswirkung.
Die Build.prop hatte ich noch nicht verändert.
Das werd ich jetzt bei Test4 aber wieder tun.
Vielleicht hilft das.
kishu schrieb:Servus,
wie heißt eigentlich der Launcher? kann man den evtl auch so bekommen auf ein anderes Rom? Ich find die 4 Tasten die von screen zu screen mitwandern einfach genial...
Greetz
LordSeth schrieb:lol, verkorkst, nee noch nicht, ähm hattest du mir nenlink geschickt, oder sprichst du grad deine PN von gesten an "Buttons" ? ect.