[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

ich glaub meine frage geht auch unter mit dem WLAN und dem INET :D
 
dadonali schrieb:
ich glaub meine frage geht auch unter mit dem WLAN und dem INET :D

Kannst du mir nochmal genau sagen, was nicht funktioniert mit WLAN?
 
WLAN geht soweit nur wenn ich es an habe und dann ausschalte komm ich nicht mehr ins internet per EDGE oder UMTS es blinkt immer nur der linke pfeil und er kann keine verbindung aufbauen :( das ganze lässt sich dann nur mit einem restart beheben und dann geht es wieder solange bis ich wlan anmache
 
dadonali schrieb:
WLAN geht soweit nur wenn ich es an habe und dann ausschalte komm ich nicht mehr ins internet per EDGE oder UMTS es blinkt immer nur der linke pfeil und er kann keine verbindung aufbauen :( das ganze lässt sich dann nur mit einem restart beheben und dann geht es wieder solange bis ich wlan anmache

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich habe meine Test4 drauf und kann zwischen WLAN und 3G wechseln, ohne dass ich unter 3G danach Probleme mit der Internetverbindung habe...:confused:
 
Hab ein ähnliches Problem mit allen Cyano 5.x Versionen, wenn ich APNDroid benutze, und zwar längere Zeit, dann komm ich nicht mehr mobil ins Internet, wenns nur kurz ist, dann klappt das hin und her switchen problemlos!

Das ist das was mich am meisten an Cyano nervt!
 
Scofield schrieb:
Hab ein ähnliches Problem mit allen Cyano 5.x Versionen, wenn ich APNDroid benutze, und zwar längere Zeit, dann komm ich nicht mehr mobil ins Internet, wenns nur kurz ist, dann klappt das hin und her switchen problemlos!

Das ist das was mich am meisten an Cyano nervt!

ja genau das gleich ist es halt bei mir auch ....und das ganze erst seit cyano oder liegt es evtl an e-plus?
 
Das liegt an Cyanogen, nicht an dem Provider!

Die Akkuzeit ist bei den 2.1 Roms echt schlecht und dann muss man auch noch die ganze Zeit "online" bleiben, da das hin und her switchen nicht reibungslos funktioniert... schade.
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem das das Wlan alle paar min mal die Verbindung verliert?
Ist nach keinem festen rhytmus soweit ich bisher sehen konnte, dennoch sehr nervig wenn man große Dateien per Ftp auf das Handy schiebt...
 
Ich hab auch das 2G/3G Problem.
Seit 5.0.8 test 1. Hatte gehofft, es mit test 4 beheben zu können.
Das Problem tritt nicht immer auf. Auch die dauer der APNdroid deaktivierung hat bei mir keine Auswirkung.
Die Build.prop hatte ich noch nicht verändert.
Das werd ich jetzt bei Test4 aber wieder tun.
Vielleicht hilft das.
 
ChriDDel schrieb:
Ich hab auch das 2G/3G Problem.
Seit 5.0.8 test 1. Hatte gehofft, es mit test 4 beheben zu können.
Das Problem tritt nicht immer auf. Auch die dauer der APNdroid deaktivierung hat bei mir keine Auswirkung.
Die Build.prop hatte ich noch nicht verändert.
Das werd ich jetzt bei Test4 aber wieder tun.
Vielleicht hilft das.

Wenn es hilft, schick mir bitte mal, was du verändert hast.
 
Servus,

wie heißt eigentlich der Launcher? kann man den evtl auch so bekommen auf ein anderes Rom? Ich find die 4 Tasten die von screen zu screen mitwandern einfach genial...

Greetz
 
Ich schätze du meinst den Launcher pro. Gibts im Market.
 
Ja genau danke, läuft der nur auf den 2.xern?
 
Die ersten Versionen liefen nicht auf 1.x, allerdings kommen ja fast alle 2 Tage Updates raus, da weiß ich nicht, ob sich was geändert hat. Ich glaube eigentlich nicht...Du kannst es ja zur Sicherheit mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
kishu schrieb:
Servus,

wie heißt eigentlich der Launcher? kann man den evtl auch so bekommen auf ein anderes Rom? Ich find die 4 Tasten die von screen zu screen mitwandern einfach genial...

Greetz

In meinem aktuellen MOD ist der ADW Launcher 7.8 (Cloverdale MOD) verbaut.
Der hat den riesen Vorteil, dass die Phone App sehr schnell öffnet...bei der v8.0 von ADW war das leider schon wieder schlechter...
 
es gibt mittlerweile den 0.8.2, nur so ;-)

http://jbthemes.com/anderweb/

auch für Donut, und man kann nun auch sekondär 4 apps unten anzeigen lassen , anstatt 2 und die Dots!

Ebenfall Deskscreen Colums / autoScrecht der Widgets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen, die aus dem Market ist aber wieder langsamer beim Öffnen der Phone.apk

Wenn würde ich immer die angepassten Cloverdale Varianten nutzen.

@Lordi: hast du meine verkorksten Dateien mal angeschaut?:o
 
lol, verkorkst, nee noch nicht, ähm hattest du mir nenlink geschickt, oder sprichst du grad deine PN von gesten an "Buttons" ? ect.

Edit: hat aber leider noch net die 082, also ich findse net im seinem Thread - hatte sie auch immer;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
lol, verkorkst, nee noch nicht, ähm hattest du mir nenlink geschickt, oder sprichst du grad deine PN von gesten an "Buttons" ? ect.

Die Sachen von gestern...
 
Jep, habs mir grad gezogen und Deine Stichpunkte mal gesave, mache mich nachher noch dran
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten