Luemel
Dauer-User
- 124
Hmm?? Immer noch nur ein Klingelton auswählbar: Lautlos. Sonst keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luemel schrieb:Hmm?? Immer noch nur ein Klingelton auswählbar: Lautlos. Sonst keine
Luemel schrieb:Ja ich weiß, aber sonst waren immer ne Menge Klingeltöne dabei und eines hat mir immer besonders gefallen, ich glaube Road Trip oder so. Könntest du die Klingeltöne denn mal als Packet hochladen?
Das wäre endgeil
Android-Jeck schrieb:Ich habe heute allerdings dann auf dem G1 doch mal SWAP mit Swappiness 30(WER SWAP ÜBER MEIN script aktiviert hat automatisch bei der aktuellen Version swappiness 30) aktiviert. Hat auf dem G1 nach einem Tag Nutzung nochmal einen Schub gegeben.
Android-Jeck schrieb:Mmmmh, ich kann in meinem Player alles abspielen...welches Format nutzt du?
Bzw. welchen Player nutzt du?
Android-Jeck schrieb:Ich habe mir selber noch einige WM Lieder und ein komplettes Hörbuch auf meine Speicherkarte gezogen nachdem ich das ROM geflasht hatte...und alles läuft...
Android-Jeck schrieb:Ich habe bei mir alles in .ogg Dateien umgewandelt...versuch das doch mal
Android-Jeck schrieb:Das ist wirklich eigenartig...habe leider keine Lösung oder Idee...