D
Doogystyle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Huhu, wird ein Fullwipe nötig oder sollte es so laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doogystyle schrieb:Huhu, wird ein Fullwipe nötig oder sollte es so laufen?
Android-Jeck schrieb:Wallpaper, Widgets, Notificationbar, usw sind natürlich wie immer bei mir...
winne schrieb:Sorry Android-Jeck, du machst eine gute Arbeit (wie auch rtv), aber irgendwann ist meine Kompromissfähigkeit am Ende und das ist heute. Auch deine neue Version hat mich dahingehend nicht wirklich umstimmen können. Und da ich gerade auf Retro bin, sollte man sich den folgenden Satz tatsächlich zu eigen machen : Never touch a running system !
Fazit : Back to 4.2.5
Android-Jeck schrieb:Ich danke dir für deine Ausdauer! Ich denke, ich werde mir für mein Erst-G1 auch mal noch ein Donut ROM basteln...wenn ich mal Zeit finde und Clay endlich mal aufhört mit seiner Update Flut...
Schmalzstulle schrieb:Naja ich seh das ein wenig anders....warum muß ich jeden Update Spaß mitmachen???? wer zwingt Dich ein neues Update sofort zu bearbeiten??? Ich denke man kann auch mit einem CM 4.2.5 leben wenn es denn läuft. Ich finde es echt auch übertrieben das Du versuchst jeden Tag ein neues Rom hier hoch zu laden!! Das muß nicht sein, denn Du selbst beschwerst Dich ja mittlerweile das Du kaum Veränderungen in den Roms siehst!! Dann warte doch und mache ein neues Rom wenn die Zeit reif ist für Änderungen. Hier hat niemend etwas dagegen wenn Du auch mal eine Version ausläßt. Aber ich habe etwas dagegen wenn die User zu mir kommen und mich fragen ob ich mein Theme das in dem Rom verbaut ist nicht auf andere Roms portieren kann. Da hörts dann für mich auf, ich halte HTTCLAYS Rom für extrem unsauber bearbeitet (Grafisch), Du aber verbaust mittlerweile Teile aus meinem Theme in das Rom von Clay und die User denken das dies von mir wäre! Nicht das ich überheblich scheinen will, aber das geht so nicht, meine Clock gehört mir und nicht in dieses Rom. Ich bin gerne bereit Dein Rom zu Themen, aber das geht schon rein technisch nicht wenn Du jeden Tag ein neues bringst!! Deshalb bitte ich Dich auf diesem Wege keine Grafiken mehr von mir zu verwenden---alles ist möglich aber man muß darüber reden!!
CHANGELOG
---- 5.0.8 (pre)
* Common: Resync with Google as of 06/08/2010
* Common: Kernel 2.6.34 for DS & N1
* Common: ADWLauncher by Ander Webbs is now the default launcher (AnderWeb's Profile - GitHub)
* Common: Complete music app overhaul (with gestures support) by Eliot Stocker (eliotstocker's Profile - GitHub)
* Common: Customizable silent mode - Glenn Maynard (zewt's Profile - GitHub)
* Common: More customizable colors for various parts of the system (in Spare Parts) - Wysie & Bcrook
* Common: Updated translations from Eug89, ThiasB, and Takuo Kitame
* Common: Wired headset hangup/mute control - Krazy Krivda
* Common: Updated USB tether and Bluetooth PAN tethering - Stefan Tomanek (wertarbyte's Profile - GitHub)
* Common: Bluetooth DUN tether support - Stefan Tomanek (wertarbyte's Profile - GitHub)
* Common: Various minor bugfixes
* Common: Ability to load custom color theme xml - Wysie
* Common: Support AlbumArtist in media scanner
* Common: Various code cleanups all throughout the source - Christian Mehlmauer
* Common: Fix issue where notifications would play thru the HW speaker even if a headset was connected - Gelnn Maynard
* Common: Only load IPV6 if persist.net.ipv6 is set - Glenn Maynard
* Common: Enabled experimental Bluetooth voice dialing - copolii
* Common: Fix an NPE in AccountManagerService
* Common: Fix FLAC decoder lock contention - Glenn Maynard
* Common: Fix BlueZ logging - Glenn Maynard
* Common: Fix A2DP not connecting while asleep - Glenn Maynard
* D/S: Kernel tweaks to hopefully improve memory usage- disable LBADF, enable TINY_RCU and deadline iosched (I can no longer reproduce the flash_image failures with this configuration, nor the panic that sometimes happens when enabling compcache)
* D/S: Multitouch and swipe added to legacy gallery app
* D/S: Long standing "disappearing icons" Launcher bug fixed - Glenn Maynard
* D/S: Fix acore crash when pressing hard call button - Glenn Maynard
* D/S: Fix issue where camera use kills all system audio
* D/S: Added antibanding to camera driver
* D/S: Fix bug where some wall chargers could disable the USB port
* D/S: Load the correct audio profile for the device to fix glitchy audio on Dream
* D/S: Default compcache size set to 12MB
* D/S: Offset the lowmemorykiller to allow for use of a fraction of swap (Dumfuq & Farmatito @XDA)
* N1: Debounce power button (Arve @ Google)
* N1: Target new radio version (FRF50)
* N1: Wireless driver update from Broadcom
* N1: Use Froyo RIL and dormancy settings
Android-Jeck schrieb:...UUUUND...
die Telefon App öffnet seit dem ersten Anruf/Aufruf auf ANHIEB!!! Ich hoffe, das bleibt so...
Na, winne...noch ein Versuch