[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

die animationen kannst du im spareparts abstellen...

gmail läuft bei mir ohne jegliche probs..

aber das mit dem akku stimm ich dir auch zu..

hab das heute um 11 uhr vom ladegerät genommen und wirklich nichts damit gemacht....außer 1 anruf (ung. 1 min.) und um 21 uhr war ich bei 35%....dafür dass ich nichts gemacht habe ist das schon sehr heftig finde ich...
 
Ich kann den launcher pro nicht aktualisieren oder installieren hat das Problem noch jemand?
 
Das liegt an der Version,die in ROM vorinstalliert ist. Sorry...

Aber ihr werdet es nicht glauben...ich habe grad eine Version von mir drauf, bei der die Phone.apk SOFORT startet! Aollte es gestern Abend noch gar nicht glauben und habe deshalb heute Morgen als allererstes auf meinem G1 auf das blaue Telefonsymbol gedrückt...und unglaublich, aber die Anwendung war sofotz wieder da, ohne jegliche Verzögerung. Muss noch ein wenig daran schleifen, aber ich werde sie heute reinstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jans
kein thema ich dachte nur ich bin irgendwie zu blöde ^^
und ausserdem super arbeit deine rom
 
Von mir erstmal ein riesiges Lob, Deine Version läuft echt erste Sahne :)
 
Hat jemand Lust zum Testen?
 
Also mir sind noch 2 sachen aufgefallen die etwas Buggy laufen:

-pkt.auktion (ebay cleient zeigt immer nur 30 beobachtete artikel) hier hab ich schon deinstalliert und installiert

-IGO navi stürzt nach ein paar minuten der nutzung ab

diese scripte habe ich aber nicht installiert, wozu sind die etz genau gut?

testen? naja evtl scho

Greetz
 
Wenn du ein G1 nutzt, musst du mit den Scripten über gscript auf jeden Fall SWAP aktivieren. Ohne Swap killt der Android eigene Taskkiller immer die Anwendungen nach Prioritäten, bis das System wieder genug Speicher frei hat. Daran wird es auch liegen, dass einige Anwendungen bei dir nicht "sauber" laufen
 
Was das Testen angeht, kann ich dir wenn nur ein "QWERTZ-ROM" geben, das macht wahrscheinlich keinen Sinn...

Ich denke, ich werde heute Abend mehrere neue Versionen hochladen (Stable & Test)
 
Ok und immer wieder n´DANKE für den support...!

Greetz

EDIT so scripte laufen,danke, das pkt problem besteht weiterhin, ist schon komisch, kann mir auch net ganz vorstellen was die software machen SOLLTE, dass es zwar die 30 ersten auktionen anzeigt, die bis 80 aber nicht...sehr suspekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich zum Testen bereiterklären, sofern es einen kleinen Changelog gibt :).

Dein aktuelles Final läuft bei mir seit 2 Tagen und nach einem Batteriewipe scheit die Akkulaufzeit auch sich normalisiert zu haben.

Die Launcher Animation kann man in SpareParts nicht ausstellen. Also wird es einfach nicht gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste auch wieder gerne mit
 
baust du dann auch gleich den neuen launcher mit? Vielleicht so...dass man es danach updaten kann ausm market.....?!?

ist echt eine klasse arbeit von dir...

VIELEN DANK SCHON MAL!!!
 
Wenn, dann baue ich ab sofort nur noch Launcher ein, die man Updaten kann, sonst kann ich jedesmal das ROM updaten, wenn es eine neue Version des Launchers gibt...


Ich hätte mal eine Bitte an ALLE DIE DAS JETZT HIER LESEN:
Ladet euch bitte mal den TagHome Launcher 16 (ja, der eigentlich für Donut gedacht ist!) aus dem MArket runter. Lasst euch nicht von der Optilk abschrecken ;-)
Macht den TagHome Launcher zum "STANDARD LAUNCHER" und dann geht bitte in EINSTELLUNGEN/ANWENDUNGEN/ANWENDUNGEN VERWALTEN und geht zum STARTSEITE APP. VERSCHIEBT DEN LAUNCHER über den Button "VERSCHIEBEN".

Jetzt geht mit der Home Taste zurück und wählt die Telefon App an. Beim ersten MAl könnte es etwas dauern...
Aber bei mir ist seitdem die Phone App fast immer so schnell, wie unter DONUT!!!


Bitte gebt mir mal bescheid, wie eure Erfahrungen sind...

Wäre super, wenn möglichst viele mitmachen würden...
 
ich habe da auch noch eine Frage, mir ist gerade aufgefallen das /system bei mir nach jedem reboot rw gemounted ist, ist das normal?
Werde das mit dem Launcher mal testen
 
Ist mir auch schon aufgefallen...da ich den RootExplorer verwende, stört mich das aber nicht weiter.

Ja, teste das mal mit dem LAuncher! Du kannst nix kaputt machen, man kann alles wieder rückgängig machen.
 
Das es mit diesem Launcher schneller geht kann ich NICHT bestätigen Jeck!
 
Hast du ihn genauso verschoben usw. wie ich es beschrieben habe? Wenn man ihn nur runterläd, klappt das nicht...auch nicht, wenn der Launcher in system/app gepackt wird...

Das funktioniert nur genau nach der beschreibung oben...
bei mir zumindest
 
@Android-Jeck Ich kann dein beobachtetes Verhalten teilweise bestätigen. Nachdem ersten mal hat es einen Moment gedauert.

Nun Habe ich sie anschließend noch einmal gestartet. Sofort da gewesen. Dies habe ich noch 2 - 3 mal wiederholt. anschleießend ein spiel gestartet (Air Control) 30 Sekunden laufen lassen. Anschließend beendet. Nun Telefon App wieder gedauert wie beim ersten mal. Telefon in Standby gesetzt für 2 Minuten anschließend entsperrt. Telefon-App gestartet wieder warten wie beim ersten mal. Es schein als würde sie irgendwie nicht richtig im Speicher bleiben.
 
WoooW, ich bin begeistert! Nicht nur das die Kontakte schneller öffnen, auch wenn man angerufen wird klingelt das Handy früher und das jeweilige Kontaktbild wird auch erheblich zügiger dargestellt.
Update: Okay werde das mit ruhezeit und/oder erst etwas spielen usw auch testen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten