Grünerhulk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Yunky schrieb:Was ist das jetzt genau für ne Rom? Habs scheinbar überlesen oder sehs nicht keine Ahnung.
Ist das jetzt ne Hero-Rom oder ist das ne neue Rom die ich nach jesus freak installiere?
Ah hab hrad gesehen man brauch KEINE Swap Partition also keine Hero ROM.
Bleibt dann nur noch die Frage, ob ich die einfach über mein "update-cm-3.9.2-signed.zip" spielen kann.
Mfg Yunky
in wirklichkeit würdest du bei keinem rom wirklich eine SWAP PARTITION brauchen ....die ROMS laufen JA auch so.....aber halt nicht flüssig bzw. <- das ist ja eigentlich nicht mal richtig ....es läuft eigentlich nur möglicherweise besser <--- kommt halt immer drauf an was man unter flüssig versteht ...
aber ist egal was ich eigentlich sagen will ist warum richtet ihr nicht einfach so ne SWAP PARTITION von vorn herein ein das kostet euch ein wenig zeit und 32MB platz eurer SD die JACXROM und fast alle neuen HERO haben alle AUTO SWAP man braucht nichts mehr tun!
und wenn die ROM mal keine AUTO SWAP ist es doch auch egal dann sind halt 32MB eurer SD nicht benützt!
https://www.android-hilfe.de/forum/....31/drizzys-touchflo-3d-hero-v2-1r3.4268.html
in diesem POST auf der ERSTEN SEITE hab ich schon beschrieben wie das ganz einfach geht!
und auf einer der folgenden seite steht wie man eine EXT4 erstellt!
einfach mal reinlesen alles erstellen und dann hat man mit sowas keine probleme mehr!
ich werd in nächster zeit mal ein TUT erstellen ....denn die ständigen fragen über SWAP PARTITIONEN etc nerven schon langsam!
LG