PlaYOuT
Dauer-User
- 72
gib mal das ein nacht dem # parted /dev/block/mmcblk0
wenn das nicht geht versuchs mal mit *adb shell*
wenn das nicht geht versuchs mal mit *adb shell*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flash_image recovery /sdcard/cm-recovery-1.4.img
simpson-mania schrieb:Immer noch Probleme !
Was habe ich zwischenzeitlich gemacht.
Habe versucht das cm_recovery aufzuspielen.
Habe die partitionierte sd genommen - kam folgender Fehler:
error opening/ sdcard/cm-recovery-1.4.img: No such file or directory.
Heisst ???
Dann habe ich die unpartitionierte OriginalSD genommen, gleicher Fehler...
weiss nicht mehr weiter...
xdowner schrieb:wie sieht es mit der geschwindigkeit aus? hat sich da schon was getan?
hatte ich auch, musst voher einmal wipen, und die ext2 partition löschen, das machst du nach folgender anleitung (gut aufpassen beim eintippen, hatte auch probleme, hat aber geklappt ;-) )Ich habe auch ein Problem und zwar kann ich nicht mehr auf eine Hero Rom flashen. Wenn ich geflasht habe dann bleibt der beim Booten in einer Schleife. Dazu muss ich sagen das ich den neusten Radio habe und auch den neusten SPL. Das komische ist ich hatte schonmal eine Hero Rom geflasht, bin dann wieder zurück auf CyanogenMod. Ich habe auch schon gewiped und partitioniert ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich Danke schonmal für alle Antworten.
danach nochmal neu flashen und dann sollte es wieder laufen ;-)If your in a boot loop you need to re-format ext3, but how?
"Thru Phone terminal"
: Boot into recovery home+power
: Go to console ALT+X
In Phone Console:"type"
(press enter)
#
# mount -o rw /dev/block/mmcblk0p2 /system/sd
# rm -rf /system/sd/*
# reboot recovery
Swappiness sollte in der a2sd auf 60 gesetzt werden.
rueckspiegel schrieb:wenn mir da nocheinmal jemand sagen könnte, wie man diesen wert ändert? das ist doch der wert, ab wann auf die sd ausgelagert wird, oder?
_ukH schrieb:habt ihr den prozessor voll aufgedreht?!