Steppo
Dauer-User
- 262
Mach dir jetzt kein Stress wegen der Fehlersuche. Apps sichern, Daten sichern und neu flashen. Da wärst du schon längst fertig mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lesen:Besth schrieb:läuft schonmal schnell nur wie kriege ich nun die ganzen Google-Apps wieder drauf? Angefangen bei dem Market - der fehlt nämlich also kann ich mir auch keine weiteren Apps holen
decoderone schrieb:Google Apps sind 100 prozentig enthalten. Vielleicht nicht richtig gewiped vorher?
SuperWipe kann das empfehlen um mal wirklich gründlich sauber zu machen
Besth schrieb:Auf welcher Seite soll das denn gestanden haben? Bin grad bis Seite 5 gekommen......
BeneB schrieb:Hey, vielen Dank für das Update.
Beim Hinterherflashen, also einfach "drüberinstallieren", was ändert das am laufenden System, also komplettes Backup der Apps und Nutzdaten fahren nötig? Danke
zFr3eak schrieb:Code:assert failed: wirte_raw_image("/tmp/work/boot.img". "boot") E:Error in /sdcard/galis-rom.zip (status 7)
hab gerade den selben Fehler aber ihr hattet das ja damals per pn geklärt und die suche mit dem Fehler hat mir auch nicht weitergeholfen, vll hat auch jemand eine pN für mich oder hier falls noch andere mit dem Problem kämpfen aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof - sorry^^
Ich hab den Kernel 1.4 mal mit dem frisch gewipten MagicOTA-GalisMod ausprobiert. Hab keine eigenen Apps rauf installiert. Nach einer Weile schau ich in SpareParts die Batterienutzung an und sehe bei "wird ausgeführt" 100%. D.h. mein Magic kommt nie in den Schlafmodus. Bisher war da immer ein Wert von ca. 15%. Das riecht für mich nach einer kurzen Akkulaufzeit. Werde es mal die Nacht probieren und morgen berichten.decoderone schrieb:Habe im Startpost einen neuen Kernel von ezterry (http://sandbox.devnull.name/android/ezgb-kernel/ezgb-2636-v1.4f_S.zip) in Verbindung mit diesem ROM empfohlen.
frucht_gummi schrieb:Ich hab den Kernel 1.4 mal mit dem frisch gewipten MagicOTA-GalisMod ausprobiert. Hab keine eigenen Apps rauf installiert. Nach einer Weile schau ich in SpareParts die Batterienutzung an und sehe bei "wird ausgeführt" 100%. D.h. mein Magic kommt nie in den Schlafmodus.
decoderone schrieb: