[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

OP Update, Screenshots folgen
 
so,jetzt nach langer arbeit,hab ich es geschafft die sachen drauf zu kopieren,aber mein g1 nervt einfach, ich nehme akku raus,es startet immer von alleine wieder ins fastboot modus!egal was ich mache immer geht er direkt darein,wodran kann das liegen?

lg
 
Scofield schrieb:
Nichts für ungut, aber ein Thread reicht doch!

https://www.android-hilfe.de/forum/...le-g1.31/g1-ploetzlich-geschrottet.34680.html

Was hat dein kaputtes G1 mit CM6 zu tun...

entschuldige,ich habe das rom auch drauf,ich weiß,dass ich vielleicht nerve.aber ich brauche mein handy ganz dringend wieder,und es will einfahc nicht,hab es jetzt geschafft via Fastboot mein handy neu zu rebooten!aber wenn ich beim bootlogo bin wird es nach de rzeit schwarz und das handy reagiert nicht mehr!und ins recovery komme ich auch nicht,weil ds handy immer automatisch in fastboot geht!-.-

lg
 
Ich muss Scofield erstmal zustimmen.

Dann such mal hier oder bei den xda-devs da gab es das Problem schon das ein oder andere mal.

Entschuldigung, aber meine Meinung wer auf sein Handy keineswegs verzichten kann, sollte auch keine Experimente wagen.
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Ich muss Scofield erstmal zustimmen.

Dann such mal hier oder bei den xda-devs da gab es das Problem schon das ein oder andere mal.

Entschuldigung, aber meine Meinung wer auf sein Handy keineswegs verzichten kann, sollte auch keine Experimente wagen.


das handy lief seit wochen damit,ich habe nichts geändert etc!aufeinmal ging es nicht mehr!ich habe auch alles abgesucht,hab niemanden gefunden der das Problem hat!alleine wenn ich den akku reintuhe startet er schon von alleine den fastboot modus! wenn ich auflege + Home taste trücke ( für recovery modus ) startet er immer fastboot und das bricht direkt wieder ab nd kommt wieder und geht wieder weg!hab echt alles versucht,weiß ehct niemand mehr was?

lg
 
Hi,
wollte auch mal meine ersten Eindrücke mitteilen.

Hab mir das Rom und Gapps heute früh geladen, Data Wipe,Dalvik Wipe gemacht, geflasht.
Erster Start normal, nach ne´r Weile(ca.10.Min.) plötzlicher Neustart, dann folgte ein Boot-Loop. Also Akku raus, rein und alles ist ok. Dann mit dem Market ein paar FC´s, nochmal Neustart und seitdem läuft´s stabil. Keine Probs oder FC´s.

Hatte vorher CM 5.0.7 DS stable drauf und war sehr zufrieden, aber man will ja auch ein bißchen rumschrauben ...
 
@Playout

da ich nun nicht soviel Lust habe bei mehr als 35°C zu suchen, habe ich nurmal kurz geschaut.

Forcing fastboot to load on every boot

Developers who are creating new images to try out very often can remove their boot and recovery images which will force the phone to enter bootloader mode every time you boot. To fix this, you would reflash the boot and recovery images back allowing the phone to boot normally.



$ fastboot erase boot
$ fastboot erase recovery
Fastboot - Android Wiki

mehr habe ich nun auf ie schnelle nicht gefunden
 
iLoveMyAndroid schrieb:
@Playout

da ich nun nicht soviel Lust habe bei mehr als 35°C zu suchen, habe ich nurmal kurz geschaut.


Fastboot - Android Wiki

mehr habe ich nun auf ie schnelle nicht gefunden

ich habe es mal versucht,aber leider startet Fastboot immer noch von alleine!:(
Trotzdem danke
lg
 
[QUOTE="XDA-developers.com]This is a release candidate, but you will find it stable enough for everyday use.[/QUOTE]

Heißt das, das ROM läuft ohne größere Probleme?
Dann würde ich es nämlich mal installieren...

- Upgrading?
1. Do a Nandroid Backup!
2. Install the ROM (your Google apps will be backed up automatically)
Momentan hab ich CM 5.0.8 drauf, muss ich also nur flashen? Sonst nix?
Ich geh lieber auf Nummer sicher, bevor ich irgendwas kaputt mache ^^
 
ChrisSoyars auf Twitter vor ein paar Stunden:
Ext Apps2SD is targeted for CM 6.1

Dann wird's für G1 Nutzer richtig lustig... ;)
 
Jop, 6.1 wird bestimmt nett, hoffentlich kriegen die auch die Gapps vernünftig zum laufen...
 
Ich hab mal eine Frage zum Thema Apps2SD:
- das von Froyo gestellte Apps2SD kopiert nicht alles auf die SD Karte und zusätzllich funktioniert es nicht bei allen Apps, bzw nur bei denen die das extra integriert haben. In den Einstellungen von CM 6 gibt es die Option, dass alles extern gespeichert werden soll, auch der Standardinstallationsort kann dort eingestellt werden. Was ist jetzt der Nachteil gegenüber dem alten Apps2SD?

- Brauche ich dann meine ext Partition dann überhaupt noch?
 
Die ext wird aktuell nicht gebraucht.

Bei dem neuen "Apps2Fat" wird nur die APK auf die SD gespeichert. Sprich nach wie vor noch ein hoher Verbrauch von internem Speicher.
 
Ich installier grad mal meine ganzen Apps, mal schauen ob mir der Speicher mit dem "Apps2FAT" reicht ;)

edit: hab mir grad mal alles wiederhergestellt. Hatte vorher 50 MB Telefonspeicher frei, jetzt sinds noch 22 MB. Anscheinend reichts für mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze mein Handy atm wirklich nur für die Notwendigen Sachen:

Wenn man nich krankhaft alle möglichen Apps braucht die man eh nie benutzt sondern sich auf das wesentliche konzentriert langt der Speicher locker ;)
 
Ich hab jetzt ein bisschen damit rumgespielt aber ich geh erstmal wieder zurück zu 2.1. Ständig acore FC wenn ich ein Widget hinzufügen will, Homescreen wird immer neu aufgebaut wenn ich eine Anwendung verlasse, es funktionieren nicht alle Apps...
Zuviel um mich damit rumärgern zu wollen.
 
ist ja auch erst RC1.
 
Also bei mir klappt sozusagen gar nichts...der Market schließt sich nonstop wenn man was runterladen will,betonung liegt auf will, weil runterladen geht bei keinem App. Als ich dann Titanium Backup installiert hab(nicht über den Market), wollte ich all meine Apps wiederherstellen, aber das hat ja gleich noch mehr genervt als der Market ;) Das erste App konnte man ohne Probleme wiederherstellen,doch das 2.ging schon gar nicht mehr.

Werd jetzt wieder zurück auf 2.1 gehen und erst mal abwarten bis es eine stabilere Froyo Rom gibt
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.704
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.045
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.273
StyleP
S
Zurück
Oben Unten