LordXeth
Dauer-User
- 397
Ich sehe du hast nur noch CustomMTD genutzt hast mit oder auch ohne "mtdpartmap.txt" 85 2...
anscheinend hast du vorher die /dev/block/mtdblock5 data 122MB voll gemacht & anschließend ausgelagert auf sd-ext /dev/block/mtdblock2!?
Und dein Cache /dev/block/mtdblock4 beträgt laut diesem Auszug nur noch 2 MB
So waren auch meine ersten Schritte. Aber da mann nun weiß wie viele App bzw. Speicher nun brauch (in Deinem Fall 105.4MB).
Und da mich selber die 2MB iritiert haben, da ich eine App in der Tab an zeigen ließ die mir den Ram ect. ausließt (30 MB) obwohl ich auch 2MB wie im Bild hatte..
Also habe ich das System neu aufgesetzt ohne MTD & mtdpartmap.txt. Hab dann nach dem hochfahren den Systems meine Einstellungen vorgenommen, noch einmal rebootet & danach das fr-patch.txt mit dem code: sd-ext a2sd dc2x
neu rebootet und jetzt erst die Apps installiert. Ja Stückweise ging ich da vor, aus dem Grund zu sehen zu können, ob er sie auf sd-ext schreibt!
Waren alle Apps drauf habe ich im Terminal den ApkManager.sh aufgerufen und ausgewählt welche Apps im Speicher liegen sollen.
In Deinem Bild sehe ich das du auch im Speicher /dev/block/mtdblock5 4.3MB liegt oder überbleibsel von Apps hast.
Sage das nur deswegen, weil mir das auch scho passiert ist.
EDIT: der grüne Kreis ist ein Fehler den ich auch hatte, Firerate hatte ich ein Screen gepostet siehe Hier, und er Riet mir die "06BindCache" zu löschen in system/etc/init.d
das dies Verursacht wird siehe grünen Kreis: /dev/block/mtdblock2 Cache von 457MB ???!!!!
EDIT-2: was ich nun nicht weiß bis jetzt ist, ob die 2MB ausreichen!
mfg
Zuletzt bearbeitet: