[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

man man man du hasts gut:drool: bleibe auch lieber bei OTA gefällt mir sehr gut und habe auch nicht vor demnächst was neues zu flashen dafür läuft es mir jetzt zu gut mein G1
 
Also ich sags mal so:

1.
Ich hab ein Klick gemacht und hab gedacht scheisse warum hab ich kein Backup vom Ota gemacht.
Dann war ich aufm Homescreen ohne Wigets und es erschien mir sehr schnell!
Allerdings hat sich dann spätestens im Market rausgestellt, dass das ganze sehr lahm ist gegen die OTA 2.2!

2.
Nach einem schön cleanem Rom wie beim Ota bin ich weider richtig genervt von dem ganzen Kram der installiert ist!
Und Nein, ich will sie nicht alle löschen, auch wenn das geht! ;)

3.
Was mich bei beiden Roms nervt ist, dass die man die Downloads im Market 1000mal starten muss, bis sie mal runterladen!
Oder ist das wieder nen Bug im Market selbst?

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
So nen Info Team Douche hat die gapps Packete komplett raus genommen!

mfg
 
ich habe diesen market bug nicht komischer weise. ich habe auch nicht den marketfix runtergeladen oder so. bei mir läuft alles perfekt beim OTA 2.2

mfg Marcel
 
Mace89 schrieb:
ich habe diesen market bug nicht komischer weise. ich habe auch nicht den marketfix runtergeladen oder so. bei mir läuft alles perfekt beim OTA 2.2

mfg Marcel

Das ist offenbar davon abhängig, an "welcher Stelle" man beim Start vom Markt steht. Manchmal geht einfach garnix und ne halbe Stunde später läufts super durch. Ist eben nur sporadisch.
Ich denke, das der Markt einfach am Limit läuft und die Anfragen nicht abdecken kann. Da muß Google dringend was tun, denn das Problem liest man in allen Geräteforen und immer gibts auch welche, die offenbar keine Probleme haben. ;)

Edit : Hier nochmal der Download für cm6.1 ROM und Gapps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues FR-Patch scripte

1.4.1 beta ( 2010-10-28 )
  • v1.3.5 FroYoApps2sd see here for instructions point 4 onward
  • new menu system
    you can still pass options, the ones in ()
  • new script, data/data bind, put /data/data on /sd-ext and get more room
    wink.gif
  • force sd-ext mount, use line aio fsdext in your customMTD mtdpartmap.txt file
    ensures your new nightly cm6.1 will mount /sd-ext
  • new script, random bootanimations
    put a collection of bootanimation.zips in /sd-ext/bootanimations/
    either rename the zips or give each one its own folder
Code:
su
sh /sdcard/fr-patch141-ALPHA.txt
has new menu, no need for options

its alpha, not really tested it

edit
beta , tested a bit more

as above no need for options, has a menu

the new random bootanimations, randomly selects a bootanimation.zip from /sd-ext/bootanimations/
you can either rename the zips, or put them in sub folders
complete waste of time, but I thought it was fun
mfg LordSeth
 

Anhänge

  • fr-patch141-ALPHA.txt
    50,9 KB · Aufrufe: 304
  • fr-patch141-BETA.txt
    51 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Das ist offenbar davon abhängig, an "welcher Stelle" man beim Start vom Markt steht. Manchmal geht einfach garnix und ne halbe Stunde später läufts super durch. Ist eben nur sporadisch.
Ich denke, das der Markt einfach am Limit läuft und die Anfragen nicht abdecken kann. Da muß Google dringend was tun, denn das Problem liest man in allen Geräteforen und immer gibts auch welche, die offenbar keine Probleme haben. ;)

Edit : Hier nochmal der Download für cm6.1 ROM und Gapps.

jup. kann ich nur bestätigen. vorgestern lief zum beispielt gar nichts rund im market und heute hatte ich keine probleme. bin mir sicher das es da an google ein wenig hackt. vor allem, wenn ich mit meinem bruder zusammen sitzte. und der fährt noch mit SuperD 1.11 und beschwert sich auch manchesmal. selbst habe ich das ASOP 2.2 rom installiert.
 
EDIT: es gibt leider noch nicht bei XDA die neuen CustomMDT patches

ich mache sie grad scho fertig, da ja Firerat die 1.5.6 ja auch net rausgegeben hat bzw. viel später erst!

neu darin ist: major cleanup, bravoc /HTC Desire CDMA) dmesq sample & der Autopachter v1.5.6 (wer den haben will sagt bescheid!)

ich werde das komplette Packet fertig rausgeben für G1 :thumbsup:


alles anderen findet ihr hier


viel Spaß!! mfg Lordi
 
Zuletzt bearbeitet:
So das wars für heute,

hab eben noch einmal neue CustomMTD oben gepostet! alle drei sind eben getauscht wurden!

jetzt gibt sogar eins zum löschen!

mfg gute Nacht
 
Ist da wieder kein Ap2Sd eingebaut in dem 6.1er??
 
nee ich glaub firerat hat heute oder gestern gemeint kommt später, also fest intigriert!
 
hier eben geposten wurden neuer link für gApps Packs lol

mfg
 
Ja hab auch grad gesehen das mit den GApps...was solln des dauernd neue Mirrors...??
 
LordSeth schrieb:
nee ich glaub firerat hat heute oder gestern gemeint kommt später, also fest intigriert!
Wenn ich so die Twittermeldungen lese, haben die nicht vor es zu integrieren.
 
Hab jetzt die 6.1.0 RC1 drauf.
Ich habe das erste mal ein H im Display ;-)
In MUC (München) hatte ich schon mal ein E, aber hier in HAM (Hamburg)
bisher nur 2g und 3g.

Auch die nightlys davor waren schon sau schnell.
Ich hab jetzt zum ersten mal den CPU Takt wieder angehoben.
Es ist auch auf 528 MHz schneller als die alten CM6 er versionen.
Mit 595MHz rennt es regelrecht. :thumbup:
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    7,5 KB · Aufrufe: 173
  • device2.png
    device2.png
    7,1 KB · Aufrufe: 171
das ist schön die nächste schöne überraschung werden auch viel ebekommen, wenn sie die neuen CustoMTD v1.5.6 nutzten, aber danach merken ,upps hab ja immen noch 90 MB...lol

Ich bin bald verrückt geworden und dachte das lag an mir, hab mir den ganzen Thread auf Cyanogenmod komplett von hinten nach vorne durch gelesen...

So damit die fr-patche1.4.1Alpha sowie Beta richtig laufen , bzw. über haupt gehen muss mann eine ganze reihe vorher ausführen!

mann brauch wieder, auch mit denen von FR die datei "mtdpartmap.txt" für die sdcard mit den einstellungen 120/2. Aber damit ist es nicht getan,haha...ich konnte net schlafen und hab da ne ewig rum gemacht! Man brauch nämlich vorher diese "FR-05mountsd_S.zip" die mann auch noch selber machen muss, da Cyanogen den Mountpoint wie auch immer das jetzt heißt richtig funzt, weil die die in der Rom nun jetzt drinne ist Original, damit geht es nämlich nicht mehr!

"05mountsd" nun ist das jetzt die dritte Varinate die jetzt gibt, und ihr müsst in den beiden Thread von Firerat durchlesen wies geht! das heißt erst beim zweiten aufsetzten der Rom, geht da erst, weil ihr beim erstenmal flashen quasi die Datei FR-05mountsd_S.zip" erzeugen könnt.

Mein Mod ist fertig! HiHi und @Schmalzstulle ich schicke Dir nachher die richtigen nun..

und diese "FR-05mountsd_S.zip" geb ich nachher frei, damit ihr euch die arbeit ersparen könnt..

EDIT: das fr-patch1.4.1A&B geht nur im hochgefahrenem SYSTEM



mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10,5 KB · Aufrufe: 154
  • screenshot.png
    screenshot.png
    5,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Mich juckts ja auch wieder in den Fingern die 6.1 zu flashen, aber gibt es denn jetzt einen grossen Unterschied zu der OTA...Abgesehen von den CM- Einstellungen?? :confused2:
Ich fande es irgendwie auch ganz angenehm nicht mehr soviel rumfummeln zu muessen bis das System fertig eingerichtet war.

Im Cyanogen Forum habe ich ueber ein paar kleinere Probleme gelesen von daher bin ich nicht sicher ob es sich lohnt zu wechseln.
@Winne: Du meintest ja die Ota bleibt bei dir erstma drauf, wie siehts denn bei den anderen aus die 6.1 ausprobieren....denn wie heisst es doch so schoen
NEVER change a running system...
 
ja ich sags mal so, durch Cyan seine veränderungen andauernd, muss halt immer wieder erst dafür scripts geschrieben werden...

Und das macht bald kein Spaß mehr... aber ich habs geschafft, habs ja seber bemerkt was für ein kampf das war damit wieder ausgelagert werden kann!

mfg
 
CoronaLife schrieb:
NEVER change a running system...
Dann hätte ich heute noch 1.5.
Ich hab die OTA nicht ausprobiert, aber Cyanogen hat einiges davon umgesetzt. Der Speed ist fantastisch. Wenn das OTA nicht doppelt so schnell ist, ist es mir egal, wenn es noch ein paar Millisekunden irgendwo rausholt.

CM 6.1 ist richtig schnell. :thumbup:
 
Ach noch was, jetzt weiß ich auch warum das mit diesen CMTheme.xml nicht ging ist immer noch so, sobald mann auslagert..

will nachher noch mal Testen ob das an FR scripts liegt, weil wenn mann keine verwendet geht das im CMParts.apk !!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.707
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.049
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.277
StyleP
S
Zurück
Oben Unten