[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Manchmal hilft es wenn man den Cache des Market löscht. Bei mir allerdings nicht.
Ich könnte mir vorstellen, da Google Maps in den gApps nicht enthalten ist, zur Zeit die Marketserver dieses App nicht liefern können weil grad alle auf CM6.0.0 updaten und daher auch das Google Mapps App ziehen.

Ist wohl aber eher eine theoretische Möglichkeit.
 
Habe die Probleme auch mit dem Market.
Maps konnte ich ziehen und das Update für Handcent SMS schlägt dauernd fehl.
Einfach mal bis morgen abwarten und schauen obs dann läuft.
 
Das wäre ja mal was.
Ich sehs schon morgen auf dem Heise Ticker.
"Cyanogen Update zwingt Googleserver in die Knie!"

Hoffe ich mal das es das wirklich ist.
 
Scofield schrieb:
Dann flashe dir doch einfach wieder CM 4.x...

Hmm...haste nur noch so schnittige Kommentare?? Wie wärs mit Donut??:sneaky:
 
Yeah... let's get back to CSDI ROM.

Wollte auch mal was OT loswerden ;)
 
Vorwärts immer! Rückwärts nimmer!

Mir scheint dass das Problem wirklich überlastete App Server waren.

Denn ich kann jetzt nach und nach meine Apps aktualisieren.

Ok. Damit wars das wohl.
 
Ich habe die Market Downloads einfach stehen lassen, diese Nacht haben sie sich dann von selbst installiert.....


Ich habe aber einen anderen Effekt mit der CM6 Final. Kann das jemand nachvollziehen? Habe ich Anwendungen die im Hintergrund weiterlaufen möchten, sollen,müssen, so tun diese das irgendwie nicht.

Facebook: Aktualisiert nicht, nur wenn ich es in den Vordergrund hole.
Twitter, selbes Phänomen.
ICQ: geht offline wenn es nicht mehr im Vordergrund ist.

Kann es sein das das G1 einfach so mit dem RAM am Ende ist das die Prozesse vom Kernel einfach wieder gekillt werden da nicht genug RAM da ist.
 
Kann es sein das das G1 einfach so mit dem RAM am Ende ist das die Prozesse vom Kernel einfach wieder gekillt werden da nicht genug RAM da ist.

Genau so ist es, bzw bei Cyanogenmod ist das Multitasking deaktiviert da es dem G1/Magic einfach an Ram fehlt.
 
Alles klar....

... dann kommt hoffentlich bald das G2 in meine Hand :razz:
 
Ich finde die Final hat nochmal einen kleinen Sprung gemacht zur nightly von letzter Woche.Mir is auch gar nich aufgefallen das die neue Gallery jetzt drin ist,die auch mit picasa synchronisiert.
Für icq,msn usw empfehle ich die integration in googletalk mit jabber transport. Funktioniert tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach falsch! Da ist kein Multitasking deaktiviert... Mit Swap funktioniert das ohne Probleme ...

Matz3e schrieb:
Genau so ist es, bzw bei Cyanogenmod ist das Multitasking deaktiviert da es dem G1/Magic einfach an Ram fehlt.
 
Matz3e schrieb:
bei Cyanogenmod ist das Multitasking deaktiviert
Rückschritt in Richtung iOS? Anstatt sich bisschen mehr Zeit zu lassen um eine Lösung zu finden, besser die Funktion abschalten? Das erinnert mich ein bisschen an die Apple Philosophie, welche ich sehr verachte!... :unsure:
Warum keinen kleinen Haken machen zum Multitasking an/aus? Wir lieben Android doch nur wegen der Möglichkeit, frei entscheiden zu können!
Fragen über Fragen! Ich bleib aber mal noch der Hoffnung dass die Männer von CM das bei Froyo schaffen, sonst bleib ich bei CM5, weil das G1 wird nicht eingetauscht gegen was anderes :thumbup:
 
decoderone schrieb:
Für icq,msn usw empfehle ich die integration in googletalk mit jabber transport. Funktioniert tadellos.

Uih... interessant, wie macht man das!?
 
was ist überhaupt das neueste radio ? hab nur fehler wenn ichs flashe :S
 
Vrtfrank schrieb:
Das ist ganz einfach falsch! Da ist kein Multitasking deaktiviert... Mit Swap funktioniert das ohne Probleme ...

Bei mir funktioniert trotz Swap aber auch kein Multitasking :confused:
 
@powie schau mal im kommunikationsforum
Da gibs ne anleitung
Kurz vor erscheinen der final hat cyanogen den app killer wohl aggresiver eingestellt, da ram probleme aufgetreten sind. Das sollte sich leicht entfernen lassen war nach meiner erinnerung nur im startskript eingetragen
 
dauernd process fehler :S
 
Hmm, merkwürdig.. Ich benutze Minfreeram , vielleicht hilft das?
Ist Swap auch sicher aktiv?

Bonsai schrieb:
Bei mir funktioniert trotz Swap aber auch kein Multitasking :confused:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.322
StyleP
S
Zurück
Oben Unten