[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

nee das liegt an der Apk "GoogleBackupTransport.apk" die schmeiß ich erst garnet auf mein system! dies ist meine liste der gapps!

GenieWidget.apk,
Gmail.apk,
GoogleCalendarSyncAdapter.apk,
GoogleContactsSyncAdapter.apk,
GoogleFeedback.apk,
GoogleQuickSearchBox.apk,
GoogleServicesFramework.apk,
HtcCopyright.apk,
HtcEmailPolicy.apk,
HtcSettings.apk,
kickback.apk,
MediaUploader.apk,
NetworkLocation.apk,
SetupWizard.apk,
soundback.apk,
Talk.apk,
talkback.apk,
Vending.apk,
VoiceSearch.apk
 
da müsste ich auch noch mal nachlesen;-)


EDIT: normal rev all oder einzeln rev swap remount...
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Freunde,

ich hab eine Systemversion 1.1.1 mdpi only (2.2) fertig gestellt..

EDIT_1: die ist für flashen im RecoveryModus!!

EDIT_2: macht vorher vom Launcher xml`s backup`s!!
 

Anhänge

  • ADW_Launcher_1.1.1_mdpi_system.zip
    523,6 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Was sind denn so eure Einstellungen unter CyanMod?
Habt Ihr noch weitere Optionen wie Swap oder Ähnliches nachgerüstet?
Wie sind dazu eure Erfahrungen bez. der Performance und Stabilität?
 
@LordSeth: also habe Deine Nighly geflasht und ich habe wirklich noch 14,7 mb frei auf system. Man könnte also die Systempartion noch etwas schrumpfen wenn man wollte.
Was mich etwas verwundert hat ist das da unter apps 2 mal Smart Keyboard Pro bei ist, muß man das nicht kaufen und warum 2 mal? Einmal Version 2.8.2 und einmal Version 3.0.2
Ach und irgendwie wollte er Compcache nicht aktivieren, nur swap via Fireart-script funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
hää, smart keyboard pro kenne ich net, sorry ab eigentlich gar nix verändert hab nur das Nightly und die Tiny gApps vom 16.8. zusammen geworfen und abgespeckt!

Am system hab ich eigentlich gar nix verändert...

ich werde heute zwei rein stellen mal zu testen Jungs eine mit Kernel 2634.4 & 2634.5
 
sorry mein Fehler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jumpy jumpy;-)
 
weiß auch nicht wie mir das passiert ist, hatte iegntlich nur Deine nightly entpackt, aber irgendwie muss ich apps aus meinem backup ordner schon mit reingeschoben haben
 
hab nun ein eigenen Thread!!
 
Weis man schon wie lange es noch ungefähr dauern wird bis zum entgültigen Relase von CM6?
Ich kann's schon garnicht mehr erwarten :rolleyes2:
 
Schau mal hier

Hier ist eine Entwicklerliste der CM Rom

viel viel Geduld:winki:

mfg
 
Oh man, ich hab mich wieder etwas gespielt, nightly geflasht und die mtd-patches und die ext von der sd-karte gelöscht... jetzt kennt das G1 die SD-Karte nur noch im Recovery, im laufenden System nicht mehr! Was kann ich da tun?
Wenn ich sage mount /sdcard heißts keine /etc/fstab vorhanden.
Weiß einer rat?
kann ich einfach die fstab vom Recovery nehmen? Hat das laufende System überhaupt eine fstab?


Edit: Geht wieder. habe die ext partition nur gelöscht, jetzt war 1 die Fat partition und Swap trotzdem die 3. Das Kann das System anscheinend nicht ab. Swap gelöscht und neu angelgt, jetzt ist swap 2 und alles passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun auch seit 3 Tagen mal wieder den Versuch mit CM6 auf meinem G1 gestartet. Und muss gestehen bin immer noch enttäuscht vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe CM6 RC3 installiert, anschließend die Tiny Gapps geflasht und MTD patch verwendet.

Nach dem ersten Reboote habe ich fr-patch 138b mit folgenden Optionen ausgeführt: dc2x, sdext, lwp, fixp

Nun habe ich rebootet.

Nachdem neustart habe ich die Konfiguration wie von Android-Jeck beschrieben vorgenommen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-cyanogenmod-6.32566-page-31.html#post-494509

Swap ist aus und ich bin auch beim ADW-Launcher geblieben auch wenn mir der launcher Pro besser gefällt insbesondere die integrierten Widgets.

Telefonapp start wirklich schnell. Wenn ich angerufen werde vibriert es allerding bevor ich etwas sehe 2-4 mal.

Der Browser kommt mir extrem langsam vor. Das öffnen einer App dauert auch vergleichsweise lange. Wenn ich zum Beispiel aus Twitter heraus einen Link öffne und zurückkehre, passiert es manchmal das die Twitter-App nicht reagiert und ich erstmal auf Warten klicken muss.

Was sehr gut und schnell geht ist das scrollen und zurückgehen auf den Homescreen.

Ich habe oft nur noch GPRS Empfang, obwohl ich früher an gleicher Stelle 3G hatte. Oft habe ich wenn 3G angezeigt wird nur 0-2 Empfangsbalken. Im Telefonverhalten macht sich das bis jetzt noch nicht bemerkbar. Definitiv sieht es aus als wäre der Empfang schlechter geworden. Wobei das ja eigentlich nur ein Anzeige / Auswerte Problem des Roms sein kann. Denn sonst hat es doch mit dem Radio zu tun. Wobei ich das nicht verändert hat.


Vielleicht habe ich ja irgendwas vergessen einzustellen. Sollte sich das nicht ändern werde ich wieder zurück auf SuperE wechseln das lief einfach total schnell und stabil. Jedenfalls wesentlich besser als Froyo.

Aber da alle schreiben es lohnt nicht mehr auf Eclair zu hängen da Froyo meistens schneller ist vielleicht habe ich ja eine Einstellung falsch vorgenommen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
iLoveMyAndroid schrieb:
So ich habe nun auch seit 3 Tagen mal wieder den Versuch mit CM6 auf meinem G1 gestartet. Und muss gestehen bin immer noch enttäuscht vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe CM6 RC3 installiert, anschließend die Tiny Gapps geflasht und MTD patch verwendet.

Nach dem ersten Reboote habe ich fr-patch 138b mit folgenden Optionen ausgeführt: dc2x, sdext, lwp, fixp

Nun habe ich rebootet.

Nachdem neustart habe ich die Konfiguration wie von Android-Jeck beschrieben vorgenommen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-cyanogenmod-6.32566-page-31.html#post-494509

Swap ist aus und ich bin auch beim ADW-Launcher geblieben auch wenn mir der launcher Pro besser gefällt insbesondere die integrierten Widgets.

Telefonapp start wirklich schnell. Wenn ich angerufen werde vibriert es allerding bevor ich etwas sehe 2-4 mal.

Der Browser kommt mir extrem langsam vor. Das öffnen einer App dauert auch vergleichsweise lange. Wenn ich zum Beispiel aus Twitter heraus einen Link öffne und zurückkehre, passiert es manchmal das die Twitter-App nicht reagiert und ich erstmal auf Warten klicken muss.

Was sehr gut und schnell geht ist das scrollen und zurückgehen auf den Homescreen.

Ich habe oft nur noch GPRS Empfang, obwohl ich früher an gleicher Stelle 3G hatte. Oft habe ich wenn 3G angezeigt wird nur 0-2 Empfangsbalken. Im Telefonverhalten macht sich das bis jetzt noch nicht bemerkbar. Definitiv sieht es aus als wäre der Empfang schlechter geworden. Wobei das ja eigentlich nur ein Anzeige / Auswerte Problem des Roms sein kann. Denn sonst hat es doch mit dem Radio zu tun. Wobei ich das nicht verändert hat.


Vielleicht habe ich ja irgendwas vergessen einzustellen. Sollte sich das nicht ändern werde ich wieder zurück auf SuperE wechseln das lief einfach total schnell und stabil. Jedenfalls wesentlich besser als Froyo.

Aber da alle schreiben es lohnt nicht mehr auf Eclair zu hängen da Froyo meistens schneller ist vielleicht habe ich ja eine Einstellung falsch vorgenommen.


Gruß

Poste doch mal ALLE. Einstellungen des ADW Launcher, von CMParts, SpareParts, usw.
Bei mir läuft das G1 besser, denn je...
 
Danke das habe ich schon gesehen. Da ich aber nicht Apps2SD nutze denke ich ist das nicht ausschlaggebend.
 
Meine Einstellungen:

ADW Launcher:
Anzeige Einstellungen​
  • Auto-Ausdehnung - deaktiviert
  • Scrollgeschwindigkeit 150
  • Überschwingen 45

Drawer​
  • Animierter Drawer - deaktiviert
  • App-Namen einblenden - deaktiviert

System-Einstellungen​
  • Wallpaper-Hack - aktiviert
  • Bildschirm Cache - aktiviert
  • Scrollable Widgets - aktiviert
  • System persistent - aktiviert

Cyanogenmod Einstellungen:
Anwendungseinstellungen​
  • Verschieben erlauben - aktiviert
  • Installationsort - Automatisch

Leistung​
  • Compcache - aktiviert
  • JIT - deaktiviert
  • Dithering - deaktiviert
  • Home App im speicher - aktiviert
  • VM Heaps - 16

Benutzeroberfläche​
  • Autorotation - alles deaktiviert


Spare Parts:
  • Fensteranimationen - Aus
  • Übergangsanimationen - Aus
  • Schöne eingabeanimationen - deaktiviert
  • Haptisches Feedback - aktiviert
  • Kompatibilitätsmodus - aktiviert


Nach ich aus dem Einstellungsmenü zurück auf den Homescreen bin, hat dieser sich neu aufgebaut.

Es ist alles relativ langsam. Im Market die downloads starten schnell. Aber OnScreen Tastatur unbenutzbar da nur träge und dann werden Buchstaben doppelt geschrieben. Sehr komisch.


Das sind meine Einstellungen.


sorry für Doppelpost, hätte es an den altenPost anhängen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.322
StyleP
S
Zurück
Oben Unten