[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

So die Launcher stehen, aber für cm6 ist er im letzten Nightly!
aber leider nicht in dieser "08202010-053132" den Launcher hab ich durch den Compiler gejagt um die Version nummer auszulesen..

Ich lad die letzte passion runter da müsste er sein
 
Also meine Freunde,

ich hab eine Systemversion 1.1.0mdpi only (2.2) fertig gestellt, teste sie gerade noch! Stell sie hier glei rein!

da in der letzten Nightly für Dream...S... nicht dabei ist ...

EDIT: funzt zu 100%

mfg
 

Anhänge

  • ADW.Launcher_v110_mdpi_system.apk
    587,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
kann ich die einfach pushen und die alte ersetzen/überschreiben via recovery console?
 
Wie installier ich den Launcher denn, wenn der alte noch läuft?

Mfg Yunky
 
Ja umbenennen in ADWLauncher, wartet ich erstell schnell eine noch für Recovery..

moment

EDIT: die ist für flashen im RecoveryModus!!
 

Anhänge

  • ADW.Launcher_v110_mdpi_system.zip
    527,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999 und Yunky
LordSeth schrieb:
Also meine Freunde,

ich hab eine Systemversion 1.1.0mdpi only (2.2) fertig gestellt, teste sie gerade noch! Stell sie hier glei rein!

da in der letzten Nightly für Dream...S... nicht dabei ist ...

EDIT: funzt zu 100%

mfg

Hm leider funktioniert er nicht 100%ig folgender fehler beim booten
E/PackageManager( 124): Package com.android.launcher has no signatures that match those in shared user android.uid.shared; ignoring!
somit wird er auch nicht geladen und das system bleibt hängen.
EDIT:
cm6rc3 am laufen
 
ja dann bist du bis jetzt der einzigste!

sorry hab ihn sogar auf XDa gepostet geskinnt und stock - sorry dann liegts an Dir

EDIT: Hab ihn heut auch auf RC3 und mehrer nightlys getestet!!

EDIT: der wurde bis jetzt 303 mal gesaugt von mir und keiner hat sich beschwerd!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Frage...kann das sein das ohne Firerats Script die Nightlys flüssiger laufen? Mir isset so und was gebt Ihr bei Swapines als Wert ein laßt Ihr den bei 60?? Dann kommt da noch so eine Merkwürdige Frage wegen Irgendwelcher Programme die ich beantworten soll...Es wäre nett wenn jemand posten könnte der eine dieser Einstellungen verwendet die ich habe was er da eingegeben hat sh /sdcard/fr-patch183b.txt aio swap remount shabang a2sd
Und ich habe versucht Swap wieder zu deaktivieren wie mir hier ein User schrieb soll das mit dem Befehl rev sawp gehen.....geht aber bei mir nicht. Wie ist denn nun der richtige Befehl fürs Rückgängig machen.
Siend die Firerat Einstellungen wieder gelöscht nachdem ich das Rom Update oder muß ich erst ein Full Wipe machen und kann dann erst das Update flashen.

Fragen über Fragen....und Ihr kennt sicher die Antworten ;)
 
wert 30 hab ich und der code: swappy off
 
Danke!!

Meinste ich soll es nochmal versuchen mit dem Firerat Script?? Das letzte mal wurde mir ja auch erklärt das ich kein Swap eingerichtet hätte obwohl ich weiß das ich es hatte und ich dann erneut eine Swap Partition eingerichtet habe. Haste Du EXT3 oder EXT4??
 
Also ich benutz diese Scripts, da ich auch meine App auf sd-ext/app haben will und nicht auf data /app

dies kommt auch noch fest in der CM Rom!

EDIT: es läuft bei mir sehr flüssig
 
so jetzt fragt er mich move Froyo FAT installed apps to /sd-ext? y/n was sag ich da??
 
yes für ja;-)

wenn du deine apps auf sd-ext haben willst
 
enter app number to toggle location (use a space wen toggling more than one app)10 12 45 or q to keep existing list...damit kann ich ja nun wirklich garnichts anfangen.
 
da breche ich mit q=Quit ab da ich noch keine apps auf data/app hatte. installiere sie erst danach um zu sehen ob er auch die Apps aus dem Market auch wirklich auf sd-ext/app installiert.

EDIT: hab deine CMD frage beantwortet!!
 
Hmmm und Swap ist wieder nicht aktiviert, muß ich alles nicht verstehen, obwohl ich das wie vorhin gepostet eingegeben habe.
Hast Du EXT 3 Oder EXT 4??
 
ext 4 aber das hat doch nix mit swap zu tun. Hast du ne swap Patition??
 
Ja habe grad gesehen das ich Swap erst mit swappy on aktivieren muß da kam dann auch die Frage nach der Größe und ob ich vergrößern möchte...muß ich ja nicht 91,nochwas reicht doch oder??

Wegen EXT hab ich gefragt weil vieleicht das Rom deshalb so träge ist.
 
also ich hab ne 60er

Formel: 1 Mb = 1024 kb

also werden dann bei mir 61440 kb angezeigt

Wegen EXT hab ich gefragt weil vieleicht das Rom deshalb so träge ist.

ja das könnte sein, ich hab scho immer ne EXT4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Ja ich habe mal wegen der Sense Roms den Swap erhöht weil die so ruckelig gelaufen sind und so habe ich es eben gelassen, mehr kann ja nicht von Schaden sein. Jetzt läuft es auch ganz gut auch mit swappines 30.
Vieleicht lag auch mein Problem an den zurückgespielten Backups für Titanium, weißt schon wegen dem Data Backup, war ja noch von Eclair, aber da sollte man wohl bei einem Rom Wechsel alles neu einspielen.

Thema Gapps ich habe mir das letzt Update eingespielt ich glaube der Market ist neu..mit automatischen Updates wenn das Rom neu eingespielt wird werden alle Programme aus dem Market automatisch wieder zurück gespielt.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.322
StyleP
S
Zurück
Oben Unten