[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

nehme die neusten
tiny gapps-mdpi-tiny-20100816-signed.zip 2010-Aug-16 23:40:48

hast du jetzt das Nightly von mir?


ich glaube das hat was mit dem neuen apps2sd Froyo zu tun wenn du das aktiviert werden die apps auf die sdcard gelegt! was ich überhaupt mag deswegen benutzte ich die Scripts von Fireat
 
Android-Jeck schrieb:
Und wo ist der Unterschied zwischen "tiny mdpi" und den normalen "mdpi"???

in tiny fehlen folgende apps:
CarHomeGoogle
CarHomeLauncher
ChromeToPhone
Facebook
Google Voice
Maps
Passion QuickOffice
Twitter

die meisten davon gibts im Market. von daher macht es keine sinn die in /system/app/ zu haben
 
Danke für deine Hilfe grad, wird grad zu viel...lol

@j_d hat recht!!
 
So also mein letzter Versuch für Froyo. Denn die neusten Gapps von Lordis Link gehen genausogut wie die von Cyanogens Thread. Nämlich Market und News schließen nach versuchtem laden der Daten.

Ich nehme jetzt Dein Rom Lordie was Du vorhin hoch geladen hast. Ich werde ein Full Wipe machen und Deines flashen.

Ps: Könnten die Fehler auch daher kommen das ich nie Cyanogens Orginal Rom aus seinem XDA Thread geflasht habe sondern gleich diese Nightlys??
 
neee, daran kanns net liegen. Die Nightly`s sie Experimental quasi weiter entwicklung bis die nächste RC raus kommt!!

sind alle Von Cyanogen und Co helfer schau mal hier diese Leute arbeiten nun mit ihm zusammen

Link:

deswegen läuft nun auch die CM Rom auf mehrere Handy`s!

früher gabs nur für G1, dann kam Nexus dazu, jetzt hero und und und ...

der letzte eintrag bei gidhub ist nun die Vendor, da kannst davon ausgehen, das demnächst scho wieder eine neue Version kommt;-) lol

Ich sag ja da wirde bleed.. bist mehr mit dem flashen beschäftig, als mit allem anderem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem nur SpeedTeam von Kolohe ans Herz legen.
 
Höööö...Lordi wasn das fürn BootLogo ;) ??

Ans Herz legen is nur mit Link ;)

Bin gespannt was jetzt nach dem Logo kommt grinZ
 
ja ich schmeis das bootani immer raus brauch ich net;-) ist doch das stanni von Cyan..

musste grad nach schaun was du meinst! lol
 
in meiner steck auch das script von Speedteam drinne unter /bin zu finden
"speedteam.sh" ohne /sd/fr-patch.txt

"speedteam.sh" = prior Datein!!!

mfg
 
Ich glaub ich will von Froyo nichts mehr wissen und zieh mich aus der Szene zurück. Was soll das denn sein, jetzt schmiert mir ständig Dein Rom ab Lordi.
 
gibts doch garnet jede froyo Rom läuft auf mein G1, hast du Fastboot wenn ja

dann schließe dein G1 an deinem PC/Lapi und sdk brauchst du!

fastboot devices
fastboot erase system -w


install:

1. fastboot erase system -w

2. ins recoverymodus
3. führt alle wips aus!
4. flash "FR-recovery-v1.5.3-CustomMTD_S.zip"
5. reboot ins recovery
6. flash Rom oder euer backup
7. danach ohne reboot vorher flash "FR-boot-v1.5.3-CustomMTD_S.zip"
8. reboot ins system

also da problemm hatte ich am Anfang auch und seitdem ich in fastboot Modus das "fastboot erase system -w" eingebe wird komplett dein System gesäubert vom Rest der alten Roms ect. geht nix Kaputt dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wofür denn bei Froyo priorisieren???
Bei mir öffnet sich alles prompt, ohne jegliche Verzögerung, auch die Phone App...ganz ohne Prior...(das hat unter Eclair auch nix gebracht)

Einfach mit den von mir geposteten Einstellungen und dem ADW Launcher.
DAS ist nämlich das große Launcher PRO Problem...das Ding brauch soviel Speicher und Energie, dass die Phone App immer neu gestartet werden muss. Daher brauch die beim Launcher Pro immer so lange. Wie gesagt, auf dem Nexus ist der Launcher Pro unglaublich schnell, zieht aber gehörig am Akku...

Ich bleibe dabei, NUR der ADW Launcher läuft vernünftig mit den CM ROM. Ich nehm es bezüglich der Speed (vor allem beim App Start) mit allen G1 Launcher Pro Nutzern auf ;)
Allein die Verzögerung beim Öffnen der Phone App ist schon ein NO GO...
Wie gesagt, mit den geposteten Einstellungen startet bei mir alles, wirklich alles sofort.
 
ja ich habs halt mit drinne,-) nutze auch nur den ADW Launcher 1.0.1

ansonsten nutzte ich fast die selben Einstellungen wie Du!
 
LordSeth schrieb:
gibts doch garnet jede froyo Rom läuft auf mein G1, hast du Fastboot wenn ja

dann schließe dein G1 an deinem PC/Lapi und sdk brauchst du!

fastboot devices
fastboot erase system -w


install:

1. fastboot erase system -w

2. ins recoverymodus
3. führt alle wips aus!
4. flash "FR-recovery-v1.5.3-CustomMTD_S.zip"
5. reboot ins recovery
6. flash Rom oder euer backup
7. danach ohne reboot vorher flash "FR-boot-v1.5.3-CustomMTD_S.zip"
8. reboot ins system

also da problemm hatte ich am Anfang auch und seitdem ich in fastboot Modus das "fastboot erase system -w" eingebe wird komplett dein System gesäubert vom Rest der alten Roms ect. geht nix Kaputt dabei!

Ich versteh nur Bahnhof....was soll ich denn da alles Flashen??? Ich dachte da an das Rom und die Gapps und wo soll ich denn das wieder runter laden??? Sorry ich steh hier wie blöde.
 
LordSeth schrieb:
Ja genau:D

EDIT: swapfile größe kann man durch den befehl "swappy" (Terminal) auch verändern! auch nachträglich! Standart ist glaube 20 ich stells immer auf 30..

die Größe lässt sich von 0-100 einstellen

EDIT: Ohh ganz wichtig, vorher diese "mtdpartmap.txt" auf die sdcard legen!!

der Eintrag für diese datei

für auto ausführung bei Fullrom

aber davon rat ich erst mal ab!

EDIT: entpacke diese vorher, da die txt darin steckt!


mfg

Ich hab mir den ersten Post von Firerat nochmal durchgelesen...diese "mtdpartmap.txt" brauchtst du für die Partitionierung 90 2 nicht:

Install Instuctions
It really is quite simple
download FR-recovery-v1.5.3-CustomMTD_S.zip and FR-boot-v1.5.3-CustomMTD_S.zip
Optinally configure*
reboot to recovery
nandbackup
wipe cache + data
flash FR-recovery-v1.5.3-CustomMTD_S.zip
reboot to recovery ( reboot and hold Home )
Either : -
Nandrestore
Flash ROM + extras
flash FR-boot-v1.5.3-CustomMTD_S.zip
reboot

* configutaion
By default FR-recovery-v1.5.3-CustomMTD_S.zip will partition
System..... 90mb
Cache...... 2mb

userdata... the rest ..

...heißt:
90 2 ist die Standardeinstellung, die "mtdpartmap.txt" brauchst du nur, wenn du daran was ändern willst...
 
Schmalzstulle schrieb:
Ich versteh nur Bahnhof....was soll ich denn da alles Flashen??? Ich dachte da an das Rom und die Gapps und wo soll ich denn das wieder runter laden??? Sorry ich steh hier wie blöde.

Aaaalso...

Der Reihenfolge nach:

  1. Firerat Recovery Patch
  2. REBOOT!!!
  3. ROM
  4. G-Apps
  5. Firerat Boot Patch
  6. Boot
 
Und was ist dieses fastboot erase system -w?

Ich meine ich habe das jetzt so gemacht aber eben ab Punkt 2 und nochmal mit dem Nightly Rom....Ich komm mir vor wie ein Bleppo.
 
das ist ein Befehl für für den Fastboot Modus! nicht in der Recovery! damit wird dein system komplett gelöscht..

sollte mann machen wenn man von Eclair kommt! Als ich es am Anfang nicht gemacht habe, hat sich mein Handy ständig neu rebootet!!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.322
StyleP
S
Zurück
Oben Unten