[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Es läuft bei mir mit den Fireat-Scripts!! swap...

mfg
 
Och nöööö!!!:eek:

Das macht keinen Spaß mehr...
Seit wann spielen die denn an den gapps rum?!? Früher hatte man für jede Android Version einmal welche bekommen und jetzt werden die fast sooft upgedated, wie die Nightlys...:mad:

Hast du schon Unterschiede feststellen können?
 
Und wo ist der Unterschied zwischen "tiny mdpi" und den normalen "mdpi"???
 
frag mich net ich hab die neuen auch noch net getestet, dass macht wirklich kein spaß mehr!

lol, sorry ich machheute auch nix mehr mir reichts für heute, als ich das eben lass. Ich schau so und dachte mir , hääää die liste ist irgendwie länger gewurden..

mfg
 
Kannst du mal den LINK posten, wo du sie gefunden hast?
 
hier der link zur allen gapps Varianten dies gibt

Link:
 
nuja, die Frage ist ja ob man gezwungen ist die neusten gapps zu nehmen wenn die alten doch gut funktionieren, oder?
 
ja schon , aber einen Grund muss es ja haben das es wieder neue gibt!

mfg
 
Stimmt. Sag mal LordSeth kann es sein das man bei Deiner nightly Version die custom Partition auf 75 2 rest gehen kann?
 
mmhh, kein Plan ich hab immer 90 2 - habs noch garnet getestet auf 75 2!

probier mal und geb mal bescheid, schau nebenbei nen Film und check grad nach Fehler für jemandem
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Also ich krieg hier heut noch nen Hammer...das Nightly cm_dream_sapphire-08182010-092150 funktioniert nicht mit den Gapps von Cyanogen der Market schmiert ab und die News, hat aber gestern noch gefunzt mit Jeck seinen Gapps.
Und das letzte Nightly geht bei mir garnicht ich probier jetzt Deinen upload aus Lordi....MIT FULL WIPE.
Was ist 90 2
und 75 2??
 
hey, lösche mal die Ordner vorher von der sdcard

" Android & .android_secure " diese lösche ich immer von der sdcard bevor ich ein neues Rom flashe
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Das sind die Größten der Systempartiton und des Caches laut mit den custom partitions

https://www.android-hilfe.de/forum/...itionen-groesserer-telefonspeicher.37301.html

die größen kenne ich, nur habe ich das Rom von LordSeth einfach mal entpackt und nach der größe des Systemordners geschaut und das sind in etwa 72 mb inkl. den gapps da die ja im Rom enthalten sein sollen
Oder war Deine Antwort auf Schmalzstulle bezogen dann ignoriere den Post ^^
m.f.g
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hast dus getestet obs geht?? wird mich mal interessieren!

in meiner eigenen (für mich) hab ich noch mehr apps drinne!
 
LordSeth schrieb:
hey, lösche mal die Ordner vorher von der sdcard

" Android & .android_secure " diese lösche ich immer von der sdcard bevor ich ein neues Rom flashe

Android habe ich garnicht auf der SD Android_Secure habe ich gelöscht.
Erfolg...keiner Market und News stürzen ab. Mail und Browser gehen. Was steht in dem Ordner Android_Secure??

Welche Gapps muß ich denn installieren mdpi oder mdpi tiny??
 
Kurze Frage:

Macht es einen unterschied ob die Swap Partition 32 oder 96 mb groß ist? Entscheident ist doch die Swappiness oder?

Wenn die Swap Partition 96 anstatt 32 ist also größer kann es das trotzdem langsamer machen sprich mit 32 besser laufen als mit 96?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.322
StyleP
S
Zurück
Oben Unten