[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Ich habe heute mal gewipt :D Dann die neuste Nightly geflasht, die neuen GAPPS... Alles fein, aber momentan ist es unmöglich das man was aus dem market installiert, die Downloads bleiben mit der "wird gestartet" Meldung stehen und nix passiert. Ich hatte gehofft das geht eventuell mit der neuen Version weg... Leider nicht. Aktuell ist das echt kein Zustand, bin ich da als einzigster davon betroffen?
 
ich hab momentan diese drauf 08132010-035724 keine probleme sogar die neusten Scripts von firerat apps to ext läuft, hab apps aus dem Market geladen und es hat mir sofort auf die sd-ext/app installiert!

Brauch nix mehr verschieben von data/app auf sd-ext/app---cool
 
Das letzte Firerat App2SDEXT ist wirklich Genial.

Trotzdem müllt sich der interne Telefonspeicher immer heftig voll... :D

Das Market Problem schleppe ich nun schon seid vielen Versionen mit mir rum, da kann ich machen was ich will, das krieg ich einfach nicht los.
 
Powie schrieb:
Trotzdem müllt sich der interne Telefonspeicher immer heftig voll... :D

Also bei mir sind immer >100mb frei :D
 
  • Danke
Reaktionen: Powie
Powie schrieb:
Ich habe heute mal gewipt :D Dann die neuste Nightly geflasht, die neuen GAPPS... Alles fein, aber momentan ist es unmöglich das man was aus dem market installiert, die Downloads bleiben mit der "wird gestartet" Meldung stehen und nix passiert. Ich hatte gehofft das geht eventuell mit der neuen Version weg... Leider nicht. Aktuell ist das echt kein Zustand, bin ich da als einzigster davon betroffen?

Hast du mal en bißchen gewartet, ich meine ruhig mal 1/2h bis 1h?
Wenn ich die ROM frisch installiert hab, habe ich auch häufig noch Probleme mit dem Market. Wenn sich das ROM erstmal "gesetzt" hat wird das aber bei mir immer besser...

Ich lade grad die neusten G-APPS in vielen verschiedenen Varianten hoch...vielleicht wird´s ja besser...
 
  • Danke
Reaktionen: Powie
So, HIER sind jetzt jede Menge individuelle G-APPS-MDPI-FRF91-4 :D

Damit sollte jeder für sich das richtige finden...
 
Moinsen Jungs (und Mädchen?)
ich hab irgendwie Probleme mit Wlan...
der zeigt alles an aber wenn ich connecten will, dann kommt ip-adresse... und dann passiert nichts und unten in der Liste der verfügbaren Netze steht die SSID- und daunter "deaktiviert".
Kann man da was machen, oder auf Update warten?
 
Powie schrieb:
Ich habe heute mal gewipt :D Dann die neuste Nightly geflasht, die neuen GAPPS... Alles fein, aber momentan ist es unmöglich das man was aus dem market installiert, die Downloads bleiben mit der "wird gestartet" Meldung stehen und nix passiert. Ich hatte gehofft das geht eventuell mit der neuen Version weg... Leider nicht. Aktuell ist das echt kein Zustand, bin ich da als einzigster davon betroffen?

Hier mal ein paar Links bezüglich der Market Probleme:

download wird gestartet mehr passiert leider nicht!Hilfe!!! - Android Market-Hilfe

Download Issues - Android Market Help

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-3.html[/OFFURL]

Das scheint also ein allgemeines Problem zu sein, kein Cyanogenmod spezifisches...:rolleyes:
 
Android-Jeck schrieb:
Hast du mal en bißchen gewartet, ich meine ruhig mal 1/2h bis 1h?
Wenn ich die ROM frisch installiert hab, habe ich auch häufig noch Probleme mit dem Market. Wenn sich das ROM erstmal "gesetzt" hat wird das aber bei mir immer besser...

Ich lade grad die neusten G-APPS in vielen verschiedenen Varianten hoch...vielleicht wird´s ja besser...

Das abwarten war wirklich ein heißer Tip. Eben 2 Updates und 2 Neuinstallationen fix und ohne Probleme gemacht :)
 
OP Update! RC6 out!
 
So, habe jetzt drauf und bin gespannt wie stabil das läuft.

Bei mir gibt es eine Performance-Steigerung laut "Quadrant Standard" Benchmark.

Mit Cyanogenmod 6 RC3 macht es 312 Punkte, vorher
mit Pirate Rum 2.1.25 (Android 2.1) waren es 182 (obwohl es wirklich gut lief ;-))

MfG
 
Lohnt es sich mittlerweile auf CM6 zu wechseln? War bei RC1 schonmal auf CM6 aber nicht zufrieden. Bin im Mom auf Super E.

Und was für Einstellungen sind Empfohlen? Swap? Läuft Apps 2 SD-EXT mit Firerat mittlerweile gut? wie schnell reagiert die Telefon App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt keine Probleme. Weder FC's, reboots oder Market Schwierigkeiten. Wird sich zeigen wie es in ein paar Tagen aussieht. Hatte es schon oefter das nach einer gewissen Zeit das Handy extrem langsam wurde...Schauen wa mal =)

Aber im Moment kann ich mich nicht beschweren, alles Top!!!!
 
Die perfekte swap/Ext Einstellungen interessieren mich auch.

Habe jetzt mit 96 MB swap und 768 MB Ext 4 (Zukunftssicher :) App2SD und Swapper etc) geflasht.

Naja, nach einem Tag kann man sicherlich noch nichts sagen. Hatte allerdings am Anfang ein paar nicht angekündigte Reboots, vllt wurde noch nichts vollständig installiert.

Die Icons von Home-App verschwanden ab und zu, habe dann unter Einstellung/CyanogenMod/Leistung ein Häckchen bei "Home-App im Speicher", jetzt funktioniert das sehr gut!

Die Telefon-App funktioniert bis jetzt ebenfalls sehr schnell, hatte allerdings noch nicht unter extremen Bedienungen getestet ;-)

Sonst läuft das ganze sehr rund und dezent!

MfG
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.322
StyleP
S
Zurück
Oben Unten