[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Hat eigentlich schon mal jemand ein wort über den neuen Bootscreen verloren?

Bin ich der einzige, bei dem das Energiewidget zwar auf nur 2G stellen kann, aber nicht zurück?
Bei meiner Frau kann ich den Datentransfer abschalten, aber nicht mehr an.
Das Widget läuft noch nicht so rund.
 

Anhänge

  • bootanimation01.png
    bootanimation01.png
    5,4 KB · Aufrufe: 172
  • bootanimation02.png
    bootanimation02.png
    8,1 KB · Aufrufe: 226
  • bootanimation03.png
    bootanimation03.png
    13 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
ChriDDel schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand ein wort über den neuen Bootscreen verloren?
habe mir gerade die Nightly von Heute geflasht und muss sagen das mir die neue CM Bootanimation sehr gefällt, sogar besser als das animierte X, das bisher mein Favorit war.

ChriDDel schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem das Energiewidget zwar auf nur 2G stellen kann, aber nicht zurück?
Bei meiner Frau kann ich den Datentransfer abschalten, aber nicht mehr an.
Das Widget läuft noch nicht so rund.
Werde ich nachher mal gegen testen ... musste nach dem flashen feststellen das mein Energiesteuerungswidget total "verstellt" ist, einige Symbole fehlen!? Werds gleich mal löschen und neu anlegen und dann die 2/3G Umstellung mal testen ....
 
die ham wohl ein bisschen was am energiesteuereungswidget verändert, u.a. sind neue optionen hinzugekommen, deshalb funktionieren die alten widgets wohl nicht ganz bzw. sind verstellt.
also ich musste feststellen, das das umstellen von 2g auf 2g+3g deutlich besser funktioniert als in dem nightly build den ich zuvor verwendet habe (cm_dream_sapphire-08042010-001703). insgesamt scheint es auch besser zu funktionieren. zuvor hatte ich häufiger das problem, dass ich zwar auf dem widget etwas drücken konnte, es sich aber nichts verändert hat.
 
Ich musste das Energiesteuerungswidget ganz neu anlegen, bein neu anlegen hat sich dann auch gezeigt warum ... es sind einige neue Optionen hinzu gekommen.

2/3G Toogle über das Energiesteuerungswidgetfunktioniert bei mir auch nicht ... :(
 
Das anschalten von "Datenzugriff über mobile Netzwerke" funktioniert, über das Energiesteuerungswidget, aber das abschalten nicht mehr. :mad:
 
Ist der lockscreen beim neusten nightly noch der alte?
 
Ich kann keine SMS mehr schreiben oder lesen... bekomme immer FCs wenn ich eine SMS aufrufen oder senden will.... hab die neueste Nightly drauf....

Grüsse Alex


ist noch der alte Lockscreen.....
 
Hat einer von euch ne Nightly bei der SMS funktionieren? Bei der RC2 hab ich keine Probleme damit...
Benutzt einer die aktuellen nightlys und kann den Fehler bestätigen?

Grüsse Alex
 
Habe die Nightly von heut morgen aufgespielt. SMS kein Problem.
 
Nightly vom 12.08. Hatte auch kurz SMS Probleme, habe dann "Daten über Mobilfunk" wieder aktiviert, seitdem keine Probleme!??!
 
Moin Leute, ich hätte auch gerne die neue Nightly.
Aber wo findet man die eigentlich?
Ich hab grad nciht so den Durchblick :p
Wäre cool wenn ihr mir helft.
 
Danke man! :)
 
Hab grad modifizierte GAPPS mit einigen Extras HIER gepostet...

Sollten, wie die normalen GAPPS mit jedem CM ROM zu flashen sein.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: CoronaLife
@ Android-Jeck: Sind das die FRF91-4 Gapps?
 
Klappt es da sauber mit Market Downloads? Das ist bisher einfach nur nen Graus....
 
CoronaLife schrieb:
@ Android-Jeck: Sind das die FRF91-4 Gapps?

Das sind die FRF91-3 GAPPS mit veränderter settings.apk, phone.apk, contact.apk, vending.apk und einer geskinnten framework.apk. Außerdem ist die build.prop und apn's für. Deutschland angepasst.
Andere, bzw.neuere sind mir bis jetzt noch nicht bekannt.... Gibt es schon die FRF91 - 4 GAPPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
jep gibt es...hab ich im Cyanogen Forum gelesen. Aber Danke fuer deine (+ LordSeth´s) Arbeit. Werde es spaeter mal flashen.
 
CoronaLife schrieb:
jep gibt es...hab ich im Cyanogen Forum gelesen. Aber Danke fuer deine (+ LordSeth´s) Arbeit. Werde es spaeter mal flashen.

Du hast nicht zufällig nen LINK?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.322
StyleP
S
Zurück
Oben Unten