[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Du musst das Widget neu setzen, dann kommen die Optionen.
Ich habe es 2mal auf dem Desktop, mit unterschiedlichen Einstellungen, da es sonst zu kelien Buttons werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Powie
Hat eigentlich schon jemand von LordSeth die abgewandelte Chromatic getestet bzw. Nightly? Ich habe leider derzeit leider nicht die möglichkeit da bei uns Überstunden angesagt sind :( und das Familienleben sollte ja auch nicht zu kurz kommen :D
 
also meine ist eigentlich wie die bei Xda raus kam Chromatic oder Biffmod!!

mfg
 
Werden die Scripte die dabei sind automatisch ausgeführt oder muß ich das via Terminal machen?
 
Hallo allerseits,

irgendwie bin ich blind. Ich versuche bei CM 6 das "allgemeine" apps2sd auf meine ext2 Partition zu aktivieren. Funzt aber irgendwie nicht. Hab zwar im Menü die Einstellung gefunden, bringt mir aber nix.

Über tipps bin ich dankbar.

Grüße,

Kille
 
Das APP2SD nutzt nur die FAT auf der SDKarte. APP2SDEXT soll erst später kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: kille
ahhh ok danke, solange genug apps das unterstützen ists ja gut!

Grüße
 
Naja, ich habs laufen, habe einige Apps so auf die SD Karte geschoben. Unter anderem CoPilot was ja ne Menge braucht. der Nchteil ist wirklich das trotzdem einige Daten im Telefonspeicher verbleiben und der damit weiterhin immer voller wird.
 
Benutzt einer von euch den Navigon Mobile Navigator mit Froyo? ;o funktioniert bei euch die "Ankunftszeit"? Würde mich mal interessieren, da es bei mir wie vorher beschrieben ja ganz und gar nicht funzt.
 
hab grad noch ein script gefunden das die Apps auf die ext partition schiebt. Leider auch nur die nicht protected. Aber ich hab das Gefühl, das es dadurch wesentlich schneller läuft. Auch sind die Caches auf der SD Karte. Hatte vorher mit den selben Apps knap 10MB jetzt sinds immerhin 30MB...

Hier mal der link zum Cynaogenmod Forum:

Werde weiter testen und berichten...

Grüße,
Kille
 
ups, wurde auch hier im Forum schon gepostet...
 
Hey,

Also ich kann dir nur zustimmen TomaToeJoe bei mir liegt die Ankunftszeit auch in der Vergangenheit ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TomaToeJoe
Werden die Scripte die dabei sind automatisch ausgeführt oder muß ich das via Terminal machen?

ja werden sie, aber die nun scho veraltet;-) wer interessiert ist soll sich melden, auto swap wird in meinen neuen nicht mit ausgeführt!

nur diese dc2x fixp sdext

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Clay hat auch eine Froyo Version für das G1 rausgehauen siehe hier, bestimmt vor allem für AndroidJeck von Interesse :D
 
Lordi2k4 schrieb:
Hey,

Also ich kann dir nur zustimmen TomaToeJoe bei mir liegt die Ankunftszeit auch in der Vergangenheit ;)

Grüße

Super danke für die Info ;D ich hab schon an mir gezweifelt...Die xda'ler nutzen wohl den MobiNav nicht so exzessiv, den dort konnte mir dazu keiner was sagen. Der MobiNav steht auf der Navigon Homepage auch nur für Eclair kompatibel habe ich heute entdeckt. Ich war nur irrtiert, da er ja sonst so gut unter froyo läuft ;) mal auf ein Update warten.


jumpy1999 schrieb:
Clay hat auch eine Froyo Version für das G1 rausgehauen siehe hier, bestimmt vor allem für AndroidJeck von Interesse :D

Habe die Clay Version gerade mal geflasht .... läuft äußerst gut. Am Anfang hatte ich doch einige Launcher fc's (trotz der geforderten Settings und dem SystemPersiant Launcher). Aber mit der Zeit (3 Stunden später) lief alles ganz locker flockig. Ich habe zwar das Gefühl, dass der Launcher etwas sensibler mit fc's reagiert als bei der Stock RC2 - aber alles in allem ein super schnelles ROM :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch das Problem dass du so gut wie keinen RAM mehr frei hast? Schwankt bei mir immer zwischen 9 und 233 MB
 
Ryoukou schrieb:
Hast du auch das Problem dass du so gut wie keinen RAM mehr frei hast? Schwankt bei mir immer zwischen 9 und 233 MB

Das man bei froyo roms "wenig" ram frei hat ist wohl normal, wie ich mittlerweile festgestellt habe. Aber in der regel hatte ich doch immer 15-23MB (zum Vergleich bei Donut um die 32MB). Ich glaube kaum das du 233MB frei hast :) ... es sei den deine swap ist riesig. Wie hast du den freien ram gecheckt? Geh mal in dein adb und geb "adb shell free" ein oder im terminal emulator einfach nur "free".

Beim Clay rom habe ich jetzt bemerkt, dass er auch gerne mal einfach unzählige apps startet .... dann sind zwar noch gute 13MB ram frei aber er startet einfach alles wahllos ... das hatte ich bis jetzt nur beim SuperF. Trotzdem bleibt ich dem Clay erstmal treu ... läuft gut und nach den häufigen fc's am anfang, habe ich jetzt kaum noch welche.
 
Oh, vertippt, 233 MB wären ja auch toll :D

Gesehen habe ich das im Advanced Task Killer.

Meine nächste Frage hast du dankenswerterweise auch schon beantwortet, bez. dem lustigen Starten von Apps. ;)

Nach dem dritten Mal flashen läuft es jetzt auch einigermaßen brauchbar. Werd ich erstmal verwenden bis eine neuere Version von Super F rauskommt.
 
RC2 wollte gestern Nacht nicht mehr starten, nachdem der Akku leer war und ich versucht habe es einzuschalten, während es an der Dose hing. Ein update auf das aktuelle nightly (08112010-054414) hat den Fehler behoben.

Das power widget kann nun nach belieben konfiguriert werden.
Der "DSPManager" ermöglicht das fein-tuning der Soundausgabe.
noch ein paar Kleinigkeiten

Alles in allem wirkt das System flüssiger und schneller. Vor allem wird der launcher jetzt anscheinend wirklich im Speicher behalten. Vorher hat das bei mir nicht funktioniert.

Von mir aus kann man die Version stable nennen. ;)
 
Angeblich soll man so das unfreiwillige Starten von Apps verhindern können:

type su <enter> sh /system/etc/fr-patch134.txt rev swap <enter>

So wird Swap deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.322
StyleP
S
Zurück
Oben Unten