Android-Jeck
Dauer-User
- 574
An dem Problem wird noch gearbeitet. In den neusten CMParts gibt's schon ne Funktion dafür. Ist aber noch nicht 100%ig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Größe des Romzips hat ja nix mit dem Ramverbracuh zu tun.Kaeptn-G. schrieb:Naja, aber froyo ist ja jetzt nicht wirklich größer als eclair und dort hatte ich die probleme nicht!
naja, vom aussehen her ist mir auch nix aufgefallen, nur von der geschwindigkeit! Also jetzt läufts schon mal deutlich besser als vorher!Powie schrieb:Das Dithering war bei mir auch aktiviert, obwohl ich mich nicht daran erinnern könnte das angeschaltet zu haben . Ich habs mal ausgeschaltet aber ein echter Unterschied scheint mir das nicht zu sein.
shaft schrieb:Ich hab mal ne blöde Frage in die Runde, vielleicht weiß ja einer was von euch:
Hab jetzt CM6 RC2 installiert und die GApps 0.91 hinterhergeflasht. War alles ok, aber hab das System dann nochmal neu aufgesetzt, weil ich zuviel rumgespielt hatte
Mit RA 1.62 alles gewiped, CM6 neu geflasht und die GApps waren noch drauf?! Wie geht das?
Ich war bisher der Meinung, daß wenn man bei RA 1.62 alles löscht, auch alle Programme weg sind, warum nicht auch die GApps?