Senfgurke
Erfahrenes Mitglied
- 40
wie ist denn jetzt mit apps2ext?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Jeck schrieb:Partitionierst du noch mit dem Firerat Patch? Ich nutze den nur noch und bin absolut begeistert...
Vor jedem flashen eines ROM diesen Patch: Anhang anzeigen 10910
dann einmal reboot ins Recovery, ROM flashen und direkt hinterher diesen Patch:
Anhang anzeigen 10911
Funktioniert bei mir super und ich habe einen riesigen internen Speicher...
iLoveMyAndroid schrieb:Also ich flashe über Recovery zuerst die erste Datei? Anschließend mache ich einen Reboot ins Recovery, flashe meine Rom, flashe den zweiten Patch?
Ich habe ein G1 mit Danger SPL und dem 26I Radio also nicht das Radio von den XDAs. funktioniert die Methode dann einfach?
Recovery Version ist 1.6.2
Danke im voraus
Ja, in der Final 6.1.Senfgurke schrieb:ok, dann warte ich noch.
es kommt aber spätestens in der final, oder`?
Scofield schrieb:Also die Nightly ist bei mir wieder runtergeflogen, Froyo ist doch im Moment nie im Leben schneller als ein guter Eclair ala SuperE, Chromatic oder SpeedTeam Eclair..
Na da ist ja dann noch viele Versionen Platz bis zur 6.1ChriDDel schrieb:Ja, in der Final 6.1.
Das hat Chris Soyas neulich mal getwittert.
ChriDDel schrieb:Natürlich. Du nutzt da ja auch viel das Internet. Und jede Funkverbindung zieht gewalltig am akku.
Hellek schrieb:Tja, gibt es irgendwo ein Changelog was sich seit RC1 geändert hat? Das, was Cyanogen als Changelog bezeichnet ist eigentlich mehr eine Liste der Features mit Credits der Developer (zwar auch wichtig, aber ich möchte wissen was sich zwischen RC1 und RC2 verbessert hat).