[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

wie ist denn jetzt mit apps2ext? :D
 
Firerats Script, andere Möglichkeit gibts atm nicht.
 
ok, dann warte ich noch.

es kommt aber spätestens in der final, oder`?
 
Das kann dir wohl keiner so genau sagen :D drauf wetten würde ich nicht ;)

€: Stimmt eigentlich nicht so ganz Chris wird dir das wohl beantworten können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck schrieb:
Partitionierst du noch mit dem Firerat Patch? Ich nutze den nur noch und bin absolut begeistert...
Vor jedem flashen eines ROM diesen Patch: Anhang anzeigen 10910
dann einmal reboot ins Recovery, ROM flashen und direkt hinterher diesen Patch:
Anhang anzeigen 10911

Funktioniert bei mir super und ich habe einen riesigen internen Speicher...

Also ich flashe über Recovery zuerst die erste Datei? Anschließend mache ich einen Reboot ins Recovery, flashe meine Rom, flashe den zweiten Patch?

Ich habe ein G1 mit Danger SPL und dem 26I Radio also nicht das Radio von den XDAs. funktioniert die Methode dann einfach?
Recovery Version ist 1.6.2

Danke im voraus
 
Musst du mal im Thread nachschaun ob das so funktioniert...

Geht es eigentlich nur mir so dass die Phone.apk so eeeeeeeeeeeeeeeeelendig langsam ist?!
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Also ich flashe über Recovery zuerst die erste Datei? Anschließend mache ich einen Reboot ins Recovery, flashe meine Rom, flashe den zweiten Patch?

Ich habe ein G1 mit Danger SPL und dem 26I Radio also nicht das Radio von den XDAs. funktioniert die Methode dann einfach?
Recovery Version ist 1.6.2

Danke im voraus

Ich nutze das mit dem Danger SPL mit dem neueren Radio und da funktionierts super. Weiß nicht, ob das Radio in dem Zusammenhang überhaupt wichtig ist...
 
Also die Nightly ist bei mir wieder runtergeflogen, Froyo ist doch im Moment nie im Leben schneller als ein guter Eclair ala SuperE, Chromatic oder SpeedTeam Eclair..
 
vor ~25 minuten die aktuelle nightly geflasht. erstes 2.x rom überhaupt.
ersteindruck ist wirklich nett. ist gefühlt ziemlich flott, bisher auch keine probs ala fc's oder bootloop. hätte ich vom g1 ehrlich gesagt nicht erwartet.^^
geh jetzt ersma schlafen, wollte nur mal froyo aufm g1 anschauen. ma gucken, wie die performance ist, wenn ich nen paar apps installiere.
 
Senfgurke schrieb:
ok, dann warte ich noch.

es kommt aber spätestens in der final, oder`?
Ja, in der Final 6.1.
Das hat Chris Soyas neulich mal getwittert.
 
Scofield schrieb:
Also die Nightly ist bei mir wieder runtergeflogen, Froyo ist doch im Moment nie im Leben schneller als ein guter Eclair ala SuperE, Chromatic oder SpeedTeam Eclair..

Genau zu diesem Schluss bin ich auch gekommen :)
 
ChriDDel schrieb:
Ja, in der Final 6.1.
Das hat Chris Soyas neulich mal getwittert.
Na da ist ja dann noch viele Versionen Platz bis zur 6.1 :D
 
Habe das RC1 jetzt auch seit einigen Tagen laufen. Läuft eigentlich Top.
Im Standby ultra weniger Akkuverbrauch =) Gestern in 6 Stunden grad mal 2% verloren.
Aber sobald ich am Handy bin und was mache (Gtalk, Email, Twitter, sonstige Apps) zieht er unglaublich... habt ihr das Problem auch?

Also man kann quasi zuschauen wie der Akku leer wird -.-

lg
 
Natürlich. Du nutzt da ja auch viel das Internet. Und jede Funkverbindung zieht gewalltig am akku.
 
ChriDDel schrieb:
Natürlich. Du nutzt da ja auch viel das Internet. Und jede Funkverbindung zieht gewalltig am akku.

So siehts aus. Die (mit Abstand) größten Verbaucher sind Display und Radio.
 
Is mir schon klar das es dann mehr zieht. Aber der unterschied zu den vorherigne Roms ist gewaltig bei mir =) Wenn du in 5 gute 6-7& Akku verlierst ist das sehr viel... Hm....
Das Radio hatte ich vorher auch schon und das Display hat auch keine anderen Einstellungen zu vorher. Manche Roms haben ein Bug vie ich @xda-developers gelesen habe die den Akkuverbrauch anscheinend in die Höhe treiben...

Naja, mal RCx bzw Final abwarten
 
Moin Jung,

wollte euch mitteilen das ich mein letztes Theme für Eclair BX-Destiny CM508test4 bei Xda eben reingestellt hab!

changelog:

MusicPlayerMod modifiziert (Textfarbe in weis & orange dazu wird die aktuelle Zeit vom Track Orange angezeigt, ProgressBar net mehr so fett, schön dünn;-) Vending.apk hat neues Design!

ADWLauncher 1.0.1 eingebaut + 7 Wallpaper mehr zur auswahl!

Und natürlich nur für Paid User gibts auf der letzten Seite die PureMessenger.apk v1.7.8! Dies ist nur für User die sich diese App im Market gekauft haben! Natürlich passend komplett dunkles Desgin zum Skin- alles lesbar! Die gmail Apk wird noch nachgereicht läuft 100%!!

Wurde von mehreren Leute getestet, nicht das einer meint da geht nix!! ;) dann geht sein Handy net :D:cool:

In arbeit ist nun auch für SpeedTeam Froyo & FSP-French! cm6 RC1 und Nightly muss warten, es gibt zuviele updates, erhlich gesagt kein Bock...:eek:

mfg
 
Tja, gibt es irgendwo ein Changelog was sich seit RC1 geändert hat? Das, was Cyanogen als Changelog bezeichnet ist eigentlich mehr eine Liste der Features mit Credits der Developer (zwar auch wichtig, aber ich möchte wissen was sich zwischen RC1 und RC2 verbessert hat).
 
Hellek schrieb:
Tja, gibt es irgendwo ein Changelog was sich seit RC1 geändert hat? Das, was Cyanogen als Changelog bezeichnet ist eigentlich mehr eine Liste der Features mit Credits der Developer (zwar auch wichtig, aber ich möchte wissen was sich zwischen RC1 und RC2 verbessert hat).

was mir in den letzten nightly builds aufgefallen ist, dass im powerwidget eine neue einstellung hinzugekommen ist: daten an/aus

ansonsten ist es das problem von vielen opensource-projekten: die leute machen das was spaß macht: coden
die dokumentation ist da zweitrangig bzw. wird gar nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.321
StyleP
S
Zurück
Oben Unten