[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

LordSeth schrieb:
Ich lösche immer auf der SDcard die ordner Android und die s...Android, dadurch kommen nämlich auch die Bootloops und reboots, seitdem ich sie immer vorher lösche, kommt das bei mir net mehr.. und ich lese immer Launcher kackt ab, nö dazu kann ich nix bestädigen.. hatte das Problem noch nie!

mfg

Das werde ich mal versuchen, danke für den Tipp! Mein logcat meinte immer beim Gps Fix durch das Beautiful Widget oder nachdem ein W-Lan Signal da war, rebootet er. Aber beim Franzosen sieht es ja jetzt gut aus :>

Das mit dem Launcher liegt (denke ich) daran, dass bei vielen einfach der RAM voll ist ... dann geht man z.B. in ein RAM-intensives App wie die Kamera und flutsch beim beenden der Kamera startet der Launcher neu ...

@ilovemyandroid
Also bei dem Redux ROM was auch übertaktet war, ging das mit SetCPU problemlos. Als ich jedoch wieder die 614Mhz haben wollte, musste ich wipen.
 
ach was ich benutzt den nur! der taktet sofort runter auf 122 wenn er nix zu tun hat. Selbst wenn der akku leerer wird geht er runter und net auf die Höhste taktung nur wenn gleichzeitig geladen wird!

weis net habs noch nicht getestet mit dem normalen kernel, selbst der bei Cyan verbaut ist lässt sich takten!!

mfg
 
Ich kann's nicht mehr erwarten bis zum entgültigen relase von CyanogenMod 6 :D
Nur ich binn am überlegen ob ich einen Nightly Built oder RC1 flashen soll...
woran liegt eigentlich der unterschied zwischen den Nightly Builts und dem RC1? Bleiben alle Daten erhallten wenn ich CM6 flashe? z.B. so wie bei einem OTA Update von 1.5 auf 1.6? Oder muss ich dann alles wieder neu einrichten (Einstellungen, apps, ...) ?

Danke im Voraus
MfG Domi
 
Nightly ist weiter entwickelt !! mehr einstellmöglichkeiten!!

Nightly ist auch von Cyanogen!

mfg
 
Muss man bevor man ein Nightly Build flasht wipen?

EDIT:
Kann bitte schnell jemand den download Link für die Nightly Builds und GoogleApps posten? Ich finde den Link gerade nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
äähm...
http://mirror.kanged.net/cm/nightly/dream_sapphire/ schrieb:
Submitting bug reports on nightly builds is the leading cause of male impotence.
Wie soll man das jetzt am besten auffassen?? :D

ich probiere einfach mal den aktuellen build + gapps ohne wipe zu flashen... vl gehts ja gut :rolleyes:
oder ist ein wipe nicht nur "sinvoll" sondern notwendig?
 
Notwendig ist ein Wipe nicht, aber sinnvoll schon! Sind ja einige veränderungen immer drin und ein sauberer Flash funktioniert immer besser!
 
Scofield schrieb:
Notwendig ist ein Wipe nicht, aber sinnvoll schon! Sind ja einige veränderungen immer drin und ein sauberer Flash funktioniert immer besser!
Welche wipes sollte man durchführen? (data/factory reset, cache, ...)
Bei einem fullwipe sind immer alle App-Userdaten weg... :( und das ist manchmal ziemlich nerfen raubend das alles wieder neu einzurichten finde ich
 
Ein Full-Wipe, sprich alles (Battery Wipe und Rot.-Set. müssen nicht gewipt werden)! Die Apps und Einstellungen kannste mit Titanium Backup sichern!

Falls du kein Backup Programm hast, kannste es ja auch erstma ohne Wipe versuchen!
 
hmmm... hätte wipen auch können... währe auch nix anders gewesen, alle apps sind weg...
ich machen ein bart restore, sichere meie apps mit titanium backup, wipe und flashe erneut cm6 :D
gibt es eine möglichkeit die systemeinstellungen auch zu sichern und wiederherstellen?
 
von Chromatic gibts jetzt auch ein Froyo :o . Ich bleibe erst einmal beim Franzosen
 
ne... die nightly builds sind nix für mich fa funzt nicht alles so wie es soll, ich warte doch noch bis zum entgültigen relase :rolleyes:
 
Ich hau mir jetzt erstmal die neueste nightly drauf... aber nur was zum rumspielen, in den nächsten stunden sollte ja SuperF Test3 raus kommen die werd ich denke ich mal behalten bis zur nächsten CM6 oder SuperF stable...

Chromatig läuft sehr gut bei mir besser als CM6
 
Necrobutcher schrieb:
Ich hau mir jetzt erstmal die neueste nightly drauf... aber nur was zum rumspielen, in den nächsten stunden sollte ja SuperF Test3 raus kommen die werd ich denke ich mal behalten bis zur nächsten CM6 oder SuperF stable...

Chromatig läuft sehr gut bei mir besser als CM6

Nachdem der Franzose jetzt nach einem Reboot kein Widgets mehr anzeigen wollte, habe ich auch mal den Chromatic draufgehauen ... gefällt mir auch sehr gut. Ich seh schon heute ist fröhliches ROM testen angesagt.... mal schauen wodrauf ich jetzt hängen bleibe... wenn Ben mit SuperF jetzt die Reboots in den Griff kriegt, schau ich mir das auch nochmal an :>
 
Den Franzosen mag ich nicht, die Themes sind einfach nur schrecklich!
 
mh der Chromatic will irgendwie nicht mit den BeautifulWidgets und HandCentSMS warm werden .... und die Kamera macht nun auch Probleme "keine Verbindung zur Kamera möglich". :> ich seh schon hier wird nochmal geflasht.

Die Standard Themes beim Franzosen sind wirklich urghz ... aber das von LordSeth hat mir z.B. sehr gut gefallen.
 
Mir ist grad aufgefallen, dass dieletzte Nightly von gestern sich die vorgenommenen Einstellungen unter Einstellungen/Cyanogemod/Leistung nicht "merkt"...
Hab jetzt schon mehrfach Compcache aktiviert, aber jedesmal, wenn ich nachschaue ist es wieder aus...:(
Kann das mal jemand ausprobieren, der die letzte von gestern oder irgendeine von heute drauf hat?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.321
StyleP
S
Zurück
Oben Unten