LordXeth
Dauer-User
- 397
Das ist ja keine Fullrom, du musst danach noch die gapps flashen FRF91_mdpi3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necrobutcher schrieb:Kann ich die Nightly Builds über den RC ohne Wipe drüberflashen?
Sent from my HTC Dream using Tapatalk
Ja läuft gut, aber seit der 1.03 ist es mit Skinnen vorbei, habs jetzt ein paar mal probiert, es langt scho eine png zu wechseln, Bootloop ohne ende!Habe Super F drauf und muss sagen, läuft richtig schnell! Man hat zwar nicht soviele Einstellungsmöglichkeiten, wie bei den Nightly Versionen, aber ich kann´s bis jetzt nur empfehlen
LordSeth schrieb:Ja läuft gut, aber seit der 1.03 ist es mit Skinnen vorbei, habs jetzt ein paar mal probiert, es langt scho eine png zu wechseln, Bootloop ohne ende!
Edit: naja geht scho bloß auf keinen Fall optimieren!!!
mfg
j_d_ schrieb:ja, die nightly builds kannst problemlos über die rc1 flashen, die gapps bleiben erhalten.
FraddyG schrieb:Ohne unhöflich zu wirken, aber dieses ganze Themes gequatsche im Cyanogen 6 Thread ist ma echt unnötig und gehört hier nicht hin... da will man sich über CM 6 informieren und jede Seite ist voll mit i-welchen xmls und haste nicht gesehen... Dafür gibts doch einen eigenen Bereich... echt..
Back to topic:
Hat jemand die aktuelle Nightly von heute getestet? Funktioniert ROOT in Titanium?
shadowch31
Yesterday, 01:47 AM
ReTweet this post# 7298
Originally Posted by Blackman778g
Best description ever!!!! I have windows 7 and soon to be Froyo
I am just waiting for apps2sd(ext) to work again then I will move on to Froyo.
A2Ext works already, find the thread in this forum regarding it on cm6, works for all froyo roms.
Ja ich natürlich, aber noch nicht ausgibig hab diese glei als Fullrom fertig geskinnt, muss nur noch Gmail die Textfarbe ändern! ich werde diese erstmal laufen lassen sie läuft sehr gut, nutzt aber die gapps FRF83!Hat mal jemand das [ROM]FroYo SP French Connection v3.0.2 Silver Edition Blue/Green/BX-Destiny getestet? Ich bin etwas verwirrt...es läuft sehr gut, aber komischerweise hab ich zum ersten Mal den Eindruck, dass ein ROM mit JIT besser und flüssiger läuft, als mit Compcache...
Meine Benchmarks haben ergeben, dass Jit+ Compcache am schnellsten war.Android-Jeck schrieb:(...)
komischerweise hab ich zum ersten Mal den Eindruck, dass ein ROM mit JIT besser und flüssiger läuft, als mit Compcache...
(...)