[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Das ist ja keine Fullrom, du musst danach noch die gapps flashen FRF91_mdpi3
 
Necrobutcher schrieb:
Kann ich die Nightly Builds über den RC ohne Wipe drüberflashen?


Sent from my HTC Dream using Tapatalk

ja, die nightly builds kannst problemlos über die rc1 flashen, die gapps bleiben erhalten.
 
Habe Super F drauf und muss sagen, läuft richtig schnell! Man hat zwar nicht soviele Einstellungsmöglichkeiten, wie bei den Nightly Versionen, aber ich kann´s bis jetzt nur empfehlen
Ja läuft gut, aber seit der 1.03 ist es mit Skinnen vorbei, habs jetzt ein paar mal probiert, es langt scho eine png zu wechseln, Bootloop ohne ende!

Edit: naja geht scho bloß auf keinen Fall optimieren!!!

mfg
 
LordSeth schrieb:
Ja läuft gut, aber seit der 1.03 ist es mit Skinnen vorbei, habs jetzt ein paar mal probiert, es langt scho eine png zu wechseln, Bootloop ohne ende!

Edit: naja geht scho bloß auf keinen Fall optimieren!!!

mfg

Bei mir hat es funktioniert die Statusbar schwarz zu skinnen und ein paar kleinere Änderungen vorzunehmen. Wallpaper hat natürlich auch geklappt. Hab die Uhr Leider noch nicht weiß hinbeckommen...
 
ok habs nun auch geschafft, suche gerade die Clockfarbe vom tab, welche xml war das nochmal?
 
j_d_ schrieb:
ja, die nightly builds kannst problemlos über die rc1 flashen, die gapps bleiben erhalten.

Aber die Apps sind weg wenn man Firerats Apps2Ext nimmt oder hab ich was falsch gemacht? :confused::D
 
Hey @ Android-Jeck

ich habs geschaft! :D

82c6q6wr.png


hole aus der framework-res.apk die Datei layout/status_bar.xml und such den Hex-Wert 39000101!

Und nun änderst ihn in!

vorher:08 00 00 02 39 00 01 01 15 00 00 00 07 00 00 00

danach:08 00 00 1C FF FF FF FF 15 00 00 00 07 00 00 00

4dxcmbh9.png


bloß die tab ist net mehr transparent auch im originalem Zustand! wieso? anstatt schritte nach vorne, gehts wieder zurück oder was? lol

mfg
 
Ohne unhöflich zu wirken, aber dieses ganze Themes gequatsche im Cyanogen 6 Thread ist ma echt unnötig und gehört hier nicht hin... da will man sich über CM 6 informieren und jede Seite ist voll mit i-welchen xmls und haste nicht gesehen... Dafür gibts doch einen eigenen Bereich... echt.. :D
 
FraddyG schrieb:
Ohne unhöflich zu wirken, aber dieses ganze Themes gequatsche im Cyanogen 6 Thread ist ma echt unnötig und gehört hier nicht hin... da will man sich über CM 6 informieren und jede Seite ist voll mit i-welchen xmls und haste nicht gesehen... Dafür gibts doch einen eigenen Bereich... echt.. :D

Du hast ja recht, aber nehmt´s und nicht allzu übel...wir machen schon viel über PM´s, aber manchal überkommt´s einen. Und ich denke, es gibt einige, die sich zumindest darüber freuen, wenn es so schnell, wie möglich eine "black status bar" für Super F und die CM6 Builds gibt.

Wir geloben auch Beeserung...:o

Back to topic:
Hat jemand die aktuelle Nightly von heute getestet? Funktioniert ROOT in Titanium?
 
Ich hatte heute die neue Nightly geflasht und hatte Root rechte, ich kann aber mit ständigem Launcher sterben nicht umgehen...

Hab gerade wieder CM 1.6 drauf gespielt, und es fluppt alles... ...bleibt erstma länger drauf! :D


edit: Kamera Apps killen den Sound, genau wie bei 2.1, sehr schade...
 
vielleicht gibt das abhilfe PC-Suite 1.8 , habs heute mal gesaugt, aber da kam ich auch net dazu;-) es zu testen

mfg
 
Das Prob mit dem Launcher der ständig verreckt hatte ich auch nach ein paar Reboots .... musste dann von LauncherPro auf ADW umstellen (mit der Einstellung SystemPersiant). Als ich dann noch Compcache aktiviert hatte lief alles ganz gut. Habe dann noch mit den VMHeaps rumprobiert und bei 24M lief alles ganz locker flockig.
 
Back to topic:
Hat jemand die aktuelle Nightly von heute getestet? Funktioniert ROOT in Titanium?

warte lieber, die schaffen grad an der nightly bzw, werden die sources grad hochgeladen!

mfg
 
shadowch31
Yesterday, 01:47 AM
ReTweet this post# 7298
Originally Posted by Blackman778g
Best description ever!!!! I have windows 7 and soon to be Froyo

I am just waiting for apps2sd(ext) to work again then I will move on to Froyo.
A2Ext works already, find the thread in this forum regarding it on cm6, works for all froyo roms.

DAS wäre ein Traum...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Powie
=)
Kanns schon garnicht mewhr erwarten!
Hab immer noch deine Xtream eclair am laufen und warte schon sehnsüchtig auf deine Froyo!!!
schon wer ne ahnung wie lange`s noch dauert? bin nicht mehr ganz am laufenden?!^^
THX
 
um nochmal meine erfahrungen zu posten:
ich hab jetzt das letzte nightly build geflasht, lief auch, nur der market hat gefehlt, hab also die aktuellsten gapps geflasht, seitdem hängt das handy bei dem blauen "X" Bootscreent....

ich glaube, das war mein letztes "nicht stable" Rom ^^
 
Hat mal jemand das [ROM]FroYo SP French Connection v3.0.2 Silver Edition Blue/Green/BX-Destiny getestet? Ich bin etwas verwirrt...es läuft sehr gut, aber komischerweise hab ich zum ersten Mal den Eindruck, dass ein ROM mit JIT besser und flüssiger läuft, als mit Compcache...

Hab zusätzlich mal diesen Custom MTD Partition Patch ausprobiert...läuft bis jetzt alles super!
 
Hat mal jemand das [ROM]FroYo SP French Connection v3.0.2 Silver Edition Blue/Green/BX-Destiny getestet? Ich bin etwas verwirrt...es läuft sehr gut, aber komischerweise hab ich zum ersten Mal den Eindruck, dass ein ROM mit JIT besser und flüssiger läuft, als mit Compcache...
Ja ich natürlich, aber noch nicht ausgibig hab diese glei als Fullrom fertig geskinnt, muss nur noch Gmail die Textfarbe ändern! ich werde diese erstmal laufen lassen sie läuft sehr gut, nutzt aber die gapps FRF83!
 
Android-Jeck schrieb:
(...)
komischerweise hab ich zum ersten Mal den Eindruck, dass ein ROM mit JIT besser und flüssiger läuft, als mit Compcache...
(...)
Meine Benchmarks haben ergeben, dass Jit+ Compcache am schnellsten war.
Nur leider wurde auch das nightly nach einer weile immer träger.
JIT ist seit dem bei mir wieder aus.
Wenn die JIT Performance auf dauer halten würde, dann würd ich's wieder nutzen.
 
jetzt mal butter bei die fische:

lohnt sich das flashen von 1.6 auf frodo für leute für mich schon?
sprich: sich die mühe mit dem flashen machen ja, dafür danach einfach nur ein rundes system haben (apps, surfen, telefonieren) - ohne gebastel.

umsteigen oder warten?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.321
StyleP
S
Zurück
Oben Unten