LordXeth
Dauer-User
- 397
Das sind ja auch seine.
mhh, ok , lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind ja auch seine.
ChriDDel schrieb:Das läuft auch schon so gut, dass ich es auf dem G1 meiner Frau heute installieren werde.
Scofield schrieb:Kann ich i-wie verhindern, das die Apps die ich drauf hatte automatisch ausm Market geladen werden und einfach mein Titanium Backup drauf spielen?
Hat das hier mal jemand getestet? Ich blick´s noch nicht so ganz, hört sich aber auf jeden Fall interessant an...
[MOD][RECOVERY] Custom MTD Partitions (data 114+mb) [ 2010-07-04 ] - xda-developers
PS: Ich hatte meine xml`s frei gegeben das der eine mal nach schauen konnte, und ein Tag später kam FSP Silver Edition "Green" raus mit transparenten Tab, wie bei mir - sehr seltsam..
LordSeth schrieb:upps sry, verdammt weeß grad net was ich als erstes machen soll, lol net böse sein. sag mir mal welche dir am wichtigsten sind, bin scho wieder am rumfeilen und testen, oh mann ich sag Dir...
mfg