[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Zeit ist aktuell schlecht.
Ich arbeite momentan sehr viel. Ich warte nur grade auf eine Updateausführung meines Systems. Solange kann ich mal kurz ins Forum. :)
 
axo, nee ok Arbeit geht vor;-)

EDIT: fals jemand langeweile hat und Zeit hier meine beiden Files!


Test1: BX-cm-6.0.0-Test_1.zip

Test2: BX-cm-6.0.0-Test_2.zip

ich brauche net testen , grund das alle meine testfiles bei mir liefen und laufen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChriDDel schrieb:
Das läuft auch schon so gut, dass ich es auf dem G1 meiner Frau heute installieren werde.

Sind da echt keine großartigen Fehler mehr zu finden? ...und wie laufen die Gapps mit der aktuelle Version? Gibts denn was, was nicht funktioniert?

Vllt. geb ich Froyo ja eine neue Chance! :cool:

edit:

Kann ich i-wie verhindern, das die Apps die ich drauf hatte automatisch ausm Market geladen werden und einfach mein Titanium Backup drauf spielen?

P.S.

Wie ist bei euch so die Akku Laufzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scofield schrieb:
Kann ich i-wie verhindern, das die Apps die ich drauf hatte automatisch ausm Market geladen werden und einfach mein Titanium Backup drauf spielen?

Hi,

damit die Apps nicht mehr automatisch aus dem Market geladen werden, muss unter Einstellungen -> Datenschutz -> Meine Einstellungen sichern deaktiviert werden.

MfG
 
Kann den Hacken doch auch bei der Erst-Installation raus nehmen, nur dann macht ers trotzdem!
 
Da wird dann wohl der Befehl zu schnell empfangen, die Wiederherstellung zu starten. Das hat mich vor einer Weile auch ziemlich genervt und vor dem nächsten ROM-Wechseln habe ich den Haken entfernt. Damit werden die hinterlegten Daten gelöscht.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
@LordSeth: Hast du schon Ergebnisse bezüglich deiner beiden Testversionen?
 
des ist alles so seltsam, also sowas hab ich noch nie erlebt. bei manchen gehts mit gapps2, bei anderen mit gapps3 und dann gibts die wos über hauptnet läuft. Hab aber nun hilfen von nem deutschen angeboten bekommen was ich heute wenn er Zeit hat in anspruch natürlich nehme.

hab auch bei link vom "fertigen" entfernt und lass erstmal die tests laufen, Grund ist auch das sich nun jetz bei Nightly und FSP die framework geändert hat - irgendwas kam dazu ist mir aufgefallen an der größe der Files, aber nicht tragisch..

Auf jedenfall werde ich euch berichten , das ich natürlich auch weiter kommt und Fehler ausschließt;-) ..vor allem die hitze macht mich wahnsinig wenn`s net glei funzt!

Aufgefallen ist mir das es beim Magic zu 99% sag ich jetzt mal zum Bootloop kommt, das ist auch so ein Ding was ich nicht nachvollziehen kann da ich nix am System verändert habe..

Aber ich bekomm das mit Hilfe gefix, he hab noch nie so schnell Hilfe auf Xda erwarten, hat mich sehr überrascht..

PS: Ich hatte meine xml`s frei gegeben das der eine mal nach schauen konnte, und ein Tag später kam FSP Silver Edition "Green" raus mit transparenten Tab, wie bei mir - sehr seltsam..

ich muss auch dazu sagen , das ich nicht der erste bin der Transparenten tab brich mehr weiser Text auf schwarzem hintergrund raus gibt, das lernte ich ebenfall von jemandem hier, aber ein Tag später..naja habs glei getestet und sogar seine framework mit meinen xml?s für weisen Text hinzugefügt "testfile 2" bei mir läuft es auch mit der, nun mein Hintergedanke war dies Bezüglich, dass ich keine Veränderung in der resources.arsc vornehmen brauch " da stehen z.B. informationen der verlinkung zu den Ordnern und farbcode darin für trans.." nur Grafik und Text xml`s!

Und nun hatte ich einen weitern erfolg das ich entlich diese framework "2" direkt mit ner Rom kombinieren konnte "flashen in einem Ruck" ohne Bootloop.. wie gesagt es gibt noch ein paar Probleme die beseitigt werden können..

Also würde mich auch freuen das geht an den jungs die ein Magic haben, und vielleicht sich mal die Zeit nehmen und mit Testen - deutscher Feedback - beide Testfiles sind ohne Apps nur die framework und natürlich die Settings.apk

will mich net aufträngen, aber um so schnell kommt es zu einem Release;-)

mfg
 
PS: Ich hatte meine xml`s frei gegeben das der eine mal nach schauen konnte, und ein Tag später kam FSP Silver Edition "Green" raus mit transparenten Tab, wie bei mir - sehr seltsam..

Ja da mußte aufpassen die klaun da wie die Raben ;)

Ich wart ja noch auf Deine Links ;) ...stinkt mir richtig, würd so gerne mitarbeiten Lordi <schluchtz>
 
upps sry, verdammt weeß grad net was ich als erstes machen soll, lol net böse sein. sag mir mal welche dir am wichtigsten sind, bin scho wieder am rumfeilen und testen, oh mann ich sag Dir...

mfg
 
LordSeth schrieb:
upps sry, verdammt weeß grad net was ich als erstes machen soll, lol net böse sein. sag mir mal welche dir am wichtigsten sind, bin scho wieder am rumfeilen und testen, oh mann ich sag Dir...

mfg

Wie sollte ich Dir böse sein?? Du hast mir immer geholfen. Aber ich meld mich dann nochmal wenn mein Lapi wieder heile ist. Dann wäre es gut wenn wir nochmal skypen könnten oder Telenieren und Du mich auf den neusten Stand bringen könntest...ist ja alles wieder eine neue Welt. Ich rechne täglich mit meinem Laptop. Wir können ja dann mal einen Termin vereinbaren??!!
 
jo ich muss dann halt mal skype auf mein lapi noch drauf knallen, Hauptrechner startet keine Messenger mehr, lol - siehste Rechner muss ich auch mal machen zu viel arbeit bei meine Daten menge... nee kein problem wann hastn wieder?
 
Leute ... bitte nicht gleich wieder angesäuert sein, aber ... das sind Dinge/Infos für PN´s oder den entsprechenden MOD/Theme Thread. Danke!
 
jo kee Ding, vergess es als mal;-)
 
Moin,

ich bin seit ein paar Tagen mit der RC1 unterwegs. Ich habe überhaupt keine großen Probleme. Nur das der Launcher dauernd beendet wird auch wenn ich anklicke das dieser bitteschön im Speicher bleiben soll. Ist aber auch nur halb so wild, sind ja nur 2 Sekunden zu warten. Für ein RC1 schon nicht schlecht. Die Akkulaufzeit ist auch gut.

Ich freue mich auf ein Stable Release!

Weiter so!!
 
Bei Spare Parts müsste einstellbar sein, dass die Home-App möglichst im Speicher bleiben soll.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.319
StyleP
S
Zurück
Oben Unten