[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
denk doch mal nach 15 homescreens... is doch klar das das nichts wird...

ja ok also soll das auf 3 oder wie?

anderwebs spaßt nur ein wenig rum. 4-5 seiten voll mit widgets :D ist doch klar das das system langsam wird.

So Schnautze voll von Cyan seiner Stable version, die kommt mir erst wieder drauf wenn ne 6.1RC ect. gibt!

Warum? mann nix runterladen egal ob 3G oder wifi kackt ab "Download Fehlgeschlagen"

d... Teil echt zum sch...

ich lösche diese wieder aus meinem Thread raus und stelle zwei neu Nightly`s "08282010-001656" mit OC-Kernel rein teste sie vorher

hab mit den Nightly`s nie Probleme gehabt außer die 2. Vorgänger Version zwecks APN..

probierts erst gar net mit der Stable!!!

mfg

hier ist noch die neue Settings.apk habe den Typo entfernt! Stock

mfg

Anhänge

• Settings.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 111
Market Downloads gehen auch bei meiner Nightly von vor ein paar Tagen zur Zeit nicht, gingen aber vorher.

die Nightlys gingen bei mir nur gestern das Prob mit APN

naja

mfg

jumpy1999 schrieb:
Market Downloads gehen auch bei meiner Nightly von vor ein paar Tagen zur Zeit nicht, gingen aber vorher.

Hier die 08272010-214145 von Lordi...gehen auch wieder die downloads im Market. Wir testen ja schon vor. Das mit dem Market und den APN´s haben wir gestern bemerkt und wurden auch gleich wieder als download entfernt.

@Lordi?? Was meinste soll ich hier im Modding Bereich das Theme von mir reinstellen oder nimste es mit in Deinen ersten Post hier im Thread auf?? Is ja auch Modding, da Full Rom ;)
Warum schmeißt Du denn die Nightlys immer so schnell raus?? Ich hab die grad geskined 08272010-214145 und schon wieder ist se wech aus Deinem ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Also Cyanogen sagte bei Twitter das apps2ext erst in der Entgültigen CM 6.1 eingebaut wird!

hier für die, die es nicht mitbekommen haben - also das wird noch ne ganze weile dauern!

mfg

Ähhh...was ist denn, willste nicht antworten LordSeth??

auf was ?? hab nix mitbekommen

ahh weils dann diese gibt 08292010-001314 bin am werkeln

Also die erste normale wird scho hoch geladen und diesmal sind sie anders aufgebaut vom system!

schau Dir die Ordner xbin, bin und die Meta-Inf genau an!!!

so wie sie als Final von Cyanogen & Co. aufgebaut werden (komplett symlink!!) hab ich vom Dev. Romcocker @Jeagoss geht voll ab finde ich

EDIT: Downloads über Market laufen wieder!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dafür läuft in der Version DS--08292010-001314: 08292010-001314.zip der E-Mail Sync nicht mehr!!

kann net sein hab die drauf und hab die Nacht alle drei getestet! weiß echt net was du immer machst, sorry aber die gehen

EDIT: ich bekomme die ganze zeit auf beiden meiner eMail Logins ständig emails!

mfg

Hey...ich saugs mir nicht aus den Fingern ;) Ist wie mit den APN´s und dem Market, hab ich mir ja auch nur ausgedacht ;)

ja kein Plan bei mir läuft es super, was soll ich da machen! Ich hoffe du löscht auch immer fein diese beiden Ordner Android und .android... von der sdcard!

dies sollt auch bei der CM 6 Stable gemacht werden... ich lösche das immer ...

mfg

Ja ist doch nicht Deine Schuld Lordi!! Ich habe jetzt eben nochmal über Fastboot gelöscht und jetzt gehen die MailZ. Trotzdem Scheiße wenn man immer 1000 Sachen machen muß und nicht einfach flashen kann. Also DIESMAL war es wohl meine Schuld weil ich den Cache nicht gelöscht hatte.
Du weißt schon das wenn man Skined auch mal etwas neben der Spur steht. Aber dafür ist es jetzt vollbracht. Was meinst Du nun....hier bei Dir rein oder einen extra Thread in diesem Forum??...ich meine meinen Bluedark Skin ;)

lol, ich vergess da manchmal auch da bekomm ich selber immer die Kriese.. dann muss man immer wieder alles von neu machen - so viel Backups wie bei Froyo auch wegem skinnen hab ich noch nie gemacht;)

Edit: wie du willst... ich hab vor paar wochen mal im Android Theme geschaut da geht gar nix mehr deswegen stelle ich meine sachen hier mit rein - ist ja mein Thread;-)

mfg

Ich hab auch voll den Stress mit meinem Theme, naja fixe alle xml Colors für Calendar, GoogleQuick... für Voice & Search, LatinIME.. gTalk noch & VoiceSearch muss ich noch!

mann wenn man das net check ein Teil steckt dann wieder in anderen Apps da muss man voll Erweitert denken wie Räumlichen Denken - naja so ungefähr,lol

und ganz zum Schluß kommt Maps da es voll viel ist werde da die aus dem Market nehmen, da Brut sein sich nur decompilen lässt und nicht mehr compilen zu lässt ist mit jeder App eigentlich so - weeßte was das heißt. Wenn ne neue App raus kommt muss ich sie komplett neu bearbeiten und wenn man da nicht seine xml`s der einzelnen Apk`s aufhebt (Backup`s) na dann viel Spaß.. vergleichen muss mann leiden immer wieder;-)

EDIT: mein Theme hat auch einig neue Grafokdatein bekommen - mann meine Phone.apk die neue ist geil wenn man angerufen wird ect. ach eigentlich alles:)

mfg